Dr. med. Susanne Möhrle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr.med. Susanne Moehrle und Gabriele Mössmer
Pfarrhofstr. 2, Überlingen

Sind Sie Dr. med. Susanne Möhrle?

Standort: Dr.med. Susanne Moehrle und Gabriele Mössmer

Fr. Dr. Möhrle ist sehr kompetent, jedoch die Art und Weise wie Sie Ihre Praxis führt ist nicht wertschätzend gegenüber der Zeit des Patienten.

Nicht jede Frau, kann sich frei nehmen für einen Arztbesuch.

D.h. wenn, Sie eine passende Termin bekommen möchten, geht dies nur nur schwer nach lange hin und her Abstimmungen mit dem Arzthelferin. Sie bekommen evtl. eine Termin und dennoch müssen Sie lange warten. Diese Zeit gibt Ihnen keiner wieder!

Sie bekommen keine Termin, wenn doch haben Sie sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Moehrle und Gabriele Mössmer

Kümmert sich, nimmt sich Zeit, arbeitet gewissenhaft

kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susanne Moehrle und Gabriele Mössmer

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin. Sie ist sehr gut und freundlich. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Moehrle und Gabriele Mössmer

Frau Dr. Möhrle ist wirklich eine ganz liebevolle Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt und einem nie das Gefühl vermittelt unwichtig zu sein und das trotz eines vollen Wartezimmers. Während der Untersuchung verwickelt sie einen kompetent in Gespräche weil das ja nun eben doch immer etwas unangenehm ist.
Leider sehr zickige, unfreundliche Sprechstunenhilfen, richtige Lästermäuler.Ich habe mich bei Beschwerden in der Schwangerschaft irgendwann nicht mehr getraut anzurufen weil man belächelt wird.

Eine ganz liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Moehrle und Gabriele Mössmer

Frau Dr. Möhrle ist eine der besten Ärztinnen, die ich in meinem langen Leben hatte. Sie hat nicht nur Empathie für ihre Patienten, sie ist auch äußerst kompetent und hört sich auch die Sorgen und Nöte an.
Bei der Untersuchung geht sie einfühlsam und sehr behutsam vor. Ich fühle mich 100%ig gut bei ihr beraten und aufgehoben. Die Gespräche sind eben nicht getaktet wie so oft bei anderen Ärzten, dafür nehme ich gerne in kauf, dass man auch mal eine längere Wartezeit hat. Was man sich selber wünscht, muss man schließlich auch anderen zugestehen. Auch das restliche Praxisteam ist freundlich und informiert bei Fragen.

Ganz tolle Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susanne Moehrle und Gabriele Mössmer

Ärztin ist super, aber Die Damen an die Rezeption sind sehr kalt, unfreundlich und die beschweren sich immer das die so viel zu tun haben, jedes Mal! Ich kann das nichts mehr hören. Die sind nicht menschlich und faul! Ärztin empfahl ich, aber Praxis nicht!

Kompetente und nette Ärztin :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Moehrle und Gabriele Mössmer

Bin richtig begeistert von Frau Dr.Möhrle. Sie ist sehr nett,, Menschlich und Kompetent!!!

SUPER TOLLE ÄRZTIN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Moehrle und Gabriele Mössmer

Ich muss sagen ich bin sehr gerne bei Frau dr. Möhrle sie ist sehr nett und gründlich da ich selbst gelernte MFA bin in der Fachrichtung Gynäkologie bin ich kein leihe und sehe wie gründlich und Gewissenhaft Sie Arbeiten !! Sie bespricht alles mit einem und beantwortet alle fragen ich hatte nie das Gefühl mir müsste irgend etwas unangenehm sein .

Auch die meisten Helferinnen sind sehr sehr nett versuchen immer schnell Termine zu vergeben , außer eine die ich letztens am Telefon hatte war etwas unfreudlich, sei ihr verziehn wir haben alle mal einen schlechten Tag. Alles in allem Top Ärztin mit tollem Team .

seid 2 Jahren dort • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susanne Moehrle und Gabriele Mössmer

Ich bin seit meinem ersten Frauenartztbesuch Patientin bei Fr.Dr. Möhrle und bin ausgesprochen zufrieden. Musste aufgrund von Notfällen und Umzug in eine andere Stadt immer mal wieder zu anderen Ärzten und keine/r ist so freundlich und einfühlsam wie Fr.Dr. Möhrle.

Bin seit etwa 8 Jahren Patientin bei ihr und immer sehr zufrieden. Sie geht sehr gut auf alle Probleme oder Beschwerden ein, nimmt sich extrem viel Zeit und erklärt alles sehr gut und ausführlich. Ich habe sehr großen Vertrauen zu ihr und sie gibt mir immer ein gutes Gefühl wenn ich zu ihr komme. Sie ist unglaublich freundlich und nett!
Kann sie nur weiterempfehlen!

Die Terminvergabe erfolgt schnell und unkompliziert. Auch bei Notfällen bekommen man rasch einen Termin.

Der einzige Wehmutstropfen ist, dass es mitunter zu sehr langen Wartezeiten kommt. Ich habe schon bis zu 2 Studen auf meine Behandlung gewartet. Besonders ärgerlich wenn man noch Termine hat oder das Auto im Parkhaus stehen hat!!

Sehr gute und vertrauensvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susanne Moehrle und Gabriele Mössmer

Die Anmeldung und das Vorgespräch mit der Arzthelferin war informativ und kurzweilig.
Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und so war die Wartezeit recht schnell vorbei.
Auch Frau Dr. Möhrle hat sich ausgiebig Zeit für die Vorabdurchsprache und die eigentliche Untersuchung genommen. Alle Schritte wurden erklärt und das Ergebnis der Tast- als auch Ultraschalluntersuchung (IGEL-Leistung) direkt und sehr verständlich erklärt.
Auf alle Fragen wurde von Frau Dr. Möhrle eingegangen und im Laufe der Untersuchung immer wieder darauf zurückgegriffen, um Zusammenhänge zu erklären.

2 Kritikpunkte:
- Praxis ist leider nicht ganzheitlich, d.h. das weit verbreitete Marketing bezüglich Impfungen wird auch hier praktiziert, wenn auch dezenter. Aufgrund meiner mittlerweile sehr kritischen Haltung bezüglich Imfpungen, werde ich bei dieser Praxis keine Imfpungen durchführen lassen. Aber dies kann/muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
- Wartezeit von ca. 30 Minuten, jedoch war ich mit Ausfüllen des Patientenbogens und der Voruntersuchung (Blutdruck und Patientenfragebogen) auch größtenteils während der Wartezeit beschäftigt.

Insgesamt eine wirklich sehr empfehlenswerte Ärztin und Praxis.

Sehr empfehlenswerte Frauenärztin, kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert