Dr. med. Susanne Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Schwarz?

Standort: Dres. Susanne Schwarz und Olaf Heibült

Nachdem mein langjähriger Hausarzt und Internist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen war, war es nicht einfach, eine kompetente und vertrauenswürdige Nachfolge zu finden. Der Tip einer Bekannten war dann goldrichtig. Frau Dr. Schwarz ist gründlich, nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und hat auch in andere Fachrichtungen gute Ideen und Tipps. So stelle ich mir eine perfekte Hausärztin vor. Auch die gesamte Praxis kann ich sehr empfehlen. 1aaa !!!

Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich erfahre hohe Empathie und außergewöhnliche Wertschätzung
Ich erhalte stets eine sehr gute medizinisch Behandlung
Ich werde mit allen Fragen ernst genommen
Mir werden unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten erläutert, bevor eine entschieden wird.
Neben ausgezeichneten und verständlichen medizinischen Erklärungen hat jede Behandlung einen extrem wichtigen "menschlichen" Aspekt
Ich bin "rundherum" in sprichwörtlich guten Händen
Ich kann Frau Dr. Schwarz unbedingt empfehlen und in den letzten 14 Jahren hat sich für mich niemals die Frage ergeben, meine Hausärztin zu wechseln.
Frau Dr. Schwarz hat mich während einer Krebserkrankung und -behandlung allerbestens begleitet. Sie war und ist (m)ein entscheidender Resilienzfaktor
Mein Erstaunen und über die telefonische Nachfrage bzgl. meiner Befindlichkeit im Anschluss an meine erste Behandlung vor ca. 13 Jahren (!) wurde wiederholt bestätigt und ist bis heute geblieben.
Ich bin absolut zufrieden und kann alle Untersuchungen und Forschungsergebnisse bzgl. der hohen Bedeutung einer guten Arzt/Ärztin- Patient*innen-Beziehung für jegliche Genesung bestätigen!

Seit nahezu 14 Jahren fühle ich mich in allerbesten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Schwarz und Olaf Heibült

Tolle Praxis mit einem sehr netten, kompetenten Team.
Kurze Wartezeiten und umfangreiche Untersuchung bei der sehr freundlichen und fachlich kompetenten Frau Dr. Schwarz. Ich habe mich bei ihr und in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann die Praxis nur allen weiterempfehlen!

Sehr freundliche, kompetente Ärztin die sich für die Behandlung Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Schwarz und Olaf Heibült

Nachdem ich vor Magenschmerzen und Durchfall nicht mehr wußte was ich machen sollte und ich mich an Frau Dr. Schwarz wenden wollte, wurde ich von Ihrem Kollegen, Herrn Dr. Heibült mit der Begründung, Frau Dr. Schwarz ist im Urlaub abgewiesen und ich sollte mich, wenn sie wieder zurück ist melden. Nachdem ich dann in meinem Mund ein extrem weißen Belag sah und wieder Herrn Dr. Heibült gebeten hatte sich um mich zu kümmern, gab er mir eine Überweisung zum Hals- Nasen Ohrenarzt. Außerdem gab er mir zu verstehen, wen ich wiederholt E-Mails an die Praxis, mit der Bitte um Hilfe versende, wird er sehr böse. Als ich nach dem Urlaub von Frau Dr. Schwarz wieder bei ihr vorstellig wurde und mein Gesundheitszustand sich noch nicht geändert hatte, sagte sie mir, sie könne mir nicht helfen, aber wenn ich schmerzen habe sollte ich mich wieder bei ihr melden. Damit war die Sache für mich erledigt und ich konsultierte einen anderen Arzt, mit dem ich bis zum heutigen Tag sehr zufrieden bin. Das ganze war nur eine Kurzformulierung und ich brauchte schon lange Zeit um die Angelegenheit halbwegs zu verdauen. Diese Kurzformulierung soll nur andere, bisher noch nicht betroffene warnen. Es gibt leider Menschen, die sich scheuen einen Arzt zu wechseln, tun Sie das, denn Sie tun es für sich.

Desinteressiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Susanne Schwarz und Olaf Heibült

Frau Schwarz ist eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, die ihre Patienten sehr ernst nimmt!
Und das wünscht man sich von einem Arzt/in !!!!

Tolle, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Schwarz und Olaf Heibült

Ich bin seit 8 Jahren bei Frau Dr. Schwarz und bin sehr zufrieden. Sie hat mir bisher in jeder Lebenslage geholfen. Sie ist unfassbar emphatisch und ich vertraue ihr voll und ganz. Einfach eine tolle Ärztin.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Schwarz und Olaf Heibült

Ich gehe seit einige Jahren zu Frau Dr. Schwarz und fühle mich rundherum gut aufgehoben, betreut und beraten. Ich habe nie das Gefühl, dass unter Zeitdruck gearbeitet wird und auch telefonsich habe ich zu den Sprechzeiten immer jemanden erreichen können.
Die Praxis ist modern und hell eingerichtet und der Wartebereich offen und freundlich gestaltet. Ich fühle mich gut und einfühlsam betreut und meine Anliegen werden ernst genommen.
Natürlich kann auch hier keine Zauberei vollbracht werden und man muss ohne Termin Wartezeiten "ertragen", aber es gibt hier immerhin einen Akkut-Sprechstunde, was bei anderen Praxen oft nicht mehr der Fall ist.
Ich fühle mich gut und einfühlsam betreut.

Kompetente, freundliche und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Schwarz und Olaf Heibült

Dr. Schwarz ist sehr kompetent und emphatisch. Leider fehlt ihr die Zeit sich dem Patienten für längere Zeit zu widmen, was zur Folge hat, dass man sich abgespeist fühlt. Man wartet sehr lange auf einen Termin und wird dann nur kurz behandelt. Sehr schade

Eine kompetente Ärztin mit wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Schwarz und Olaf Heibült

Ich habe fuer 2 Stunden angerufen aber niemand hat geantwortet.Sind wir da trotzdem gegangen und die 2 Madchen an der Rezeption haben gelacht und gequatscht.Wir wollen uns untersuchen lassen weil ich und mein Mann sind gestern sehr schlimm gewesen aber das Mädchen war so kühl und ganz unprofessionel dass ich niemal so eine Mädchen an der Rezeption gesehen habe.Wir sind raus gegangen ohne Untersuchung weil wir keine positive Eindruck von dieser Praxis gehabt haben.

Sehr schlimm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Schwarz und Olaf Heibült

Sehr freundliche Beratung, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und mein Mann ist wieder fit- vielen Dank! Wir sind froh Sie gefunden zu haben!