Praxis Dr.med.dent.Susanne Montag Zahnärztin
Köhnenstr. 15, Duisburg Mitte, Duisburg

Dr. med. dent. Susanne Montag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Köhnenstr. 15, Duisburg

Praxis Dr.med.dent.Susanne Montag Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent.Susanne Montag Zahnärztin Andere

Bin schon sehr lange Patient und war mit der Behandlung immer zufrieden.
Einzig an der Freundlichkeit des Personals und der Umgang der Chefin mit ihren Angestellten stört mich schon sehr.
Das muss vor Patienten nicht sein.

Auch würde ich mir hin und wieder etwas mehr Erklärungen wünschen. Das geht schon alles manchmal seht schnell.

Aber bisher war immer alles top und ich hatte nie das Gefühl abgezockt zu werden.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Susanne Montag Zahnärztin

Frau DR. Montag und Ihr Team sind einfach super.

Egal ob mit oder oder Termin, man bekommt bei Frau DR. Montag und Ihrem Team, garantiert Hilfe.

Auch wenn es mal stressig zugeht, bleibt man freundlich und voll konzentriert.

Es wird vor einer Behandlung auf dem Patienten eingegangen und die Behandlungsmöglichkeit besprochen.

Frau DR: Montag ist auch in Sachen Behandlungsangst eine gute Empfehlung, man wird gefragt ob mann Spritze bzw. Behandlungswerkzeug sehn kann oder ob man Angst habe. Im Falle der Angst, wird der Patient ein wenig beruhigt und bekommt das Werkzeug erst bei der Behandlung zu Gesicht.

Zur Vorberuhigung läuft im Wartezimmer schonmal ein TV Gerät, in dem man die neusten Nachrichten zusehn bekommt, in den Be´handlungszimmern, läuft Radio oder Musik zur Beruhigung.

Alles im allem, fühlt man sich einfach gut aufgehoben

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Susanne Montag Zahnärztin

Eine super nette Kollegen , schnelle Behandlung und sauber. Und sehr schnell keine lange Wartezeit.

Meine Kinder freuen sich voll , bin jahre lang da .

Alle kollegen sind sehr nett .. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Susanne Montag Zahnärztin

Ich war immer sehr zufrieden. Auch mit meinen Kindern konnte Frau Dr Montag gut umgehen. Sie haben sich immer über das Geschenk gefreut, das sie sich nach der Behandlung aussuchen durften.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Susanne Montag Zahnärztin

Trotz der jetzigen Situation leistet das Team eine super Arbeit . Mann kommt schnell dran fast ohne Wartezeit und wenn man warten muss ist die Terrasse draußen optimal .
Ärzte und Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Montag ist top ( Diagnose war bei mir richtig ) keine Schmerzen mehr dankeeeeee

Trotz Corona Team super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Susanne Montag Zahnärztin

Sie hat mir sofort jede Angst genommen und mich gründlich informiert und beraten.
Seitdem ich in ihren Händen bin habe ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen.
Beim Team muss ich allerdings Abstriche machen, da die Behandlung und Freundlichkeit je nach Mitarbeiterin nicht immer optimal war.
Dies ist aber nach jahrelangen Erfahrungen die Ausnahme, war aber auch kein Einzelfall.

Einfühlsam, kompetent, freundlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Susanne Montag Zahnärztin

Endlich habe ich nach langer Zeit eine Team gefunden was mich von Anfang an sehr gut betreut hat .
Hatte immer Angst zum Zahnarzt zu gehen . Dank dem Internet habe ich die Praxis Dr. Montag gefunden. Spontan ging ich in die Praxis um mir vor Ort einen Termin zu nehmen . Ich wurde direkt von der Helferin angesprochen , ob ich nicht da bleiben möchte !!( war sehr überrascht) . Obwohl ich sehr viel Angst hatte sagte ich ja . Das war eine sehr gute Entscheidung Dr. Montag nahm mir meine Angst :)

Nahm mir meine Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Susanne Montag Zahnärztin

Auf Entfehlung einer Freundin war ich letzte Woche in der Praxis von Frau Dr. Montag. Ich bin vor drei Monaten nach Duisburg gezogen und suchte als absolute Angstpatientin ein Zahnärztin, die beruhigend mit mir umgeht. Obwohl es sich bei der Behandlung nur um eine Routineuntersuchung handelte fühlte ich mich bei Frau dr. Montag und dem gesamten Praxisteam prima aufgehoben!
Da ich selber viel arbeiten muss kommen mir die langen Öffnungszeiten sehr gelegen. Die Praxis ist auch toll und modern eingerichtet. Ich kann diese Praxis nur weiterentfehlen!

Tolle Zahnärztin!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Susanne Montag Zahnärztin

Lange habe ich nach einem guten Zahnarzt gesucht und bin nun endlich fündig geworden. Die Praxis ist sehr gut organisiert, so dass es zu keinen langen Wartezeiten kommt, das Praxispersonal sehr freundlich. Frau Dr. Montag ist sehr kompetent und versteht es einem die Angst vor der Behandlung zu nehmen. Sie erklärt alles was sie macht auf eine verständliche Art.

Endlich eine gut organisierte Praxis mit kompetenter Behandlung gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Susanne Montag Zahnärztin

Frau Dr. Montag ist sehr einfühlsam, verständnisvoll und überaus vorsichtig bei der Behandlung. Sie ist ein echter Profi in ihrem Handwerk. Mit ihrer Arbeit ist sie erst zufrieden, wenn sie perfekt ist. "Nur" sehr gut reicht ihr nicht. Das ganze Praxisteam ist überaus freundlich und zuvorkommend. So wertvoll, einen überaus kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben.

Es macht sogar Spaß, zum Zahnarzt zu gehen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben