Susanne Lossie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Lossie?

Standort: Christian Lossie und Susanne Lossie

Frau Lossie ist eine Ärztin der ich vollstes Vertrauen schenke und bei der ich mich gut aufgehoben fühle, medizinisch stets auf dem neusten Stand dabei menschlich und empathisch

Menschlich, hoch motiviert und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christian Lossie und Susanne Lossie

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Frau Lossie.
Sie hat sich meine Krankengeschichte gar nicht zu Ende angehört und mich mit vielen unhaltlosen Vorurteilen konfrontiert. Ich fühlte mich dazu genötigt, mich ständig zu rechtfertigen. Von Verständnis oder Mitgefühl keine Spur.
Vielleicht sollte sie sich mal erkundigen, wie lange es dauer, bis man einen Therapieplatz bekommt. Wartelisten und die, von den Krankenkassen vorgegebenen Wartezeit zwischen Therapien, scheint sie auch nicht zu kennen.

Nicht vorurteilsfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Lossie und Susanne Lossie

Ehrlich, klar, direkt, aber sehr freundlich. Ich fühlte mich zu 100% gut aufgehoben in allen verschieden Phasen.
Ich würde sie immer wieder wählen und defintiv weiter empfehlen.
Ohne sie wäre manches so viel komplizierter geworden, denn meine Hausärztin hat des öfteren das Medi erhöhen wollen, sie hat mich aber immer als ganzen Menschen gesehen und gut reflektiert.
Ich danke ihr sehr!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Lossie und Susanne Lossie

Ich wurde heute angerufen und mein Termin wurde kommentarlos abgesagt..ich solle mich nächsten Monat um einen neuen Termin bemühen. Mein dringend benötigtes Rezept kann man mir auch nicht ausstellen. Nein Danke,ich wechsle in eine andere Praxis..so ein Umgang mit Patienten ist ein Ding der Unmöglichkeit. Absolut nicht zu empfehlen.
Frau Dr. Lossie war immer nett und kompetent,aber so lasse ich nicht mit mir umgehen.

Dame in der Anmeldung ist äußerst unfreundlich und patzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Lossie und Susanne Lossie

Termine werden eingehalten, das gesamte Praxis-Team ist freundlich und aufgeschlossen-.Die Hausärztin erhält Berichte.

Kompetent und Patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Christian Lossie und Susanne Lossie

Frau Dr. Lossie ist sehr freundlich, sie nimmt sich Zeit, hört zu und behilflich bei Problemen jeder Art.
Aber ihre Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich, oft sogar anmaßend und patzig. Man traut sich kaum sie anzusprechen.

Sehr nette Ärztin - aber unfreundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben