Dr. med. dent. Susanne Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Susanne Lehmann?

Standort: Zahnärzte am Friedensplatz Prof.Dr.med. Karl M. Lehmann und Dr.med. Susanne Lehmann

Frau Dr. Lehmann hat mir am heutigen Freitag, kurz vor meinem Urlaub am Montag, eine Füllung erneuert. Der Zahn fing schon an, Schmerzen zu bereiten. Dies tat sie mit äußerster Präzision und gleichzeitiger Liebenswürdigkeit. Sie beantwortete freundlich alle Fragen. Wegen der lokalen Betäubung hatte ich keinerlei Schmerzen. Gründlich überprüfte sie den korrekten Biss. Auch ihre Assistentin war - wie der Herr, so's Gescherr - äußerst rücksichtsvoll und zuvorkommend. Die Note 1++ ist zu schlecht und sollte in '0' umgewandelt werden. Bin vollauf mit Frau Dr. Lehmann, ihrer liebenswerten Art und ihrer präzisen Arbeit zufrieden. Ich empfehle sie jedem Patienten weiter.

Besser als 1++ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. med. dent. Lehmann ist eine sehr kompetente Ärztin. Der freundliche Umgang mit Patienten sowie das Eingehen auf verschiedene Persönlichkeiten ist absolut top. Außerdem waren die Ergebnisse meiner Behandlung immer zufriedenstellend und professionell.
Hier werden sie sehr gut beraten und können sich wohl fühlen. Danke!

Eine hervorragende Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nach Jahren zum Zahnarzt gegangen, weil ich extreme Angst hatte und seit ich dort Patientin bin, gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt. Sie haben mir die kompletten Zähne gemacht und haben auch super beraten. Ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen.

Super Praxis für Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Lehmann und das ganze Team sind einfach super nett und immer freundlich und respektvoll. Frau Lehmann nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Klare Weiterempfehlung!

Behandelt wurde bei mir Karies. Die Behandlung und die Betreuung war sehr gut. Auf besondere Wünsche, wie z. B. zusätzliche Schmerzmittel oder die Geschwindigkeit der Behandlung wird sensibel eingegangen.Hervorzuheben ist die Möglichkeit Freitags spät Termine zu kriegen, daher für Berufstätige absolut zu empfehlen. Kurze Wartezeiten.
Die Praxis ist modern und freundlich, die Kommunikation mit Zahnärztin und Team sehr gut.

Kompetente Zahnärztin, praktische Freitagnachmittags-Termine für Berufstätige • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mit starken Schmerzen einen sofortigen Termin bekommen, ohne dass ich vorher bei Frau Dr. Lehmann in Behandlung gewesen bin.
Eine notwendige Wurzelbehandlung wurde professionell und völlig schmerzfrei durchgeführt.
Frau Dr. Lehmann ist äußerst empathisch und erklärt jeden Behandlungsschritt verständlich.

Hervorragende Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Praxis und vor allem mit Fr. Dr. Lehmann. Sie macht auch unschöne Zahnarztbesuche angenehm :-)

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Dr. Lehmann als absolut freundliche, einfühlsame und kompetente Zahnärztin kennengelernt, die sich sehr viel Zeit genommen hat. Alle Behandlungsschritte wurden ausführlich erklärt und ich habe mich während der Behandlung optimal aufgehoben gefühlt. Super!

Sehr nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam in die Praxis um mich zur Routine Untersuchen zulassen. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und in ein sehr hübsches Zimmer gesetzt. Nach ein paar Minuten Wartezeit kam Fr.Dr.Lehmann ins Zimmer. Sie begrüßte mich sehr nett und unterhielt sich erstmal mit mir.Zu diesem Zeitpunkt merkte ich schon, das ist eine Person die es ernst mit ihren Patienten meint. Bei mir wurde Karies festgestellt und mir wurde angeboten diese sofort zu entfernen. Ich bekam eine Spritze, die wirklich behutsam war (kannte ich von anderen Zahnärzten anders) und dann wurde mein Zahn gefühlt. Fr.Dr.Lehmann erklärte jeden Schritt und ich fühlte mich gut aufgehoben. Meine Füllung ist überhaupt nicht sichtbar und ich würde jedem diese Zahnärztin empfehlen. Lustig war auch das ich mir eine Geschmacksrichtungen an Creme aussuchen dufte die meine Zähne stärken. Probiert auf jeden Fall Erdbeere, war Mega lecker. :)
Fazit: geht zu Fr.Dr.Lehmann sie ist Mega kompetent und super nett. Aber auch das ganze Team ist super. Echt tolle Praxis.

Mega freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich darf mich bei Frau Dr. Lehmann ganz herzlich für die einfühlsame Behandlung bedanken. Ich bin mit einer entzündeten Zahnspitze zu Ihr gewechselt, da ich mit meinem Zahnarzt unzufrieden war. Sie klärte mich darüber auf, dass es aufgrund der Entzündung trotz Anästhesie trotzdem schmerzen kann. Dies tat es etwas, was aber der Entzündung geschuldet war. Ich war danach schmerzfrei und kann meinen Zahn behalten. Vielen Dank...ich kann Frau Dr. Lehmann wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Behandlerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben