Susanne Luxenhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Luxenhofer?

Standort: Kinderärzte Wernau Dr.med. Vera Rolf Dr.med. Melanie Schröder und Susanne Luxenhofer

Dr. Luxenhofer ist absolut professionell und kompetent, feinfühlig im Umgang mit den kleinen Patienten, und man merkt, dass sie ihren Job mit Leidenschaft ausübt! Die Nierenbeckenentzündung unseres Sohnes hat sie sofort erkannt und ihn sofort ins Krankenhaus einliefern lassen. Nur dank ihres schnellen Eingreifens konnte Schlimmeres verhindert werden. Wir sind sehr dankbar, dass sie unsere Kinder betreut.

Beste Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich selbst war als Kind bei Fr. Dr Luxenhofer und besuche nun die Praxsis mit meiner Tochter.
Ich bin so froh dort aufgenommen geworden zu sein und vertraue ihr zu 100 Prozent - sonst wäre ich nicht wieder gekommen. Sie hat mir immer Zeit gegeben und auch das Team ist super freundlich!
?

Beste Kinderärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit der Geburt meines Sohnes, er war eine Extremfrühgeburt, bei Frau Luxenhofer in Betreuung und immer sehr zufrieden gewesen.
Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchung, erklärte mir immer alles ganz genau und nahm mir auch Ängste.
Selbst als ich zu Beginn wirklich oft hin ging, weil mir mein Kind seltsam vorkam, wurde ich nie unfreundlich behandelt, ganz im Gegenteil.
Wenn man mal zur Vertretung muss, wird einem deutlich, was für eine tolle Ärztin man hat.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir nehmen nur noch Termine um 8 Uhr morgens damit wir keine Wartezeiten haben. Teilweise saßen wir schon über eine Stunde mit einem Säugling im Wartezimmer. Telefonisch auch so gut wie nicht erreichbar ...

Frau Luxenhofer ist sehr kompetent aber auch nicht ganz einfach. Ich würde Frau Luxenhofer auf Grund ihrer ärztlichen Kompetenz weiterempfehlen, aber die Praxis sollte Verwaltungstechnisch aufgebessert sowie modernisiert werden.

Wartezeiten sind schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Ärztin ist sie gut, aber ich versuche schon seit 2 Wochen dort anzurufen und es ist etw ständig besetzt oder es geht keiner dran. Und seit 2 Tagen geht direkt Mailbox dran.
Was bringt mir ein super Arzt, wenn ich ihn nicht erreichen kann

Arzt den man nicht erreichen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen und kompetent. Sehr erfahren und sogar manchmal im Esslinger Klinikum anzutreffen. Das Team ist freundlich. Wartezeiten und Stress gehören nunmal in Arzt Praxen dazu. Das kennt man aus der Schwangerschaft ja schon vom Frauenarzt. Wer das nicht möchte, bitte sehr, Arzt Serien schauen und selbst Arzt spielen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also sind mit beiden Kindern seit deren Geburt bei Frau luxenhofer . Haben, wenn was war immer sofort einen Termin bekommen . Sie ist sehr kompetent, man spürt das sie ihren Job liebt und ihr die Kinder am Herzen liegen . Sie nimmt sich während den Untersuchungen sehr viel Zeit, ist gewissenhaft und nimmt alle Fragen sehr ernst und beantwortet sie ausführlich.Die Sprechstundenhilfen sind auch immer sehr freundlich.

Beste kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Luxenhofer ist eine wirklich sehr kompetente und sorgfältige Kinderärztin. Sie nimmt sich für Ihre kleinen Patienten viel Zeit und untersucht sehr gründlich.Sie steht uns Eltern mit Rat und Tat zur Seite wenn Fragen bestehen. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit ihr und ihrem kompletten Praxis Team. Danke

Tolle,kompetente Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeiten sind eine Katastrophe, mindenstens 1h mit einem Säugling. Im Babywartezimmer sind oft ältere ( kranke) Kinder. Die telefonische Erreichbarkeit ist so gut wie unmöglich.
Häten wir eine Alternative, würden wir wechseln.

Unzufriedene Eltern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe die Ratschläge der Ärztin nie befolgt z.b.mein Baby muss abnehmen... heute ist er von alleine schlank.
Die Ärztin wirkt auch arrogant oder ist sie einfach von sich aus ein gröberer Typ. Termin wird nicht optimal festgelegt - ich musste jeden tag mit Kind vorbei kommen wegen Durchfall auch wegen Attest für kita wg Aussage vielleicht geht es ihm Morgen besser.. Einmal hat sie mich rund gemacht weil ich nicht sofortUnd andere Fälle. Es gibt da bestimmt ein einfacherer Kinderarzt - wurde die Frau Luxenho für nicht unbedingt empfehlen.

Unfreundlich Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben