Susanne Karras bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Susanne Karras Zahnärztin
Cranachstr. 15, Friedenau, Berlin

Cranachstr. 15, Berlin

Praxis Susanne Karras Zahnärztin

Sind Sie Susanne Karras?

Standort: Praxis Susanne Karras Zahnärztin

Ich gehe bereits seit meiner Kindheit zu ihr. Erinnere mich noch ganz genau an unser erstes Zusammentreffen. Unser alter Zahnarzt hatte ihr die Praxis übergeben und wir wussten nichts davon. Ich wollte erst gar nicht reingehen und mein Bruder hat mich überzeugt wenigstens mal zu schauen. Seitdem gehe ich nur zu ihr. Sogar die letzten 18 Jahre, die ich bereits in der Schweiz wohne. Ich plane immer einen Termin bei ihr ein, wenn ich auf Besuch in Berlin bin

Sehr kompetente und super nette Zahnärztin mit einem super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Karras Zahnärztin

Sehr nettes und überaus kompetentes Team

Sehr nettes und überaus kompetentes Team. Vielen dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Karras Zahnärztin

Sehr gute, angenehme, freundliche zahnärztin. Sehr kinderfreundlich! Wir dind mit der ganzen familie in behandlung. Es wird auf jeden wunsch eingegangen. Vielen dank. Lg

Einfach traumhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Karras Zahnärztin

Ich bin seit meiner Kindheit bei Frau Dr. Karras in Behandlung und empfehle sie uneingeschränkt weiter! U.a. wurden mir als Kind zwei Milchzähne gezogen, deren Wurzel sich nicht aufgelöst hatte, dabei bewies die Zahnärztin nahezu unendliche Geduld :). Bei den routinemäßigen Zahnkontrollen fühle ich mich immer in guten Händen, was unteranderem dem ruhigen Umgang der Ärztin und ihres Teams mit den Patienten zuzuschreiben ist. Dazu herrscht im Wartezimmer mit leiser Musik und gedämpftem Licht eine richtige Wohlfühlatmosphäre.

Seit meiner Kindheit die Zahnärztin meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert