Susanne Nemitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Nemitz?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: MVZ Frauenarzt Onkologische Kooperation Harz GbR

Diese Ärztin hat ihre Berufung gefunden, und das merkt man in jedem Moment mit ihr! Sie will HELFEN, ERKLÄREN, ANGST NEHMEN, SICH ZEIT NEHMEN und einfach DAS BESTE FÜR IHRE PATIENTIN! Sie ist unglaublich einfühlsam bei den Untersuchungen und nicht so grob, wie manch anderer Arzt! Ich freue mich jedes Mal auf den Termin bei ihr und gehe mit einem guten Gefühl aus der Praxis. Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu ihr gekommen und nun schon einige Jahre Patientin bei ihr. Und das wird sich auch nicht so schnell ändern ;)

Eine tolle freundliche Ärztin mit Herz und unglaublichem Engagement! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Frauenarzt Onkologische Kooperation Harz GbR

Frau Nemitz ist eine sehr einfühlsame und an ihrem Patienten interessierte Ärztin, wie man sie heute nur selten findet. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles was wissenswert ist, ganz genau.
Ich war in diesem Jahr zum ersten Mal zur Krebsvorsorge bei ihr und bin rundum zufrieden und sehr angetan von Frau Nemitz und ich bin glücklich darüber, dass ich sie "gefunden" habe.

Ich bin sehr froh, dass ich Frau Nemitz gefunden habe. :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Frauenarzt Onkologische Kooperation Harz GbR

Krebsvorsorge, sehr gründlich und schonend.
Frau Susanne Nemitz ist seit langem meine Gynäkologin. Ich schätze Frau Nemitz und habe großes Vertrauen zu Ihr. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patientinnen.
"Ich kann Frau Susanne Nemitz sehr empfehlen".

"Sehr gute Gynaekologin". • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist die beste.
Weiter zu empfehlen aufjedenfall ich liebe sie

Mega toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenarzt Onkologische Kooperation Harz GbR

Frau Nemitz betreut mich nun mehr als 6 Jahre und ich bin sehr zufrieden. Ich warte immer sehr gerne auf meine Termine. Sie ist auch am Menschen interessiert und nimmt sich gerne viel Zeit, was natürlich auch die Wartezeit verlängert, mir aber genau deswegen nichts ausmacht. Viele Probleme mit Zysten usw haben wir gemeistert.

Beste Frauenärztin die ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenarzt Onkologische Kooperation Harz GbR

Frau Nemitz ist die liebste Ärztin die man sich wünschen kann. Wollte schwanger werden und musste dann doch vorher eine Konisation vornehmen lassen. Ich war sehr ängstlich und Frau Nemitz hat mir die Angst genommen da sie mir den HPV Virus genau erklärt hat und mir auch die Angst genommen hat das ich evtl. kein Kind bekommen kann hierdurch. Bin schon 36 Jahre alt und sowieso ängstlich gewesen das ich vielleicht schon zu alt für das erste Kind bin. So verständnisvoll und einfühlsam hab ich persönlich noch keine Ärtztin oder Arzt erlebt!!! Meine Mutter ist auch sehr begeistert von ihr. Ich kann sie nur immer wieder empfehlen!!!!!!!!

Die Beste!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenarzt Onkologische Kooperation Harz GbR

Wenn der Patient die Symptomen ganz genau beschreibt, sogar einen Verdacht auf eine bestimmte Krankheit hat, diese wegrennet erwähnt und trotzdem nicht gezielt daraufhin sowohl in der Praxis als auch im Labor untersucht wird, dann ist das nicht korrekt. Fazit: Zeit Verlust bei der Heilung und viele Tage später die richtige Diagnose und eine dann unumgängliche Chirurgie durch einen anderen Arzt, die jedoch bei entsprechender Kompetenz im Frühstadium hätte vermieden werden können. Dieser Ärztin kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Fehldiagnose... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenarzt Onkologische Kooperation Harz GbR

Diese Ärztin kann man nur empfehlen,sehr einfühlsam zu ihren Patienten.Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.Fachwissen sehr gut,Beratung sehr gut. Ich als Patientin fühle mich gut aufgehoben in allen Bereichen.Danke das es auch solche Ärzte heute noch gibt.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenarzt Onkologische Kooperation Harz GbR

Mir ist noch niemals vorher eine so engagierte Ärztin begegnet! Die Begleitung durch meine Schwangerschaft war absolut vorbildlich. Frau Nemitz ist eine sehr gründliche junge Ärztin, der das Wohlergehen ihrer Patienten noch wirklich am Herzen liegt. Zudem ist sie sehr sympathisch und liebenswert von ihrer Art her - ich fasse normalerweise nicht sehr schnell Vertrauen zu Ärzten, bei ihr jedoch viel mir das nicht schwer. Das einzige Manko in der Praxis sind die ewig langen Wartezeiten, wenn man versucht, dort telefonisch durchzukommen. Zudem ist eine der Damen, die an der Rezeption/Empfang arbeiten, äußerst unhöflich und arrogant den Patienten gegenüber. Doch dies kann man nicht den dort arbeitenden Ärzten "vorwerfen". Es kann nur abschreckend wirken, was jedoch die vorbildliche Behandlung von Frau Nemitz wieder ausgleicht.

Standort: MVZ Frauenarzt Onkologische Kooperation Harz GbR

Duch das plötzliche Auftreten einer Mastopathie war ich sehr verängstigt. Frau Nemitz versuchte stets mir die Angst zu nehmen. Per Ultraschall untersuchte sie mich mehrmals. Ich hätte mir zur Sicherheit noch andere Untersuchungen gewünscht um andere Krankheiten an der Brust voll auszuschließen. Doch da muss ich wohl Vertrauen haben.
Sie gab mir das Gefühl als Person wichtig zu sein. Sie sagte, wann immer ich etwas haben sollte, könne ich zu ihr kommen. Dadurch fasse ich Vertrauen. Auf Beschwerden untersuchte sie mich bisher immer. (Wo andere Ärzte manchmal garnichts machten)
Ich fühle mich bei ihr stets in den richtigen Händen.

Vertrauensvolle Ärztin, auch in der Schwangerschaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert