Dr. med. Susanne Lehrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Lehrmann?

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Standort: Dres. Susanne Lehrmann und Susanne Riehm

Nach einer langen Zeit als Patientin (angefangen im Jugendalter bis jetzt nach meiner Schwangerschaft) habe ich das Bedürfnis, die Praxis & Ärztin zu bewerten.
Bereits mit 16 hat Frau Dr. Lehrmann mich kompetent und adressatengerecht zu Verhütungsmitteln beraten. In ihrer Art war sie auch damals nicht immer die freundlichste, aber immer sehr fachkundig.
Jahre später war die Praxis auch bei einer akuten Herpesinfektion sofort bereit, mich direkt "dazwischenzuschieben", auch wenn ich dazu dann zu Dr. Lehrmann gehen musste, aber Hauptsache ist doch die schnelle Behandlung.
Wieder ein paar Jahre später wurde ich nun während meiner Risikoschwangerschaft von Frau Dr. Lehrmann betreut und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Sie findet auch mal deutliche Worte, wenn es nötig ist, spricht aber auch gerade bei ängstlichen Erstgebärenden einfühlsame Worte.
Eine etwas nähere Erläuterung hätte ich mir manchmal während der Ultraschalluntersuchungen gewünscht. Die Wartezeiten sind, wie von Vorrednern beschrieben, manchmal wirklich sehr lang trotz Termin, aber es handelt sich hier eben um eine sehr gefragte Praxis in Saarbrücken. Alle negativen Punkte kann ich also wegen der guten Behandlung und der jahrelangen kompetenten Betreuung nur zu gerne verschmerzen. Absolute Empfehlung!

Seit über 12 Jahren zufriedene Patientin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Lehrmann und Susanne Riehm

Frau Dr. Lehrmann braucht etwas länger, um warm zu werden, aber wenn sie auftaut, dann ist sie richtig lieb. Vor allem während der Schwangerschaft bekam ich ihre warme Seite zu sehen. Mein Mann und ich fühlen uns zudem immer kompetent beraten und in unseren Sorgen ernst genommen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Manchmal sind die Wartezeiten trotz Termin etwas lang.

Kompetent und nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Lehrmann und Susanne Riehm

Absolut das, was man erwartet und braucht.

Standort: Dres. Susanne Lehrmann und Susanne Riehm

Sehr stark hervor zu heben ist bereits der Empfang durch das Praxisteam.
Ausgesprochen freundlich und kompetent

Bewertung Dr. Susanne Lehrmann, Bewertung Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Lehrmann und Susanne Riehm

Ich war 3 Jahre Patienin bei Frau Lehrmann. Als Ärztin ist die gut, auch wenn teils ausführlichere Erläuterungen schön wären. Mit Termin wartet man jedoch auch mal 1h+, auch wenn im Zimmer nur 4 Leute sitzen. Spontane Termine wegen Beschwerden sind selten möglich, bzw. auch nur mit 2-3 Tagen Wartezeit (das ist bei Beschwerden einfach zu lange). Generell ist das Personal nett und die Praxis macht el en sauberen Eindruck.

Gute Ärztin mit langer Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Lehrmann und Susanne Riehm

Selbst mit Termin wartet man mindestens 1,5-2 Stunden. War einmal mit furchtbaren unterleibsschmerzen ohne Termin wohl gesagt in ihrer Praxis und musste 3 Stunden warten. Im Sprechzimmer war ich dann höchstens 10 Minuten. Manchmal nimmt sie sich Zeit und machnmal wird man abgefertigt wie am Fließband. Sonst kann ich nichts negatives sagen, sie sind beide sehr freundlich und kompetent.

Nette Ärztin aber lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Lehrmann und Susanne Riehm

sie ist wie eine gute freundin, nett, verständnisvoll, hat auf jede frage eine antwort, man findet sofort vertrauen zu ihr. sehr gutes fachwissen, 100 % empfehlenswert.

sehr nette und super gute ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Lehrmann und Susanne Riehm

Sehr moderne und schöne Praxis in der Innenstadt. Sehr freundliches Personal an der Anmeldung. Die Ärztinnen sind beide sehr freundlich und nehmen sich Zeit für die Belange ihrer Patientinnen.

Tolles Team- sehr freundlich und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Lehrmann und Susanne Riehm

Ich bin schon länger Patientin von Frau Dr. Lehrmann. Ich wurde in beiden Schwangerschaften sehr gut beraten und begleitet. Leider sind die Preise der Zusatzuntersuchungen -diese werden nicht mehr von der Krankenkasse gezahlt- teurer als in anderen Praxen. Das Team ist sehr nett und man fast immer freundlich -jeder hat mal einen schlechten Tag-. Leider ist die lange Wartezeit etwas ärgerlich. Man darf sich nichts vornehmen, da man nie weiß, man man letztendlich drankommt.

Kompetente Ärztin, nettes Team, lange Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Lehrmann und Susanne Riehm

Ich war zuerst bei Dr Riehm, bin dann aber irgendwie zu Dr Lehrmanns Patienten geschustert worden (ohne vorherige Nachfrage bei mir). Im Endeffekt muss ich sagen, dass mir beide Ärztinnen gleich lieb sind. Dr Lehrmann ist in der Tat die etwas kühlere der beiden, was aber für mich nicht negativ ist, auch wenn ich mir manchmal etwas mehr Gesprächszeit wünschen würde. Ich konnte aber bislang alle meine Fragen und Bedenken mit ihr ausreichend besprechen und wurde auch gut beraten. Gut gefallen hat mir auch, dass nicht gezögert wird, den Patienten zu anderen Fachärzten zu schicken und gemeinsam mit diesen zu behandeln. Ich bin seit 2011 Patientin und wohne schon lange nicht mehr in Saarbrücken, fahre aber dennoch immer hierher, weil ich an meinem Wohnort noch keine Praxis gefunden habe, die mir ebenso gut gefällt. Die Wartezeiten auf den Termin sind gerade noch ok, aber in der Praxis selbst warte ich meist 1 Std und nicht selten werde ich von viel später erschienenen Wartenden "überholt" - aus welchem Grund auch immer.

Gute Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert