Susanne Kegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Kegler?

Standort: Timothy Charles Ginn und Susanne Kegler

Ich habe mich rundum wohl und sehr gut betreut gefühlt, sowohl vom Team als auch von Frau Dr. Kegler. Wartezeiten hat man bei jedem Arzt und wenn man selber mal ein Notfall ist, dann ist man auch froh wenn man betreut wird, also kann es auch mal zu Wartezeiten kommen.

Sehr freundliche Ärztin und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Timothy Charles Ginn und Susanne Kegler

Frau Kegler ist schon seit Jahren meine Frauenärztin. Sie überzeugt nicht nur mit ihrer feundlichen und netten Art, sondern auch fachlich sehr kompetent. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für jegliche Aufklärungen und beantwortet auch gerne Fragen.
Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.
Leider gibt es nur selten so gute Frauenärzte, wie Frau Kegler, die Ihr Wissen über jegliche Themenbereiche auf dem aktuellen Stand halten.

Mit Abstand die beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Timothy Charles Ginn und Susanne Kegler

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Kegler und habe sie als nette und einfühlsame Ärztin kennengelernt. Die Untersuchung war gründlich und sehr vorsichtig. Einzig die etwas forsche Reaktion und das Unverständnis dafür, dass ich eine HPV Impfung ablehne hat mir nicht gefallen. Trotzdem würde ich Frau Kegler und die Praxis weiterempfehlen.

Nette Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Timothy Charles Ginn und Susanne Kegler

Dr.Kegler ist eine sehr sehr nette freundliche sanfte Ärztin, sie nimmt sich Zeit und hört zu und gibt fantastische Tipps mit ihrer Fachkompetenz. Ich kann sie nur weiter empfehlen, mir hat sie sehr geholfen. Man braucht keine Angst vor Untersuchungen zu haben , da es bei ihr gar nicht weh tut so sanft. Ihre Arzthelferinnen sind ebenso sehr freundlich

Sehr kompetent und Fachwissend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Timothy Charles Ginn und Susanne Kegler

Frau Dr. Kegler ist die erste Frauenärztin, bei der ich mich wohlfühle. Ich war vorher bei verschiedenen Ärzt*innen, da fühlte ich mich aber nie wirklich wohl.
Ihre Behandlung ist "sanft" und ausführlich. Sie nimmt sich die Zeit für ihre Patientinnen und ist nebenbei auch sehr freundlich. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Die erste Frauenärztin, bei der ich mich wohlfühle! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Timothy Charles Ginn und Susanne Kegler

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Kegler, sie ist eine sehr gute Ärztin. Sie hat meine erste Schwangerschaft betreut und als es zum Ende etwas Komplikationen gab, hat die Frau Kegler schnell reagiert und mich ins Klinikum geschickt.

Ich werde Sie immer gerne weiter empfehlen.

Freundliche und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Timothy Charles Ginn und Susanne Kegler

Frau Dr. Kegler ist eine sehr kompetente, gründliche und freundliche Ärztin. Als neue Patientin wurde ich von Ihr und Ihrem gesamten Team sehr freundlich aufgenommen und fühlte mich sofort "aufgehoben".. Ich habe Frau Dr. Kegler schon weiterempfohlen.

Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Timothy Charles Ginn und Susanne Kegler

Nach einem Arztwechsel habe ich kurzfristig einen Termin in der Praxis bekommen. Frau Kegler nimmt sich viel Zeit für Ihre Patientinnen, dafür nehme ich eine gewisse Wartezeit vor Ort gerne in Kauf.

Sie ist sehr sympathisch und beantwortet mir alle meine Fragen verständlich. Während der Vorsorgeuntersuchung war sie einfühlsam. Das sie früher als Ärztin im Krankenhaus gearbeitet hat finde ich gut, da das ihre Kompetenz nur erweitert.
Ich kann Frau Kegler nur weiter empfehlen.

Frauenärztin mit Herz & Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Timothy Charles Ginn und Susanne Kegler

Fr. Dr. Kegler ist eine sehr sympathische und nette Frauenärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und gibt denen volle Aufmerksamkeit. Die lange Wartezeiten trotz Termin kann sich deshalb klären lassen:-). Ich bin zuvor sehr ungern nur bei ernsthaften Problemen zur Frauenärztin gegangen, aber seit dem Sie fa ist gehe ich gerne hin und kann offen mit ihr über alles reden.

Empfehle Sie unbedingt weiter.

Sehr nette und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Timothy Charles Ginn und Susanne Kegler

Frau Kegler ist super freundlich ! Sie nimmt sich die Zeit für ihre Patienten die sie brauchen. Man fühlt sich daher sehr wohl, ernst genommen und sie macht einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck ! Ich bin nicht gerne zur Frauenärztin gegangen, doch seit dem sie da ist, ist dies kein Thema mehr ! Vielen Dank für die tolle Beratung und Untersuchung - jedes mal ! Es ist schön zu sehen, wie Menschen arbeiten, wenn sie ihren Beruf gerne machen. Genau so - weiter machen ! 1+ mit *

Den richtigen Beruf gewählt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben