Über mich
Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte
- Psychosomatische Grundversorgung
Praxen (2)
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Sind Sie Susanne Künze?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt kostenlos anmelden86 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
So unverschämt bin ich bisher von keinem Arzt behandelt worden. Trotz schwerer Gehbehinderung musste ich im Treppenhaus ohne Sitzgelegenheit warten, obwohl das Wartrzimmer leer war. Als ich nach mehreren Patienten reingerufen wurde, hat die Ärztin mich angeschnauzt, wie ich dazu komme, im Internet den Termin zu vereinbaren, man könnte ja schließlich anrufen. Trotz meiner Behinderung musste meine Begleitperson wiederum im Treppenhaus warten. Ich wurde von der Ärztin ins Sprechzimmer gerufen, ich solle kommen, was mir aufgrund meiner Behinderung ohne Begleitung nicht möglich war. Dann soll ich gefälligst warten, bis sie Zeit hat, mich zu holen. Daraufhin wurde der nächste Patient aufgerufen. Es reichte mir und ich verlangte meine Versichertenkarte zurück und verließ mit Sicherheit endgültig diese Praxis. Das Benehmen dieser Ärztin ist meiner Meinung völlig inakzeptabel.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Die Dame am Telefon sehr unverschämt und respektlos. Anstatt anzuhören was ich zu sagen hatte, wurde sie ungeduldig und legte einfach auf.
Kein Respekt gegenüber kranke Patienten.
Fehl am Platz
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Beim ersten Termin 45min Wartezeit, trotz Termin und kein anderer Patient da.Ton und Auftritt wie bei der Bundeswehr vor 40 Jahren.Beim 2ten Termin ist die Praxis zu, trotz mehrmaligem Klingeln keine Reaktion, verlasse nach einer halben Stunde frustriert die Praxis!!
Nie wieder diese Ärztin!!!
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Ich bin bestens zufrieden. Die Ärtzin hat sich Zeit genommen und alles sehr gut erklärt. Alles Problemlos und unkomplziert.
Trotz leerer Wartezimmer, Fieber und kalter Temperatur, musste ich im Januar eine Stunde draußen warten, und das mit Termin.
Bei starken Halsschmerzen und trotz 2 negativen Coronatests wollte die Ärztin mir nicht in den Rachen schauen. Erst auf Nachfrage durfte ich die Maske für einen kurzen Moment bis zum Kinn runtermehnen.
Ich werde nie wieder zu dieser Ärztin hingehen und kann vom Besuch nur abraten.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Mir wurde sehr schnell und kompetent geholfen. Danke dafür. Unkomplizierte und direkte Ansprache. Weiterempfehlung ist garantiert und schon geschehen. Gruss Rene O.
Nach meiner Anmeldung über die Webseite vom Sozialministerium BW erhielt ich von der HNO-Praxis Susanne Künze per Email die Terminbestätigung für den Booster Impfstoff Original/Omicron BA.4-5 (BioNTech/Pfizer) Covid 19. Diese Terminbestätigung wurde inhaltsgleich als Terminerinnerung ein zweites Mal von Frau Künze erneut an mich per Email geschickt.
Als ich mit allen Unterlagen in der Praxis erschien, wurde mir gesagt, ich müsste mich gleichzeitig auch noch gegen Grippe impfen lassen. Dies sei die Empfehlung der STIKO. Als ich dann tatsächlich geimpft werden sollte, wurde mir gesagt, dass ich keine Booster-Impfung mit BioNTech erhalten werde. Ich würde mit Moderna geimpft werden. Als ich darauf bestand, dass dann wegen möglicher Komplikationen auf die Grippeimpfung verzichtet werden sollte, erklärte Frau Künze, dass es ohne Grippeimpfung auch keine Corona-Impfung gäbe.
• Es mag sein, dass die STIKO auch eine Grippe-Impfung empfiehlt. In anderen Praxen wird jedoch darauf geachtet, dass zwischen beiden Impfungen 14 Tage Abstand liegen. In keiner Praxis, außer bei Frau Künze, wird man gezwungen, sich gegen Grippe und Corona gleichzeitig impfen zu lassen.
• Ich habe noch nie erlebt, dass ich einer neuen Behandlung zustimmen muss, weil ich ansonsten die vereinbarte Behandlung nicht erhalten werde. Ob das Nötigung oder Erpressung ist, mögen andere entscheiden. Ich selbst habe einen solchen Zwang durch einen Arzt noch nie erlebt.
