Dr. med. Susanne Herchen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: synlab MVZ Wuppertal GmbH

Ich kenne Frau Dr. Herchen nun schon seid über 10 Jahren.
Ich bin ihr aufgrund ihrer kompetenten Art sogar nach Wuppertal "nachgereist"- sie hatte ihre Praxis vorher in Solingen.
Ich kann Frau Dr. Herchen ÜBERAUS weiterempfehlen- sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich die Zeit für ihre Patienten! Sie gehört absolut zu den Fachärzten, bei denen man sich gut aufgehoben und Nicht als Nummer fühlt,vielen Dank dafür ;0)

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: synlab MVZ Wuppertal GmbH

Der Besuch in der Praxis findet in einer angenehmen Atmosphäre statt, da bereits die Sprechstundenhilfen einen freundlichen Empfang bereiten.
Dr. Herchen vermittelt mir mit ihrer sachlichen, einfühlsamen und freundlichen Art das Vertrauen, das mir bei einem Arztbesuch wichtig ist. Aus diesen Gründen kann ich Frau Dr. Herchen uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dr. Herchen ist freundlich und einfühlsam. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: synlab MVZ Wuppertal GmbH

Mir wurde Frau Dr. Herchen von meiner Schwester empfohlen. Ich war auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin. Frau Dr.Herchen hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Sie hat viele Fragen gestellt um mir eine ,auf mich abgestimmte und gut verträgliche, Pille verschreiben zu können. Habe mich direkt wohl und kompetent beraten gefühlt. Und sofort einen weiteren Termin zur Nachbesprechung bekommen. Ich habe die Pille direkt super vertragen und bin sehr froh darüber.

Sehr freundlich und individuell betreuend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: synlab MVZ Wuppertal GmbH

Nachdem meine Ärztin die Praxis verlassen hatte, war ich dort 3 mal zur Kontrolluntersuchung mit Beschwerden.
Scheinbar kannte Frau Dr. Herchen meine Akte nicht und wenn doch, waren ihr die Informationen vollkommen egal.
Sie kam sich keine Zeit, hörte mir nur halbherzig zu - obwohl ich auffällige Befunde hatte/habe.
Teilweise stellte sie sehr unsensible Fragen.
Insgesamt erlebte ich sie als sehr wiedersprüchlich. Als ich den letzten Termin hatte, war die Praxis kommentarlos geschlossen.

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: synlab MVZ Wuppertal GmbH

Ich war mit der Behandlung und dem Gespräch sehr zufrieden. Ich war das erste mal hier aber mit Sicherheit nicht das letzte mal. Die Ärztin und die Sprechstunden Helferin waren nett und sehr sympathisch. Mein Problem wurde ausführlich besprochen und auch die Behandlung an sich war auf keinen Fall unangenehm.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: synlab MVZ Wuppertal GmbH

Mußte zu dieser Ärztin,weil meine die Praxis verlassen hat und sie die Nachfolgerin ist. Sie kannte weder meine Akte,noch hat sie mein Anliegen interessiert. Habe ne Therapie vorgeschlagen, Antwort war, Müssen sie selber wissen. Die Krönung war dann,daß ich mich nach Kinderwunschkliniken umschauen sollte,das wäre dann der nächste Schritt. Hätte sie mal einen Blick in meine Akte geworfen,hätte sie gewußt das ich seit 6 Jahren mit ausbleibendem Erfolg in solch einer Klinik in Behandlung bin.

Empathie ist ein Fremdwort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben