Susanne Hubbertz-Obermüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

FaceLine Ästhetikinstitut Dr. Hubbertz-Obermüller
An der Hauptfeuerwache 4, Altstadt-Lehel, München

Standort: Zahnarztpraxis Dr. S. Hubbertz-Obermüller Zahnärztin

Frau Dr. Hubbertz hat mir zwei superschöne Veneers auf meine oberen Scheidezähne gemacht. Ich bin so glücklich. Vielen Dank!

Endlich wieder lachen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. S. Hubbertz-Obermüller Zahnärztin

Nachdem ich als Sjögren & SLE Patientin immer wieder massive Probleme hatte, wurden mir mit 22 Jahren alle Zähne komplett überkront. Jetzt 20 Jahre und viel WSR später mussten ALLE Kronen erneuert werden. Lange habe ich mit mir gerungen, wem ich dieses große und entscheidende Projekt mit gutem Gewissen anvertrauen kann. Und ich muss sagen, dass die Arbeit von Frau Dr. Hubbertz erstklassig geworden ist. Ich bin sehr froh und erleichtert, dass die Kronen so schön und dennoch natürlich aussehen. Selbst ein anderer Zahnarzt den ich am WE in der Not mal konsultieren musste war ganz begeistert von dieser Arbeit.

Besonders erwähnen möchte ich, die unglaubliche Geduld die diese Zahnärztin mitgebracht hat. Unglaublich viel Zeit alleine die richtige Farbauswahl zu treffen, beim x-ten Termin nicht mit mir die Nerven zu verlieren, wenn meine bereits blank lagen oder auch genau meine Statur und meine Gesichtsform in der Länge der Zähne mit zu berücksichtigen. Eine Ästhetikerin im Gesamtkonzept! Viele andere Zahnärzte hätten das alles wahrscheinlich gar nicht mit berücksichtigt. So sind zu meiner schlanken Statur meine Zähne nicht mehr so breit, sondern etwas schlanker passend zum Rest. Und ich muss sagen, es sieht wirklich erstklassig aus.

Sie ist sehr einfühlsam und ich fühle mich immer perfekt beraten. Außerdem legt sie großen Wert auf ein schönes Endergebnis!

Ich bin glücklich, diese Zahnärztin gefunden zu haben, die in der Lage ist, sich auch auf schwierige Patienten einzustellen und Rücksicht auf die jeweiligen "Besonderheiten" nimmt.

Da fällt ein Lächeln nicht schwer!

Vielen herzlichen Dank!

P.S. Die Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker lief hervorragend!

Ein Riesenprojekt - eine fantastische Arbeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. S. Hubbertz-Obermüller Zahnärztin

Im Laufe meines Lebens habe ich viele Zahnärzte in verschiedenen Ländern kennengelernt, Frau Dr. Hubbertz und ihr Mann sind die besten! Die Entspannung beginnt schon in der lichtdurchfluteten und stilvoll eingerichteten Rezeption.
Während ich bei einigen anderen Zahnärzten Höllenqualen beim Spritzen, Bohren etc. erleiden musste und daher eher ein Angstpatient bin, bin ich bei Frau Dr. Hubbertz und bei ihrem Mann Herrn Dr. Obermüller immer wieder überrascht, dass die Spritzen auch an den sensibelsten Stellen nicht wehtun. Ich sitze nicht verspannt und schmerzverzerrt auf dem Behandlungsstuhl, sondern bin einfach froh, hier von so ruhig und methodisch vorgehenden Ärzten behandelt zu werden.
Hilfreich dabei ist natürlich auch die Tatsache, dass Frau Dr. Hubbertz und ihr Mann jeden Behandlungsschritt vorher erklären und äußerst sensibel auf jede Frage sowie auf jegliche Änderung in meiner Mimik oder Gestik eingehen. Alle Mitarbeiterinnen strahlen dieselbe Ruhe und Konzentration aus und auch deren Antworten auf meine Fragen zeigen einen hohen Grad an Kompetenz.
Mit fällt überhaupt nichts ein, was ich kritisieren könnte, weil ich finde, dass diese Praxis einfach ganz hervorragend geführt wird. Aus diesem Grund geht meine ganze Familie zu Frau Dr. Hubbertz-Obermüller und Herrn Dr. Obermüller.