• Ich habe noch nie erlebt, dass eine vereinbarte und zugesagte Behandlung ohne jede Begründung verweigert wird.
• Ich habe noch nie erlebt, dass eine Ärztin -wie Susanne Künze- lediglich durch lautes Schreien quer durch ihre Praxisräume mit einem Patienten oder ihrer Mitarbeiterin kommuniziert, ohne auch nur eine Sekunde mit dem Patienten im selben Raum zu sein. Das gesamte Gespräch über Impfung und Impfstoffe erfolgte mit Frau Künze durch solchen Schreien über deren Sprechstundenhilfe und ohne jeden Blickkontakt mit Frau Künze.
• Ich verlie
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Trotz vereinbartem Termin 8war 10 Min.früher da ) musste ich in einem Behandlungszimmer mit offenem Fenster - bei 13Grad aussen - geschlagene 45 Min. warten , obwohl "Patienten " im Nebenzimmer "behandelt" wurden , die nachweislich viel später als ich da waren , und zwar 3 Personen.
Insgesamt ist diese Praxis eine der unfreundlichsten , die ich kenne . Der Ton gegenüber den Patienten ist richtig unverschämt . Hoffentlich nehmen sich alle in der Praxis arbeitenden- einschließlich der Ärztin-
mal ein bisschen zusammen und denken über das Wort Empathie nach .
Nie wieder in diese Praxis :
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Sowas unverschämtes wie heute habe ich noch nie erlebt. Der Frau Dr. fehlt es an Anstand und Mitgefühl für andere Menschen.
Ich und meine Tochter haben einen Termin für PRC Test in der Praxis bei Dr. Künze gehabt. Mit Verdacht auf Corona haben wir uns in dem dafür vorgesehenen Bereich hingesetzt. Nach meiner Frage, ob ich auf die Toilette darf, wurde ich angeschrien mit der Anmerkung, dass ich zuhause auf die Toilette soll. Aber gut… dachte in der Corona Zeit sind alle nervös und empfindlich darauf habe ich mich wieder hingesetzt. Nach dem Ich nach Vorne gerufen worden bin wurde ich sofort schon wieder angeschrien, den Grund dafür weiß ich leider nicht da ich die Frau Doktor nicht richtig durch die Maske verstanden habe, meine Brille war beschlagt somit habe ich nicht mal richtig gesehen, wo sie überhaupt steht. Ich habe gefragt ob Sie es wiederholen kann, da ich es nicht verstanden habe daraufhin hat sie gesagt sie wird mich nicht testen, wenn ich nicht zuhöre, daraufhin wurden wir aus der Praxis auf eine üble Art und Weise rausgeschmissen.
Ich verstehe, dass die Angst vor Ansteckung groß ist, und es müssen Maßnahmen getroffen und angehalten werden, aber wir sind alle noch Menschen mit oder ohne Corona und gegenseitiger Respekt und Verständnis ist in so eine Situation wäre angebracht.
Ich möchte nur noch dazu sagen, dass wir über die Verhaltensregel in der Praxis nicht aufgeklärt worden sind. Es hänge viele Hinweise auf den Wänden, aber leider in dem Bereich, in dem man sich mit Corona Verdacht nicht aufhalten darf
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Wenn ich als chronisch Erkrankter zum Arzt gehe erwarte ich eine aufklärende Beratung zu anstehenden medizinischen Behandlungen. Leider wurde schon die erste Frage auf sehr unfreundliche Art und Weise abgewürgt. Neben der völlig fehlenden Aufklärung wurde sich keinerlei Zeit für meine Belange genommen. Und dafür wartet man über eine Stunde. zudem in einem eiskalten Wartezimmer.
Das war mein erster und 100 pro auch letzter Besuch in dieser Praxis.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Susanne Künze ab?Susanne Künze ist Hals-Nasen-Ohren-Ärztin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Susanne Künze?Susanne Künze empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Uhlandstr. 46 Tuttlingen
- Zeppelinstr. 21 Tuttlingen
-
Kann ich bei Susanne Künze Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Susanne Künze keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Susanne Künze buchen?An diesem Standort hat Susanne Künze noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Susanne Künze direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Susanne Künze wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Susanne Künze, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Susanne Künze gemacht?Insgesamt 86 Patient:innen haben ein Feedback zu Susanne Künze gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 1.5 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Susanne Künze?Folgende Versicherungen werden von Susanne Künze akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.