Praxis Susanne Lenz-Hoffmann Fachärztin f. Frauenheilkunde
Kampenstr. 69, Siegen

Susanne Lenz-Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Lenz-Hoffmann?

Standort: Praxis Susanne Lenz-Hoffmann Fachärztin f. Frauenheilkunde Andere

Bin seit vielen Jahren dort. Eine Ärztin, die ich nur empfehlen kann.
Gründliche Untersuchung und Beratung, hilfsbereit, immer freundlich. Lobend erwähnt auch das Praxisteam!!

Standort: Praxis Susanne Lenz-Hoffmann Fachärztin f. Frauenheilkunde

Frau Lenz bemüht sich immer genug Zeit für ihre Patienten zu haben . Sie hört einem genau zu und hilft immer , steht mit Rat und Tat zur Seite. Deswegen kann es auch Mal vorkommen, dass man etwas länger im Wartezimmer sitzt. Doch das nehme in Kauf denn die Kompetenz überwiegt!! Auch das Personal ist ein super freundliches Team ...( Daumen hoch )

Sehr kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Lenz-Hoffmann Fachärztin f. Frauenheilkunde

Ich fühle mich seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben. Auch in meiner jetzigen Schwangerschaft wird sich sehr viel Zeit für alle Anliegen genommen. Die Wartezeit kann durchaus mal länger sein, was aber daran liegt, dass ALLEN Patieninnen die nötige Aufmerksamkeit gegeben wird. Ein großes Lob an die netten Praxisangestellten, Sie halten den Laden in Schuss ;)

Vertrauensvolle kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Lenz-Hoffmann Fachärztin f. Frauenheilkunde

Ich bin schon lange Patienten in der Praxis und mit der Ärztin auch super zufrieden, deswegen würde ich nicht wechseln wollen.
Leider muss der Termin schon seit Jahren spätestens ein halbes Jahr im voraus gemacht werden und eine spontane Terminvergabe ist so gut wie unmöglich.
Außerdem lässt die telefonische Erreichbarkeit ein bisschen zu Wünschen übrig. Habe teilweise 2-3 Tage nacheinander immer wieder versucht die Praxis zu erreichen. Das ist sehr schade.

Nette Ärztin, lange Wartezeit bei Terminvergabe,kaum telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Lenz-Hoffmann Fachärztin f. Frauenheilkunde

Frau Lenz-Hoffmann ist eine super nette, kompetente und vertrauenswürdige Ärztin! Sie hat sich eine ganze Stunde Zeit für mich genommen und mich bzgl. meiner Beschwerde ausführlich aufgeklärt und weitergeholfen. Sie war unfassbar freundlich, sodass man sich wirklich sehr wohl gefühlt hat.

Super nette und kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Lenz-Hoffmann Fachärztin f. Frauenheilkunde

Beste Gynäkologin! Nehmen aktuell leider keine neuen Patienten auf.

Beste Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Lenz-Hoffmann Fachärztin f. Frauenheilkunde

Ich war eig nur zur Vertretung da, habe mich aber direkt wohl gefühlt. Sowohl die Arzthelferinnen als auch die Ärztin sind freundlich und herzlich. Ich musste nicht lange warten und bei der Ubtersuchung würden sich meine Beschwerden angehört und meine Fragen gründlich beantwortet. Ich habe nichts auszusetzen :)

Standort: Praxis Susanne Lenz-Hoffmann Fachärztin f. Frauenheilkunde

War letzte Woche zur Vertretung bei einer anderen Ärztin, die nicht auf dem Anrufbeantworter genannt war, da ich diese bereits kannte. Als die Praxis wieder aus dem Urlaub zurück kam, habe ich dort angerufen um mir weiteren Termin wegen meiner Schwangerschaft geben zu lassen. Habe der Praxis gesagt, dass bei der Vertretungsärztin nur Blut abgenommen wurde, da ich selbst in einer Arztpraxis arbeite. Daraufhin ist die Frau am Telefon ziemlich laut und unfreundlich geworden und mich mit einem patzigen Ton angeschrien, dass ich zum auf dem Band gesprochenen Vertretungsärzten gehen müsste, weil ich jetzt bei der anderen Ärztin war, wollte sie mir keinen Termin für diese Quartal geben, sondern erst im neuen Quartal um die Schwangerschaftspauschale abrechnen zu können. Außerdem wurde mir mit langen Wartezeiten gedroht, dass ich nur dazwischen geschoben werde und ich immer bis zu mind. 2 Stunden warten müsste während der gesamten Schwangerschaft, auch bei 8 Uhr Terminen. Daraufhin habe ich gefragt wann denn der erste Termin wäre und warum man um 8 Uhr so lange warten müsste und daraufhin meinte sie nur dass alle Schwangeren immer warten müssten, egal um welche Uhrzeit! Die Arzthelferin hat mich nicht zu Wort kommen lassen und immer wieder unterbrochen und meinte wenn es mir nicht passt, sollte ich doch zu einem anderen Arzt wechseln.
Die Ärztin ansich ist super nett und empfehlenswert aber sollte sich vielleicht mal Gedanken um einen Personalwechsel machen. Sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt...

Unverschämte Arzthelferin am Telefon ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Lenz-Hoffmann Fachärztin f. Frauenheilkunde

Telefonisch sind die Ärzte kaum zu erreichrn

Eine sehr nette Ärztin und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Lenz-Hoffmann Fachärztin f. Frauenheilkunde

Bevor ich bei Ihr war, war ich fast panisch.
Ich habe niemals jmd. erlebt, der so einfühlsam, offen und pragmatisch mit mir umgegangen ist. Wir hatten einen guten Draht, konnten über alles reden und ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt.
Ich bin noch ein paar Jahre zu Ihr nach Siegen gefahren (und würde es Wahrscheinlich in einer Notsituation immer noch tun) musste mir aber jetzt doch mal einen Arzt in meiner neuen Heimatstadt suchen.
Das Praxisteam und Frau Dr. Lenz-Hoffmann machen aber einfach einen guten Job und auch wenn man generell lange warten muss, in Notfällen bekommt man immer eine Möglichkeit vorbeizukommen. Was will man mehr?!

Beste Ärztin auf der ganzen Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert