Praxis Susanne Kita Psycholog. Psychotherapeutin
Parkweg 8, Hausen im Wiesental

Dipl.-Psych. Susanne Kita bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Susanne Kita?

1 Bewertung

Standort: Praxis Susanne Kita Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich war aufgrund einer potenziellen ADHS Diagnose und den bedrückenden Symptomen bei Frau Kita. Ich habe ihr geschildert, dass momentan einiges in meinem Leben passiert und einige Dinge belastend sind. Zusätzlich habe ich berichtet, dass die Symptome der ADHS belastend sind und ich nicht richtig weiter weiß, da es nie diagnostiziert wurde und ich keinen richtigen Plan und Weg aus der Belastung habe.
Frau Kita interessierte sich kaum für die ADHS, ich hatte eher das Gefühl, dass sie mich nicht ernst nimmt. Sie wollte die Symptome nicht hören, sondern pochte darauf, dass ich über meine Gefühle spreche. Einige Symptome tat sie schlicht als "ich wolle es nicht genug" ab. Da ich ihr schilderte wie sehr es mich belastet, dass ich in vielen Dingen scheiterte, verletzte mich ihre Aussage sehr und führte dazu, dass ich mich noch schlechter fühlte. Da ich bereits lange auf der Suche nach einem Therapieplatz war, schaffte es Frau Kita mit ihrer desinteressierten und uneinfühlsamen Art mich zur Verzweiflung zu bringen. Ich vereinbarte keine weiteren Termine bei ihr und war sehr niedergeschlagen nach dem Termin. Glücklicherweise habe ich ein gutes Netz zuhause, das mich aufgefangen hat.
Ich kann Frau Kita aufgrund meiner Erfahrungen absolut nicht empfehlen, wer Hilfe braucht und ernst genommen werden will, ist bei Frau Kita falsch.