Dr. med. Susanne Hagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Hagner?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Wolf Dieter Mengert Margret Bading und Gerd Peter Rohner u.w.

Sehr gute Ärztin sie hilft immer und schnell so gut es geht , sie ist immer freundlich zu einem
Eine sehr nette Person.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erstkontakt positiv. Bei Klinikeinweisung
kaum Unterstützung : da müssen Sie selbst rumtelefonieren(?)Angespannt. Kurz angebunden. Einziges Medikament ohne Begründung abgelehnt (zuvor von Klinikarzt verordnet!) . PRAXISTEAM: von freundlich + kompetent bis absolut inakzeptablem Umgangston. Auf eine Frage: das fragen Sie die Ärztin.dort: das macht mein Team (??) Obwohl Schmerzpatient mit hohem Pflegegrad: 3 Stunden Wartezeit!! Sehr enttäuschend Frau Kollegin. Quantität ist nicht gleich Qualität

Enttäuschend - keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolf Dieter Mengert Margret Bading und Gerd Peter Rohner u.w.

Ich bin mit der Behandlung von Frau Dr. Susanne Hagner in jeglicher Hinsicht mehr als zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und hat mir auch bei komplett unterschiedlichen Beschwerdebildern stets schnell Linderung verschafft. Besonders herausstellen möchte ich Ihre hohe Emphatiefähigkeit und Ihre ganzheitliche Betrachtung von Körper, Geist und Seele. Ich bin froh, solch eine Hausärztin gefunden zu haben und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Fachkompetenz gepaart mit hoher Emphatiefähigkeit und ganzheitlicher Sichtweise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolf Dieter Mengert Margret Bading und Gerd Peter Rohner u.w.

Offenbar in Zeitnot, schnell abgewimmelt, keine fünf Minuten Zeit für eine Anamnese - und das beim Erstgespräch bei mehreren schweren akuten und chronischen Erkrankungen - kaum zu glauben, dass diese Ärztin auch eine psychologische Ausbildung haben soll...

Empathielos, desinteressiert und genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolf Dieter Mengert Margret Bading und Gerd Peter Rohner u.w.

Habe zur ihr gewechselt und sie ist eine sehr nette Ärztin. Die Praxis war an dem Tag recht voll und ich kann auch verstehen, dass sie sich nicht nun Stunden für mich Zeit genommen hat jedoch habe ich fast eine Stunde gewartet nur um ein 5 Minuten Termin zu erhalten. Jedoch hilft sie einen gut weiter.

Sehr nette Ärztin, nimmt sich aber nicht viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolf Dieter Mengert Margret Bading und Gerd Peter Rohner u.w.

Sie ist nett aber hat nicht so viel Ahnung von ihrem Beruf

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben