Über mich

Praxis

Praxis Dr.med.vet. Susanne Karpf Tierärztin
Lindenstr. 22, Mallersdorf , Mallersdorf-Pfaffenberg

Dr. med. vet. Susanne Karpf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Karpf Tierärztin

Wir sind sehr froh, dass Dr. Karpf sich um unseren Dackel kümmert. Dackel sind ja bekanntlich ein wenig schwierig. Umso mehr stellen wir mit Erstaunen fest, dass er sich über einen Besuch bei Dr. Karpf freut und auch mit 14 Jahren immer noch frisch und munter ist. Vielen Dank!

Besser geht´s nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Karpf Tierärztin

Ich war mit unseren beiden Katzen zum Impfen. Man nahm sich ausgiebig Zeit und erklärte mir alle Impfungen und untersuchte auch den Gesamteindruck beider Katzen. Bis hierhin alles super. Bis es dann zur Kasse ging - über 70€ für beide Katzen, das hat mich fast umgehauen. Und das bei ihr jährlich, da der Impfstoff nur ein Jahr hält. Bei unserem bisherigen Tierarzt (Wechsel wegen Umzug) haben wir alle 2 Jahre für beide Katzen 40€ bezahlt... Diese Preise erklären wohl auch, dass ich in weniger als 24 Stunden einen Termin erhalten habe, und das Wartezimmer leer war.

Kompetent, nett - aber überteuert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen