Susanne Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Goethestr. 47, Freiburg

Susanne Kaiser und Carsten Seichter

• Osteopathie

Standort: Susanne Kaiser und Carsten Seichter

Ich kam aufgrund akuter Nacken- ,Kopf- und Kieferschmerzen zu Frau Kaiser. Beim ersten Termin nahm sie sich ausführlich Zeit in einem sehr angenehmen Gespräch meine Beschwerden zu erfragen. Sehr schön fand ich, dass Frau Kaiser nicht nur meine Schmerzen, sondern mich ganzheitlich, von Kopf bis Fuß behandelt und betrachtet hat. Die Ursache der Schmerzen lag wie sich herausgestellt hat gar nicht direkt an Kopf und Nacken, was sehr aufschlussreich war und ich meine Persönlichkeit und Entwicklung zusätzlich reflektieren konnte. Bereits nach dem ersten Termin haben sich meine Nacken und Kopfschmerzen deutlich verbessert!
Die Behandlung an sich ist total angenehm und wohltuend. Die sanften und dennoch aktivierenden Handgriffe von Frau Kaiser wirken unglaublich entspannend und lösend. Ich merke richtig, wie die Stellen die sie bearbeitet aktiv werden.
Die Praxis ist sehr schön und dezent eingerichtet. Ich hatte bereits meinen dritten Termin und werde gerne wieder kommen. Ich fühle mich umfassend betreut und in sehr kompetenten Händen.

Mehr Lebensqualität und Wohlbefinden nach der Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Kaiser und Carsten Seichter

Frau Kaiser hat sich sehr liebevoll und einfühlsam der Bedürfnisse meiner Mutter angenommen. Sie hat hin gehört und darauf bestmöglich agiert. Meine Mutter hat Übungen gezeigt bekommen die Sie gut auch daheim anwenden kann. Meine Mutter ist begeistert...das will was bedeuten! :-)

Sehr gute osteophathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Kaiser und Carsten Seichter

War zwei mal dort. Hervorragende Ergebnisse. Sehr differenzierte, feine, subtile Arbeit auf tiefer Ebene. Langanhaltende weitergehende Wirkung. Sehr erfahrene, kompetente Frau.

sehr gut, differenziert, feinspürige Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Kaiser und Carsten Seichter

Ich war schon mehrmals bei Frau Kaiser in Behandlung und jedesmal überrrascht, wie viel besser es mir danach ging. Die Praxis ist sehr stilvoll gestaltet. Vor der Therapie nimmt sich Frau Kaiser ausreichende Zeit, sich ein Bild des Patienten und der Beschwerden zu machen. Während der Behandlung herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre. Sehr gut gefällt mir auch, dass Frau Kaiser nach der Stunde erklärt, was sie therapiert hat und wo Spannungen/Unstimmigkeiten im Körper zu finden waren und auch Tipps für Übungen zuhause gibt. Auf mich macht sie einen sehr kompetenten Eindruck! Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter!

Klasse Osteopathin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Kaiser und Carsten Seichter

Frau Kaiser hat mich über einen längeren Zeitraum hinweg behandelt und mir sehr geholfen. Sie ist kompetent und erfahren. Ich hatte jederzeit das sichere Gefühl, dass sie mich als Patientin wahrnimmt.
Hilfreich fand ich ebenfalls, dass sie immer wieder am Ende der Stunde Übungen "für den Alltag" mitgab.
Ich kann Frau Kaiser als Therapeutin nur empfehlen.

sehr kompetent und zugewandt, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Susanne Kaiser und Carsten Seichter

Die hervorragenden Behandlungsergebnisse, die freundliche, zugewandte Art von Frau Kaiser, die absolute Zuverlässigkeit und die schnelle und flexible Terminierung haben mich vollkommen überzeugt.
Vielen Dank für Ihre großartige Hilfe bei verschiedenen Erkrankungen, insbesondere auch bei meinem Handgelenksbruch.

Hervorragende Behandlungsergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Kaiser und Carsten Seichter

Die Osteopathie hat meinem Sohn sehr gut geholfen. Nach einem einmaligen Termin waren die Beschwerden (Unbeweglichkeit Halswirbelsäule) verschwunden. Vielen Dank !!!

Osteopathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Kaiser und Carsten Seichter

Frau Kaiser ist eine sehr kompetente, erfahrene und freundliche Therapeutin.
Sie hat mich und meine Kinder immer sehr gut begleitet und behandelt .
Immer wieder gerne .

Sie ist sehr einfühlsam und freundlich .

Sehr kompetente, erfahrene Osteopatin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Kaiser und Carsten Seichter

Ich war während meiner Schwangerschaft wegen Ischiasbeschwerden bei Frau Kaiser. Nach einer Behandlung war ich Beschwerdefrei.
Nach der Entbindung (Kaiserschnitt) hat Frau Kaiser meine Narbe erfolgreich bearbeitet.
Mein Sohn 1 Jahr war auch schon bei Frau Kaiser, besonders nach seiner Herz-OP wurde ihm sehr geholfen.
Die warme und offene Art gefällt mir sehr gut.
Ich empfehle Frau Kaiser sehr gerne weiter.
Danke für ALLES

Sehr kompetente , nette und liebenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Kaiser und Carsten Seichter

Ich kam wegen innerer Unruhe, Verspannungen im Lendenbereich und in den Schultern zu Susanne Kaiser. Bereits nach zwei Behandlungen zeigte sich eine deutliche Besserung, ich konnte auch wieder besser schlafen. Ich fand Susanne Kaiser sehr aufmerksam, sehr respektvoll und fürsorglich. Man merkt, dass sie viel Erfahrung hat.

Einfühlsame, kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben