Praxis Susanne Kristandt Heilpraktikerin
Tannenbogen 6, Buchholz In Der Nordheide, Buchholz

Susanne Kristandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tannenbogen 6, Buchholz

Praxis Susanne Kristandt Heilpraktikerin

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Susanne Kristandt Heilpraktikerin

Ich werde seit vielen Jahren von Frau Kristandt bei meinen gesundheitlichen Problemen sehr gut betreut. Frau Kristandt nimmt mich ernst und sich viel Zeit für mich. Nach jedem Besuch fahre ich entspannt und voller Gelassenheit nach Hause. Vielen Dank für Alles!

Susanne Kristandt

Vielen Dank für diese schöne Bewertung!

Fühle mich sehr gut betreut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Kristandt Heilpraktikerin

Nach einer Odyssee bei den unterschiedlichsten Heilpraktikern und Homöopathen bin ich nach jahrelanger erfolgloser Therapie für meine beiden Jungs endlich bei Frau Kristandt gelandet.
Bis dato hatten beide Kinder die verschiedensten langwierigen Beschwerden. Von schweren Schlafstörungen, Neurodermitis und Bronchitis, über Nahrungsmittelallergien und nicht enden wollender Windeldermatitis, um nur einige der Zipperlein zu nennen.
Umgehend nach Beginn der Behandlung trat bei beiden Kindern endlich Besserung ein. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Der Große ist mittlerweile kerngesund und ist nur noch bei akuten Beschwerden in Behandlung. Bei dem Kleinen kann man der Genesung beinahe zuschauen.
Frau Kristandt unternimmt eine sehr gründliche und ausführliche Anamnese. Sie nimmt sich viel Zeit,
um den aktuellen Gesundheitszustand zu besprechen. Auch bezieht sie allgemeinmedizinische Diagnosen oder Befunde (z. B. Stuhluntersuchung) in ihre Behandlung ein. Sie stellt gezielte Rückfragen, um eine sorgfältige Auswahl an homöopathischen Mitteln zu treffen.
Frau Kristandt arbeitet fachlich höchst kompetent und sachkundig. Sie ist sowohl über Telefon als auch über eMail zuverlässig erreichbar und meldet sich zeitnah zurück.
Ich reise gerne aus Hamburg zu ihr an, da ich für eine derart erfolgreiche Behandlung bisher keine vergleichbaren Heilpraktiker gefunden habe.

Susanne Kristandt

Sie haben sich wirklich viel Zeit genommen, um diese Bewertung zu schreiben. Vielen Dank dafür!!!

Super kompetent und gründlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kristandt Heilpraktikerin

Ich bin seit vielen Jahren, fast schon Jahrzehnten Patientin. Meine Kinder habe ich auch direkt seit der Geburt dort beandeln lassen. Da es sich um eine ganzheitliche Therapie handelt, steht der ganze Mensch im Vordergrund. Dabei lasse ich zwar auch "richtige" Krankheiten behandeln, aber auch Unwohlsein durch wiederkehrende Albträume, Durchschlafprobleme oder leichten Schwindel. Da es eine Konstitutionsbehandlung ist, kann eine einzige Diagnose oft gar nicht gefällt werden - ist also auch nicht so wichtig. Frau Kristandt ergänzt teilweise die eigenen Berichte des Patienten durch Diagnostik aus der Schulmedizin (wo notwendig - z.B. Diagnosen, Blutbild...). Sie ist gut erreichbar und ruft sonst kurzfristig zurück. Auch per Mail erhalte ich kurze und aussagekräftige Antwort. Sie nimmt sich viel Zeit und bezieht alle Bereiche des Lebens mit ein. Selten gibt es Wartezeiten - die Ausstattung des Wartezimmers ist daher wirklich egal. Der Buchholz-Bus fährt nur alle halbe Stunde. Die Bushaltestelle befindet sich fußläufig entfert. Mir tut Frau Kristandts Therapie und Einschätzung total gut - gerade auch, wenn ersthafte Erkrankungen angeklopft haben. Die nachbetreuenden Ärzte sind oft positiv überrascht, wie gut etwas verheilt ist.

Susanne Kristandt

Vielen Dank für diese schöne Bewertung !!!

langjähriger Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Kristandt Heilpraktikerin

Frau Kristandt hat das Ganzheitliche im Blick, und das ist für mich sehr wichtig. Das ganze Umfeld eines Menschen/Patienten gehört meiner Meinung nach zum Krankheitsbild dazu. Und Frau Kristandt fühlt und fragt in alle Richtungen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Susanne Kristandt

Vielen Dank für diese schöne Bewertung !!!

Volles Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle und engagierte Frau. Hohe Fachkompetenz

Danke dafür!!

Engagiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kristandt Heilpraktikerin

Wir haben für unsere Familie endlich eine Heilpraktikerin für die miasmatische Homöopathie gefunden, die es richtig drauf hat. Dafür nehmen wir auch eine längere Anfahrt in Kauf.

Susanne Kristandt

Vielen dank für die Rückmeldung.

sympathisch, kompetent und wirkungsvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kristandt Heilpraktikerin

Meine Kinder und ich sind schon seit längere Zeit bei Frau Kristandt. Wir fühlen uns bei ihr gut aufgehoben. Auch bei kleinen "Notfällen" hilft sie schnell weiter.

Susanne Kristandt

Vielen Dank für diese positive Bewertung :)

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kristandt Heilpraktikerin

Man kann mit jeden leiden zu ihr kommen und es wird einen professionell geholfen.

Vielen lieben Dank.

Eine sehr Erfahrene und kompetente Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kristandt Heilpraktikerin

Ich bin seit ein paar Jahren Patientin von Frau Kristandt. Sie hat meine körperliche Gesundheit und meine Seele ganzheitlich im Blick. Sie hört zu, gibt aber auch hilfreiche Anstöße zur persönlichen Entwicklung - ohne erhobenen Zeigefinger. Ein fester Termin in meinem Kalender, auf den ich mich freue.

Susanne Kristandt

Vielen lieben Dank für diese Bewertung.

Gesundheit ganzheitlich im Blick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Kristandt Heilpraktikerin

Ich bin seit einigen Jahren Patentin bei Frau Kristandt und sehr zufrieden. Sie hat mir sehr geholfen, hört aufmerksam zu und ich fühle mich einfach zu aufgehoben bei Ihr.
Die telefonische Betreuung während der Behandlung - gerade im aktuen Fall - ist super und ich fühle mich rundum wohl und kann sie wärmstens empfehlen.

Susanne Kristandt

Vielen Dank für diese positive Bewertung.

Sehr kompetent, freundlich, erfahrend und unterstützend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben