Dr. med. Susanne Malzan-Dürr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Malzan-Dürr?

Standort: Dres. Matthias Lüdtke Susanne Malzan-Dürr und Kollegen

In der Praxis herrscht stets ein geschäftiger Betrieb aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass die Behandlungsqualität darunter leiden würde. Frau Dr. Malzan-Dürr gibt konkrete Ratschläge und der Behandlungserfolg spricht für sich.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Lüdtke Susanne Malzan-Dürr und Kollegen

Frau Dr. Malzan-Dürr hat mich umfassend untersucht, die richtige Diagnose gestellt und eine entsprechende Therapie incl. Ernährungsberatung eingeleitet. Jederzeit empfehlenswert!

Umfassende Diagnose, sehr gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Lüdtke Susanne Malzan-Dürr und Kollegen

Frau Malzan-Dürr hat schnell die Diagnose gestellt und vom Facharzt abklären lassen. Stressbedingter Tinnitus. Ich wurde informiert dass ist nicht "heilbar" aber es gibt wissenschaftlich nicht erprobte Behandlungen in Richtung Homöopathie. Explizite Optionen wurden mir nicht genannt. Ich soll Stress reduzieren. Das alles in einem distanzierten unempathischen Ton. "Geheilt" werden muss ich nicht wenn das wirklich nicht geht, unterstützt werden muss ein Patient aber schon.

Fehlende Empathie bei schwieriger Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Lüdtke Susanne Malzan-Dürr und Kollegen

Frau Dr. Malzan-Dürr hat sich für mich Zeit genommen und mich kompetent beraten. Bereits nach kurzer Zeit gingen die Symptome zurück. Absolute Empfehlung!

Exzellente Behandlung meiner Hauterkrankung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Lüdtke Susanne Malzan-Dürr und Kollegen

Ein baustein der perfekt in eine ideale praxis passt.
Alle doktores arbeiten auf höchsten niveau und das bei frau dr. Malzan-Dürr speziell, seit ich die praxis kenne. Eine topempfehlung.
Meniskus .augenschmerzen..fäden ziehen. Neuralgien. Bronchitis. Mehrere Fälle seit 12 jahren.
Mein sohn noch länger. Schwägerinnen ebenfalls.
Alles zur besten zufriedenheit in diagnose und
behandlung .
Sehr empfehlenswert !

Sehr angenehmer umgang mit mir gehabt. Nimmt mich ernst. Überweist zügig wenn n • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Lüdtke Susanne Malzan-Dürr und Kollegen

Fühle mich dort immer gut aufgehoben, kompetent betreut und bei Bedarf nimmt man sich auch Zeit!

Sehr freundliches und engagiertes Team und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Lüdtke Susanne Malzan-Dürr und Kollegen

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis in Behandlung und kann nur das Beste sagen. Frau Dr. Malzan-Dürr nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und stellt klare Diagnosen, holt auch einmal weitergehende Informationen von anderen Fachärzten ein.
Das Team der Praxis ist sehr freundlich und kompetent, bleibt dies auch bei schwierigen Patienten und wenn sehr viel los ist. Alles sehr empfehlenswert.

Gute Ärztin und angenehme Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Lüdtke Susanne Malzan-Dürr und Kollegen

Frau Dr. Malzan-Dürr kümmert sich regelmäßig und äußerst freundlich um meine wirklich kranke Mutter. ich denke ohne sie, würde es ihr nicht so gut gehen.

Beste Versorgung meiner Mutter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Lüdtke Susanne Malzan-Dürr und Kollegen

Als Sohn einer Patientin die im Pflegeheim untergebracht ist (starke Demenz) ist diese Ärzting nicht bereit trotz Vorgabe durch die Krankenkasse ein Gesundsheitsattest zu erstellen. Die Ärztin lässt nicht ausreden und vertritt selbstüberheblich Ihre Meinung. Meine Mutter kann auf normalen Weg nicht ausreichend ernährt werden, trotz Füttern und muss mit Flüssignahrung ergänzt werden. Wenn gerade durch Demenz eine aussreichende Ernährung und Mangelerscheinungen aufteten, ist es schon erstaunlich, wie eine Ärztin ein Attest ablehnt, da der Patient angeblich noch schlucken kann, hingegen die Krankenkasse dafür das OK gibt. Einfach nur arrogant und selbstverherrlichend. Wir wechseln auf jedenfall den Arzt.

Sehr mangelnde und unhöfliche Behandlung gegenüber Angehörigen bei Plegepatiente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Lüdtke Susanne Malzan-Dürr und Kollegen

Frau Malzan-Dürr hat mein Lipödem nicht erkannt, und das bei Stufe II. Sie meinte durch eine bessere Ernährung und Sport wäre das zu beheben und sie bräuchte mich nicht zum Fachartzt überweisen.
Aufmerksam wurde ich auf die Krankheit durch eine Physiotherapeutin gemacht, die hat scheinbar mehr Ahnung als eine Ärztin, schon peinlich. Und selbst wenn Frau Malzan-Dürr selbst die Krankheit nicht erkennt, denn gesehen hat sie es optisch ja schon, dann muss sie eine Überweisung an den Facharzt ausstellen, als selbst eine falsche Diagnose aus Stolz oder Ignoranz abzugeben. Also ich bin schwer enttäuscht. Auch von der erwähnten chinesischen Medizin, weswegen ich zu Frau Malzan-Dürr wollte, kam nie etwas zum Einsatz.

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben