Praxis Susanne Kostin Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Am Markt 8, Laage

Susanne Kostin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Kostin?

Standort: Praxis Susanne Kostin Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Sehr engagierte Therapeutin! Sie macht ihren Job mit Leidenschaft!

Leider hatte ich viele negative Erfahrungen mit Frau Kostin. Erstmal würden meine Anliegen nicht sehr ernst genommen und Probleme die ich hatte zunehmend beschönigt. Sie sagte zu meiner Mutter durch die Blume das ich nicht so schlau wäre, was ich zurückblickend als wirklich unprofessionell betrachte. Ich habe eine Sozialphobie und desswegen zurückhalten und schüchtern, nicht dumm. Zuletzt als sie die Therapie beendet hat und in dem Schwangerschaftsurlaub ging habe ich ihr vermehrt gesagt das ich einen neuen Therapeuten brauche und sie hat mich an einen erwachsenen Therapeuten geschickt. Nicht überwiesen sondern gesagt ja wenn du das wirklich brauchst dann melde dich da im Notfall. Zuletzt hatte sie eine Liste auf die ich gestzt werden wollte damit sie mich anruft nach dem Mutterschaftsurlaub um wieder die Therapie zu beginnen. Dieser Anruf kam nie. Falsche Stelle für Leute mit sozialen Problemen oder Leute mit Familienproblemen."Es ist ja schließlich deine Mutter und sie hat es schwer"