Dr. med. Susanne Riemke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Riemke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kam an einem Freitag mit akuten Beschwerden ohne Termin und durfte bleiben, Die Wartzeit war ca eine Stunde, was ich ohne Termin nicht viel finde. Frau Dr Riemke war sehr freundlich und machte kompetenten Eindruck. Das Team fand ich auch nett. Ich komme gerne wieder in die Praxis.

Dr Riemke ist eine nette Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Riemke eine gute Ärztin aber ihr Personal ist ziemlich unfreundlich!
Die einzige Person an der Anmeldung die nett, freundlich und ein Lächeln auf den Lippen hat ist der junge Mann. Die Frauen dort sind unmöglich.....!!!!

Kompetente Ärztin aber schlimme Arzthelferin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich inzwischen am anderen Ende der Stadt wohne, ist Frau Riemke nach wie vor meine Ärztin des Vertrauens. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, baut direkt ein persönliches Verhältnis zu einem auf (sie scheint sich alles merken zu können, was man ihr jemals erzählt hat) und betreut einen kompetent und einfühlsam. Dieses Gefühl wird auch von der schönen und hellen Praxis unterstrichen.

Einfühlsam und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 15 Jahren Patientin in dieser Praxis. Frau Dr. Riemke ist sehr nett, einfühlsam, kompetent und nimmt sich für die Patienten Zeit. Ich fühle mich sehr wohl und würde die Praxis nicht mehr wechseln.
Ab und an finde ich die Sprechstundenhilfen etwas unfreundlich - das war früher nicht so.
Um einen Vorsorgetermin zu bekommen muss man u. U. sehr lange warten. Aber das kenne ich mittlerweile, von daher ist das kein Problem für mich. Wartezeit vor Ort ist vollkommen in Ordnung.

Klasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt schon über 5 Jahre bei Frau Dr. Riemke als Patientin. Sowohl bei den jährlichen Vorsorgeuntersuchungen, beim Beraten bei Kinderwunsch und bei der Schwangerschaftsbetreuung stteht sie mir seither immer sehr hilfreich mit Tat und Rat zur Seite.

Ich bin schon 10 Jahren Patientin von Dr. Riemke. Ich kann Sie wirklich nur empfehlen. Schon einige Freundinnen von mir haben sie schon jetzt als Ärztin.
Sie hat meine Geburt und sonstige Leiden die ich immer wieder habe sehr gut begleitet.
Oft muss man jedoch mit Termin lange warten, ist aber jede Minute wert.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Dr. Riemke, fühle mich hier in der Praxis aber sehr gut betreut. Für alle Untersuchungen während meiner Schwangerschaft wird sich ausreichend Zeit genommen und auch auf Fragen eingegangen. Die Untersuchungen wurden mit modernen Geräten durchgeführt. Ich komme gern in die Praxis, auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit langer Zeit Patientin bei Frau Dr. Riemke und habe mich immer sehr gut betreut gefühlt, auch während meiner beiden Schwangerschaften. Ich kann sie sehr weiterempfehlen.

kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxisatmosphäre ist sehr angenehm und ich habe mich bei der Ärztin durch meine Schwangerschaft hindurch und auch danach gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich fachlich kompetent untersucht/behandelt und sich immer ausreichend Zeit für mich genommen. Vertrauensverhältnis sehr gut
Termine sind schwer zu kriegen aber im Notfall wurde ich immer mit viel Wartezeit "reingequetscht"

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind vor kurzem nach Berlin gezogen und kurz darauf war ich schwanger. Es war nicht einfach in Berlin einen Frauenarzt zu finden. Ich habe bei 18 verschiedenen Praxen angerufen. Sie hatten entweder keine neuen Patienten mehr aufgenommen oder hatten keine Termine frei. Bis ich Frau Dr. Riemke gefunden habe ,und ich könnte nicht zufriedener sein. Man fühlt sich wohl und gut beraten bei ihr. Sie ist geduldig und lässt sich Zeit, hat moderne Gräte und erklärt alles ausführlich. Ich kann sie allen mehr als empfehlen.

Freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert