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Praxis

Dr. med. Susanne Tautz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
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Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


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Standort: Curiates Medicare MVZ Rostock Mitte

Frau Dr. Tautz war im Notfall für mich da. Ich musste nicht lange warten und sie hat sich ausreichend Zeit genommen, hat mir zugehört und sofortige Maßnahmen eingeleitet. Auch in der Anschlusstherapie hatte sie immer ein offenes Ohr für meine tausend Fragen, auch telefonisch sich immer zurück gemeldet. Sie hat sehr viel Empathie. Ich finde es auch gut, dass in schwierigen Fällen, das weitere Vorgehen im Ärzteteam besprochen wird. Die Ausstattung der Praxis könnte mal modernisiert werden.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Curiates Medicare MVZ Rostock Mitte

Selten ging es mir so schlecht. Das habe ich bei der Anmeldung auch angegeben. Dennoch saß ich 1:45 Stunden im Wartezimmer. Ich sah viele Patienten nach mir kommen und vor mir wieder gehen. Frustrierend, wenn es einem so schlecht geht.

Dr. med. Susanne Tautz

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die lange Wartezeit bedauern wir sehr und den Eindruck, dass andere Patienten vorgezogen wurden. Hierbei handelte es sich allerdings um Patienten, die entweder schon vorher angemeldet waren oder welche, die die Wartezeit überbrückten, indem sie zu einem späteren Zeitpunkt wiederkamen.
Aufgrund krankheitsbedingter personeller Ausfälle und derzeit hohem, infektbedingtem Patientenaufkommen, unter weiterin bestehender Pandemie, kann es bedauerlicherweise zu längeren Wartezeiten kommen.
Wir sind jedoch bemüht, jedem Patienten die bestmögliche Behandlung umgehend zukommen zu lassen.

Zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
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Häufig gestellte Fragen