Dr. med. dent. Susanne Obrecht-Struß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Susanne Obrecht-Struß?

Standort: Dres. Norbert Struß und Susanne Obrecht-Struß

Nimmt sich Zeit, ist kompetent und freundlich. Das findet man nur selten. Kann auch prima auf Kinder und deren Ängste eingehen. Sie hat eine ruhige und beruhigende Art. Sehr zu empfehlen! Wir gehen seit Jahren alle sehr gerne zu ihr!

Super Ärztin, auch für Kinder sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Struß und Susanne Obrecht-Struß

Das Lächeln der Angestellten Praxishelferinnen und der Ärztin selbst ist so nett und offen, dass sie selbst aus dem Bereich der Zahnseelsorge in die Zahnpastawerbung wechseln könnte. Ein Laie bewertet die Behandlung leider immer nur aus dieser Perspektive. Meine Zähne sind noch ganz und wieder sauber und ich hab mich ganz Zahnarztuntypisch dort wohlgefühlt
Weiterempfehlung ist ein muss.

Ein Traum • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Struß und Susanne Obrecht-Struß

Kann mich nur anschließen, habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so wohl gefühlt!

Super Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Struß und Susanne Obrecht-Struß

Eine Abdeckung auf einem Backenzahn ist nach ca. 40 Jahren abgebrochen. Eine Füllung wurde von Frau Struß angebracht, da es keine andere Alternative zur 40-jährigen Abdeckung gab. Diese Füllung brach nach ca. einem halben Jahr wieder heraus und wurde wiederum durch eine neue Füllung ersetzt. Über dieses Vorgehen war ich sehr unzufrieden, da ich am Anfang immer wieder starke Schmerzen hatte. Bei einer Routineuntersuchung bei einem anderen Zahlarzt wurde mir mitgeteilt, dass die Ausführung der Füllung sehr unprofessionell und heutzutage so nicht mehr üblich ist. Diese Füllung fiel nach einem halben Jahr wieder heraus. Ich lies sie mir beim anderen Zahnarzt professionell ersetzen und bin damit sehr zufrieden. Ich habe keine Schmerzen, die Ausführung sieht super aus und fühlt sich beim Zubiss sehr gut an..

Sehr schlechte und unprofessionelle Reparatur • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Struß und Susanne Obrecht-Struß

Ich kenne Frau. Dr. Obrecht-Struß jetzt fast zwanzig Jahre und bin mit ihr und ihrer fachlichen, freundlichen Art super zufrieden. Sie findet immer die richtigen Worte auch im umgang mit meinen zwei Töchtern. Auch alle Mitarbeiterinnen in ihrer Praxis sind zuvorkommend und nett.

Kompetente, einfühlende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert