Praxis Susanne Meier Zahnärztin
Marktstr. 45-47, Remagen

Susanne Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susanne Meier Zahnärztin Andere

Im Notdienst da gewesen. Gute Gespräche, verständnisvoll, pragmatisch, medizinisch umfassendes Wissen und Können. Hätte ich nicht einen Kumpel als Zahnarzt, würde ich sofort in diese Praxis wechseln.

Standort: Praxis Susanne Meier Zahnärztin

Erstklassiger Service, z.B. zuletzt sehr angenehme, geduldige Zahnreinigung. Ich fahre gerne die 45 km in die Praxis. Ich komme letztlich immer wieder auf Frau Meier zurück.

Hervorragende Ärztin und sehr freundliche, kompetente Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Meier Zahnärztin

Ich bin seit 2004 bei Frau Meier! Zwischendurch wohnte ich 200km entfernt im Sauerland. Trotzdem bin ich einmal im Jahr dort hin um mich behandeln zu lassen bzw. zur Kontrolle! Lohnt sich!

Nun lebe ich lange wieder in Bonn und fahre auch von hier dort gerne hin! Für mich die beste Zahnärztin!

Sie kann unglaublich gut spritzen, die Assistentinnen sind super und ich hatte nie (!) das Gefühl, dass dort der schnöde Mammon im Vordergrund steht!

Beste Zahnärztin meines Lebens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Meier Zahnärztin

Auch für Angstpatienten bestens geeignet . Sie arbeitet sehr gründlich und sorgsam. Zieht nicht so schnell und ist für Zahnerhalt. Ich bin seit Jahren dort Patient obwohl ich schon lange nicht mehr in Remagen lebe .

Sehr kompetente freundliche Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Meier Zahnärztin

Ich bin schon viele Jahre in Behandlung bei Frau Dr. Meier und bin sehr zufrieden. Sie darf mich sogar ohne Betäubung behandeln. Das hat vorher noch niemand geschafft.
Perfekte Familienzahnärztin!

Tolle einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr harmonisch funktionierende Praxis. Höflichkeit steht im Vordergrund

Für Angstpatienten empfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Meier Zahnärztin

Ich konsultiere Frau Meier seit vielen Jahren und bin immer wieder begeistert von Ihren überaus erfolgreichen Behandlungen, die sie stets ausgesprochen freundlich mit beruhigender Gelassenheit und Geduld durchführt. Sie ist eine Ärztin, die konsequent auf Zahnerhalt hinarbeitet.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Meier Zahnärztin

Ich habe starke angst vorm Zahnarzt. Ich war bei ihr im Notdienst und hatte daher große angst ob sie nett ist, aber sie war so liebevoll zu mir. Sie hat mich super über alles aufgeklärt und hat auch jeden Schritt der als nächstes gemacht wurde erklärt.
Vielen Dank für die nette Behandlung!
Nur zu empfehlen!

Sehr nett ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Meier Zahnärztin

Frau Meier entdeckte bei einer Vorsorgeuntersuchung, dass Füllungen erneuert werden mussten. Ich vereinbarte dafür einen neuen Termin. An diesem meinte Sie, dass nur wenig gebohrt werden muss, da die Löcher winzig seien! An einem Zahn bohrte sie jedoch so lange und grob, dass die Schmerzen unerträglich wurden. Mir kam es aber vor, als ob mein offensichtliches Leiden sie eher nerven würde. Als der Horror für mich dann vorbei war, war ich einfach nur traumatisiert.....doch nicht genug...
Mehrere Wochen nach der Behandlung verspürte ich dann plötzlich eine extreme Hitze-/Kälte-Unverträglichkeit an dem stark bearbeiteten Zahn. Ich suchte aufgrund der Schmerzen sofort einen anderen Zahnarzt auf. Dieser machte ein Röntgen von meinem Zahn und meinte, dass hier "sehr motiviert" gebohrt wurde...und das bis zum Nerv! Das tiefe Loch wäre dann einfach mit "purer Chemie" gestopft worden. Dadurch hat sich der Nerv entzündet und hätte sich lau Arzt wahrscheinlich die nächsten Tage verabschiedet! Während er die Füllung rausbohrte (vorsichtig, gefühlvoll und schmerzfrei!) sagte er erneut wie extrem tief und nah am Nerv gebohrt wurde und wie kritisch das sei! Er machte ein Medikament auf den Nerv und konnte den Zahn erstmal nur provisorisch verschließen.
Bis dato ist nicht sicher, ob mein Nerv sich überhaupt nochmal beruhigt. Wenn die Schmerzen nicht besser werden, muss der Nerv weg! Und das obwohl ich vorher keine Probleme hatte... sehr deprimierend...

Nie wieder!!! Zahnschmerz erst durch Behandlung entstanden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Meier Zahnärztin

Kurzfristig bekam ich einen Termin ,weil ich starke Zahnschmerzen hatte - alle waren sehr freundlich und ich habe mich trotz extremer Angst sehr wohl gefühlt . Die Behandlung war schmerzfrei und die Ärztin ist behutsam auf mich eingegangen - Sie ist freundlich ruhig und man kann sich schnell entspannen ,ich danke ihr Sehr und Ihren netten Team .

Eine sehr nette und einfühlsame Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert