Susanne Schütze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hebbelstr. 7, Potsdam

Dr.med.dent. Stefan Schütze und Susanne Schütze

• Kieferorthopädie

Standort: Dr.med.dent. Stefan Schütze und Susanne Schütze

Hallo, bin immer wieder mal in der Behandlung bei der Frau Dr Schütze und immer sehr begeistert. Eine tolle Ärztin, sehr kompetent, liebevoll, nimmt sich die Zeit und ich bin immer zufrieden. Ich habe heute einen weiteren Retainer bekommen und bin sehr begeistert wie schnell und unkompliziert alles verlaufen ist. Ich kann und möchte die Ärztin sehr empfehlen. Das gesamte Personal am Empfang und Assistenten sind sehr freundlich und fleißig. Vielen lieben Dank an alle.

Eine tolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Stefan Schütze und Susanne Schütze

Nach dem sehr angenehmen Empfang ging auch pünktlich zum Termin. Es wurde kompetent auf meine Probleme eingegangen und mehrere Lösungswege aufgezeigt inklusive Vor- und Nachteile.
Habe mich gut aufgehoben und gut und ehrlich beraten gefühlt. Nach der Abstimmung mit einem Kieferchirurgen kann demnächst die Behandlung starten. Freue mich darauf!

Super Kompetente und ehrliche Beratung, tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Stefan Schütze und Susanne Schütze

Bin meeeeega zufrieden !Zähne schick,ich glücklich und der Sommer kann kommen!
Super Behandlung und ein nettes Team .

Schönsten Zähne Potsdams • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Stefan Schütze und Susanne Schütze

Frau Schütze hat es mit ihrer Fachkompetenz und ihrer ruhigen, freundlichen Art geschafft, bei unserem Sohn ein tolles Ergebnis zu erzielen. Die Zähne sind sehr schön geworden. Vielen Dank dafür! Auch das Team ist sehr nett und hat immer ein freundliches Wort übrig. Ein bisschen Wartezeit haben wir für die kompetente und ausführliche Beratung gern in Kauf genommen. Die Praxisräume sind sehr modern und schön eingerichtet. Wir werden gern mit unserem zweiten Kind wiederkommen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert