Dr. med. Susanne Schreiner-Zink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eschberger Weg 23, Mitte , Saarbrücken

Sind Sie Dr. med. Susanne Schreiner-Zink?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schreiner-Zink Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Termin innerhalb einer Woche erhalten
Sehr freundlich. Meine Tochter hatte sofort vertrauen zu ihr und hat alle Tests ohne Probleme mitgemacht.
Durch ihre Diagnose hat sie meiner Tochter sehr geholfen. Weitere Tests werden wir selbstverständlich auch wieder beinahe machen.

Sehr kompetente Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kind darf und soll entscheiden, ob Therapiemaßnahmen noch notwendig sind und weiter verordnet werden oder nicht!? Nie telefonisch erreichbar. Mails werden nicht beantwortet. Ablauf bei uns: Karte in jedem Quartal einlesen zur Abrechnung, das Kind ist naturgemäß nicht der Ansicht zur entsprechenden Therapie zu gehen, als Folge Einstellung der Verordnungen

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Betreuung.Tolle Praxis.Ist immer für uns da wenn was ist.

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schreiner-Zink hat mir sehr gut bei meiner Essstörung geholfen. Ich kam zu ihr als junges Mädchen und sie hat mir geholfen meine Krankheit zu bessern und stabil zuhalten.
Die Praxis ist mit dem Auto aber auch öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Gute und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit Frau Dr. Schreiner-Zink sehr zufrieden, kompetent, gewissenhaft und sehr nett. Dank der Behandlung und Betreuung von Frau Dr. Schreiner-Zink hat sich unsere Tochter sehr gut entwickelt. Wir als Eltern fühlen uns auch gut beraten und unterstütz. Wir sind bereits seit Jahren dabei und bleiben auch weiter dabei.

Frau Schreiner-Zink hat ein sicher lukratives Geschäftsmodell entwickelt - aber für die Patienten und - deren Eltern - ist diese Geschäftspraxis nur ärgerlich. Zu einem Termin sind wir, beide Elternteile, gekommen. Frau Schreiner-Zink hat gewissenhaft direkt beim Eintreten die Versichertenkarte genommen, um die Abrechnung mit der Krankenkasse zu sichern. Dann hat sie uns mit freundlichem Nicken die Probleme unseres Kindes schildern lassen.... um uns dann zu sagen, dass sie gar keine Therapieplätze mehr frei hat. Sie könne uns aber gerne einen Fragebogentest anbieten! Auf die Frage, wie es dazu kommt, dass uns das nicht vor der Terminvereinbarung gesagt wurde, wurde auf die Mitarbeiterin verwiesen, die die Termine zu verantworten hat!

Unglaubliches Geschäftsmodell!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind mit der Behandlung meiner Tochter sehr zufrieden. Die Thrapie ist nocht zu Ende und daher Ihre Phobie auch nicht vollständig Weg aber alle andere Phobien und Ängste sind minimiert. Ihr Selbstbewusssein ist durch die Gespräche und Therapie von Frau Dr. Schreiner-Zink deutlich stärker geworden. Sie hat sich positiv entwickelt und auch wir als Eltern haben immer wieder sehr hilfsreiche Erziehung-Tipps bzw. Lösungen zur Alltagsprobleme bokommen. Frau Dr. Schreiner-Zink ist eine sehr nette und kompetende Ärztin. Vielen Dank.

Sehr nett, geduldig, offen und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann über Frau Dr. Schreiner- Zink nur gute Sachen schreiben und berichten. Unsere Tochter ist jetzt seid einem halben Jahr bei Ihr in Behandlung und ihr geht es seid dem wesentlich besser. Sie hatte vorher bedingt durch ADHS sehr große Probleme in der Schule. Die aber durch Frau Schreiner- Zink's kompetente und freundliche Art fast behoben sind. Unsere Tochter geht sehr gerne zu Ihr und auch mir als Mutter hat es gestern sehr gut getan zu sehen, wie wohl sich meine Tochter bei ihr fühlt (konnte bei der Stunde dabei sein und mitspielen).Danke????

Sehr kinderfreundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit der Behandlung meines Sohnes in der Praxis von Frau Dr. Schreiner-Zink sehr zufrieden.. Ich habe mich und meinen Sohn dort gut betreut gefühlt.

waren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

An dieser Stelle möchte ich mal ein Lob aussprechen. Unser Sohn hat ein nicht alltägliches Problem mit Knöpfen. Er ist jetzt 9 Jahre und mag keine Knöpfe anziehen, egal ob Druckknopf oder normaler Knopf, egal ob an Jacke, Hose oder Bettwäsche. Mit diesem Problem wurden wir vom Kinderarzt überwiesen. Nach dem Einführungsgespräch und den üblichen Intelligenz- und Aufmerksamkeitstests wurden wir ausführlich aufgeklärt und über das Ergebnis unterrichtet. Das ist jetzt ca. ein halbes Jahr her und unser Sohn hat seine erste richtige Jeanshose ausgesucht und schon 2 mal angezogen. Der Weg dorthin war lang und benötigte erstmal den Aufbau eines intensiven Vertrauensverhältnises zwischen Kind und Therapeutin, welches spielerisch mit viel Geduld aufgebaut wurde. Dies wurde uns auch von Anfang an gesagt, das Frau Schreiner-Zink erstmal schauen muss ob unser Sohn überhaupt mit ihr zurechtkommt, das heisst "ob er sie leiden kann" und eine Therapie mit ihr zulässt. In meinen Augen genau der richtige Weg. Entweder man kann jemanden leiden oder nicht. Ich hoffe wir machen weiter solche Fortschritte und können die Therapie in den nächsten Monaten beenden.

Kinderfreundliche einfühlsame Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert