Dr. med. Susanne Schumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Schumann?

Frau Dr. Schumann ist eine sehr gelassene ruhige Person mit der Expertise einer lang erfahrenen Frauenärztin. Sehr angenehmes Gespräch und Untersuchung. Bin froh der Empfehlung einer Freundin zu ihr gefolgt zu sein.

angenehme Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Helferinnen , aber die Azubis machen viel und verunsichern leider oft eine Schwangere.
3D ultraschall Bilder gegen extra Gebühr leider sehr schlecht .Ich war immer sehr zufrieden bis zur Schwangerschaft. Ein Nierenstau wurde erst bei vorzeitigen Wehen im Kh festgestellt trotz langer schlechter Urin werte .Mir drohte eine Frühgeburt, unser Kind war viel zu klein die Ärztin überwies nicht an Spezialisten um zu kontrollieren. In der Ssw absolut nicht zu empfehlen! Wartezeiten schlimm.

In der Schwangerschaft total enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr gute und kompetente Beratung und Untersuchung. Fr Dr Schumann hat ein breit gefächertes Wissen und ist einem bei jeglichen Problemen eine Stütze und Hilfe. Gerne immer wieder.

Sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Schumann ist sehr kompetent und strahlt eine Ruhe aus das ist unglaublich. (hätte ich auch gerne) :)
Sie nimmt sich viel Zeit für die Patientin und erklärt alles ausführlich und vor allem auch verständlich!

Also diese Praxis empfehle ich in jeglicher Hinsicht weiter!!!

Topp topp topp!!!

Super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon sehr lange bei Frau Schumann und bin von ihrer menschlichen,symphatischen und einfühlsamen Art wirklich begeistert.Sie strahlt eine ihre Ruhe aus und tut alles für ihre Patienten!

Sympathisch,menschlich und kompetent!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich von der Ärztin mit meinem Thema nicht abgeholt. Statt Alternativmethoden in Bezug auf Myome und vergrößtertem Uterus mit mir zu besprechen, gab es lediglich die Information, die Gebärmutter zu entfernen. Nicht sehr hilfreich! Wurde bei Alternativmethoden (die ich selber recherchiert habe) in keiner Weise unterstützt.

Geht nicht auf den Patienten ein, kennt aktuelle Behandlungsmethoden nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert