Dr. med. Susanne Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Susanne Schmitz Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Kölner Str. 79-81, Leverkusen

Sind Sie Dr. med. Susanne Schmitz?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Schmitz Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Schmitz ist empathisch und hilfsbereit. Ich kann sie nur empfehlen. Sie hat mir und zwei meinen Bekannten in schwere Lebenssituation sehr geholfen.

Ärztin mit dem Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War bei einigen und die Frau dr.schmitz hat mich ernst genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Auch das Praxis Team ist sehr freundlich und stets bemüht. :)

Engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schmitz vermittelt einen abgekläreten kompetenten Eindruck, welcher sich bei mir im Laufe der Behandlungszeit von über einem Jahr bestätigt hat.Telefonische Rückantworten werden zeitangemessen reflektiert, die Wartezeiten sind entsprechend dem Fachärztemangel zumutbar. Zu Cannabis als Medizin begegnet die Ärztin aufgrund fehlender Studienlage zurückhaltend.

Kompetent und zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich musste immer sehr lange warten ob mit oder ohne Termin. Auf Termine muss man sehr lange warten.
Telefonisch sind sie erst ab 10 Uhr erreichbar.
Zum Teil unfreundliche Behandlung durch die Mitarbeiterinnen der Praxis.
Termine ( Psychotherapie ) für Verwante vor einer Frau die für die Praxis arbeitet wurden in Aussicht gestellt. Auf meine Anfrage ob ich einen Termin für Psychotherapie bekommen kann wurde mir nicht mal eine Warteliste angeboten.

Ich fühle mich schlecht behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich mache jetzt schon seit ca 2 Jahren Therapie bei ihr und bin sehr zufrieden.
Der/Die erste Therapeut/in zu der ich richtig Vertrauen fassen konnte und meine Problembereiche sofort erkannt hat, ohne das ich viel sagen musste. Einer Bitte um Rückruf geht sie sobald sie Zeit hat nach. Wenn man schlecht auf Anrufbeantworter sprechen kann, kann man ihr einfach eine Mail schreiben.

Kompetent und Einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr Kompitente Therapeutin mit sehr viel Geduld und Freundlichkeit.Klar in Worten und nicht jemand der den Patienten nach dem Mund redet.Sehr lösungsorientiert.Sehr weiter zu empfehlen.

Kompitent sehr Weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompentente, freundliche Therapeutin, die zuhört und hinterfragt, um gemeinsam zu Erkenntnissen zu gelangen, um dann einen Weg für Veränderungen anzustreben