Sehr freundliche, supergenau und schmerzfrei behandelnde Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. S. Hubbertz-Obermüller Zahnärztin

Sehr liebenswürdige Holländerin mit hervorragender Kompetenz. Ohne wenn und aber, es geht schon beim Spritzen los. Auch Jahrzehnte nach dem Studium erarbeitet Frau Doktor in jeder einzelnen Therapie ein "summa cum laude".

Schöne Altbau-Praxis mit drei Behandlungszimmern. Terminnaher Behandlungsbeginn. Akute Probleme bekommen schnell außer der Reihe einen Termin, geplante Behandlungen deuten eher auf gute Auslastung hin :) .

Es gibt immer Mineralwasser im Wartezimmer.
Nette Assistentinnen, speziell Frau Häusler.

Der Tip am Sendlinger Tor • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. S. Hubbertz-Obermüller Zahnärztin

Frau Dr. Hubbertz wirkt sehr kompetent und vertrauenswürdig. Ich habe hier das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Aber in dieser Praxis sind noch andere Dinge positiv hervorzuheben.

Ich bin bei meinen Zähnen sehr schmerzempfindlich – das gilt auch für Zahnsteinentfernungen.
Umso angenehmer empfand ich hier die sehr behutsame Vorgehensweise bei der professionellen Zahnreinigung. Die Zahnpflegerin nahm sich viel Zeit, erklärte alle Schritte und ging sehr behutsam vor. Das nahm mir viel von meiner Angst.

Allgemein sind die Angestellten sehr freundlich und wirken gut gelaunt. Das schafft eine angenehme Atmosphäre. Die Praxisräume sind TipTop. Empfehlenswert!

Sehr gute Ärztin mit hervorragenden Mitarbeitern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. S. Hubbertz-Obermüller Zahnärztin

Ich bin hier mit meiner Familie seit vielen Jahren in Behandlung und sehr zufrieden.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. S. Hubbertz-Obermüller Zahnärztin

Ich bin auf Empfehlung in die Praxis gegangen und nach 6 jahren ohne Behandlung (Angstpatient mit schlechten sterbenden Zähnen) habe ich endlich das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Jeder in der Praxis von Frau Dr Hubbertz über Ihren Mann (der mich auch schon notfall und wurzelbehandelt hat) bis zu der Dame am Telefon und den Assistenten lieben anscheinend ihre Arbeit. Das merkt man als Patient. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Endlich angekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. S. Hubbertz-Obermüller Zahnärztin

Ein Kollege hat mir die Praxis Dr.Hubbertz-Dr.Obermüller empfohlen.
Bei Frau Dr.Hubbertz fühlte ich mich dann von Anfang an sehr wohl.
Mittlerweile kann ich endlich angst- und stressfrei meine Zahnarzttermine wahrnehmen.
Durch relativ kurze Wartezeiten kann sich auch gar nicht erst so viel Angst aufbauen.
Praxisräume, Ausstattung und Hygiene sind auch tiptop!

Endlich angstfrei zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. S. Hubbertz-Obermüller Zahnärztin

Als zahnärztliche Kollegin stehe ich natürlich jeder Behandlung besonders kritisch gegenüber.
Bei Frau Dr. Susanne Hubbertz fühlte ich mich äußerst gut aufgehoben, ihre Arbeit war zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich bin sehr froh eine gute, engagierte Zahnärztin gefunden zu haben.
Die explizite Einhaltung der Hygieneverordnungen und der gute Teamgeist fiel mir besonders positiv auf.

professionelle, kompetente Behandlerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert