Hittfelder Schulstr. 13, Seevetal

Susanne Jahns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Jahns?

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Phytotherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Susanne Jahns Heilpraktikerin

Früher bin ich immer zu allen möglichen Ärzten gegangen und habe Heilpraktiker lediglich als Ergänzung gesehen. Insbesondere Ernährungsberatung hätte ich nie als wichtig erachtet, wo doch jeder weiß wie das geht: "viel Gemüse und so". Auch Akupunktur, Homöopathie, Kinesiologie, TCM…….. alles für Wehwehchen gut, aber "wenn man krank ist, geht man zu einem richtigen Arzt“.

Was für eine Fehleinschätzung.
Es ging natürlich den Bach runter.

Ich will hier nicht meine Krankheitsgeschichte aufschreiben, nur so viel: ich lebe jetzt gut mit meiner chronischen Erkrankung OHNE Medikamente. Alle Nebenschauplätze sind bereits oder werden bei Auftreten regelmäßig ohne Nebenwirkungen mit unterschiedlichen Methoden fast vollständig beseitigt.

Tja, nun gehe ich immer zuerst zu Frau Jahns und dann (was selten nötig ist) zu einem Allgemein- oder Facharzt.

Manchmal werde ich im Bekanntenkreis gefragt, ob ich aufgrund meiner Erkrankung nicht mal zu „einem Fachmann“ gehen möchte, meine Antwort lautet dann regelmäßig „das tue ich doch“.

Sonst würde es mir nicht so gut gehen. Vielen Dank liebe Frau Jahns!

freundlich, kompetent, erfolgreich; absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Jahns Heilpraktikerin

Mich plagten seit zwei Tagen Nackenschmerzen, die sich stetig verschlimmerten. An eine Kopfdrehung beim rückwärts Einparken war nicht mehr zu denken. Frau Jahns wurde mir von einer Bekannten empfohlen, die seit Jahren Probleme mit ihrer Bandscheibe hat und sich gegen Schmerzen behandeln lässt. Ich rief am Morgen in der Praxis an und bekam aufgrund der akuten Schmerzen noch am selben Tag einen Termin. Ich wurde nach der Schmerztherapie von Liebster und Bracht behandelt, bei der auf bestimmte Punkte Druck mit den Fingern ausgeübt wird, um so Verspannungen zu lösen (Ich hoffe, dass ich es richtig erklärt habe. Bin kein Mediziner.) Im Anschluss bekam ich Schallwellen auf den schmerzenden Bereich, durch ein Gerät dass durch tiefe Töne Vibrationen erzeugt – ein sehr angenehmes warmes Gefühl. Als ich die Praxis verließ konnte ich meinen Kopf wieder schmerzfrei drehen.

Schneller Termin, sofortige kompetente Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben