Susanne Salig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Adam-Opel-Str. 2, Wandsbek, Bad Oeynhausen
privatpraxis

Betreut: Erwachsene

VALBEZ Praxis für Psychotherapie und Hypnose

Herzlich Willkommen in meiner Praxis für Psychotherapie, Hypnose und Persönlichkeitsentwicklung!

Ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben. In meiner Praxis stehen Sie mit Ihren individuellen Anliegen und Bedürfnissen im Mittelpunkt. Jede Lebensgeschichte ist einzigartig, und deshalb liegt mir besonders am Herzen, Ihnen einen geschützten Raum zu bieten, in dem Sie sich verstanden und gut aufgehoben fühlen.

Mein Leistungsspektrum:

Hypnosetherapie: Mit Hypnose begleite ich Sie auf dem Weg zu mehr innerer Ruhe und zur nachhaltigen Veränderung belastender Verhaltensmuster. Diese sanfte Methode eignet sich besonders zur Bewältigung von Ängsten und zur Steigerung des Selbstwerts.

EMDR Traumatherapie: Diese wirkungsvolle Methode ermöglicht es Ihnen, traumatische Erlebnisse zu verarbeiten und inneren Frieden zu finden. EMDR unterstützt Sie dabei, emotionale Blockaden zu lösen und wieder frei durchs Leben zu gehen.

Persönlichkeitsentwicklung: Mein Angebot hilft Ihnen, persönliche Ziele zu erreichen und Ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Es geht darum, Ihre Selbstkompetenz zu stärken, sich Ihrer Wünsche und Ziele bewusst zu werden und ein erfüllteres Leben zu führen.

Darüber hinaus begleite ich Sie bei Themen wie:

Ängste: Ob Panikattacken oder generalisierte Angststörungen – gemeinsam finden wir Wege, wie Sie Ängste nachhaltig überwinden und wieder mehr Lebensqualität gewinnen können.

Psychosomatik: Körperliche Symptome wie Schmerzen oder Erschöpfung können Ausdruck seelischer Belastungen sein. Ich unterstütze Sie dabei, die Wurzeln dieser Beschwerden zu erkennen und zu behandeln.

Paar- und Sexualtherapie: Eine erfüllte Partnerschaft und ein zufriedenes Sexualleben sind wichtige Bestandteile eines glücklichen Lebens. In meiner Praxis helfe ich Ihnen, Konflikte zu lösen, Nähe zu schaffen und Ihre Beziehung zu stärken.

Beratung bei Hochsensibilität: Hochsensible Menschen nehmen ihre Umwelt intensiver wahr und stoßen dabei oft an ihre Grenzen. Ich begleite Sie dabei, Ihre Sensibilität als Stärke zu nutzen und einen harmonischen Umgang damit zu finden.

Lernen Sie mich kennen:

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnose- und Traumatherapeutin stehe ich Ihnen mit Empathie, Kompetenz und Erfahrung zur Seite. Mein eigener Weg hat mich gelehrt, wie wichtig es ist, sich selbst zu finden und authentisch den eigenen Weg zu gehen. Diese Erkenntnisse fließen in meine Arbeit ein, um Ihnen auf Ihrer Reise zur inneren Stärke und Balance zu helfen.

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen und Sie auf Ihrem Weg zu einem erfüllteren Leben zu begleiten.

Vereinbaren Sie gerne einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch – ich freue mich auf Sie!

Standort: VALBEZ Praxis für Psychotherapie und Hypnose

Susanne Markstahler hat in wenigen Sitzungen geschafft was ich nie für möglich gehalten hätte. Ich konnte mit ihr offen über alles reden. Ihre freundliche, vertrauensvolle und positive Art hat mir dabei sehr geholfen. Ich würde jederzeit wieder bei Problemen zu ihr gehen.
Auch die angebotenen gruppen Kurse werden mit viel Liebe von ihr vorbereitet und durchgeführt.

Jeder Zeit wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VALBEZ Praxis für Psychotherapie und Hypnose

Ich kann Frau Markstahler nur empfehlen! Mit ihrer warmherzigen und einfühlsamen Art nahm sie mir sie Angst vor Hypnose. Durch ihre Vorgehensweise konnte ich meine negativen Verhaltensmuster verändern und habe viel über mich gelernt. Danke für die Unterstützung

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VALBEZ Praxis für Psychotherapie und Hypnose

Meine Sohn und ich haben bei Susanne eine Seelenrueckblick machen lassen und es war einfach nur Wowww. 5 STERNE sind noch zu wenig für Susanne ihre Arbeit ??, Jeder ist bei Ihr in guten Händen.

Seelenrueckblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VALBEZ Praxis für Psychotherapie und Hypnose

Frau Markstahler nimmt sich sehr viel Zeit und geht in die Tiefe. Sie ist sehr nett und freundlich. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihr. Dank ihrer Hilfe und Geduld die sie mit mir hatte, konnte ich vieles bei mir bearbeiten. Ich habe Dank Frau Markstahler jetzt wieder Lebensfreude, mir geht es sehr gut und mein Leben verläuft wieder positiv. Ich kann Frau Markstahler und ihre Arbeit uneingeschränkt empfehlen. Ihre Arbeit ist unbezahlbar.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VALBEZ Praxis für Psychotherapie und Hypnose

Sehr kompetente Heilpraktikerin! Verschiedene Therapiemethoden. Nimmt sich viel Zeit und man merkt es geht hier um den Menschen und nicht um den Profit.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben