Dipl.-Psych. Susanne Gawlitta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Tiefenpsychologie
Analytische Psychotherapie
Gruppenanalyse

Standort:

Ich war 2,5 Jahre bei Frau Gawlitta in tiefenpsychologischer Behandlung, zu einer Zeit, in der ich im privaten als auch beruflichen Leben sehr unglücklich und orientierungslos umher geirrt bin. Es hat zwar ganze 2,5 Jahre gedauert, bis ich schlussendlich an den Punkt kam, an dem ich mein Leben selbst verändern konnte. Frau Gawlitta hat mich durch ihre von Beginn an stets vertrauensvolle und aufmerksame Art durch sehr schwere Zeiten begleitet und mir dabei geholfen den Glauben an mich selbst zurück zu gewinnen. Dabei war sie stets eine freundliche, aufgeschlossene und interessierte Person, welche mir ihre Aufmerksamkeit in den Therapiestunden voll gewidmet hat. Dabei hat sie mir das Gefühl vermittelt wertvoll zu sein und immer nur sehr subtil ihre Wahrnehmung gemachter Beobachtungen einfliessen lassen, in Momenten der Therapiestunden, die mir dabei geholfen haben mir über mich selbst, meine Gefühlslage und meine Gedanken bewusster zu werden und zu hinterfragen. Frau Gawlitta hat mich so weit stabilisiert, dass ich nun zum ersten Mal in meinem Leben wirklich an mich selbst und meine Fähigkeiten glauben kann. Ich habe wieder Halt und Orientierung finden können in mienem Leben, und einen für mich sinnvollen und erfüllenden neuen beruflichen Lebensentwurf durch die Therapiegespräche entwickeln können. Nun feile ich sehr motiviert an neuen beruflichen Ideen fühle mich wieder selbstbewusst. Ich kann jedem Menschen, der in seinem Leben nicht ganz glücklich ist von Herzen empfehlen eine tiefenpsychologische Therapie zu erwägen, diese Praxis aufzusuchen und sich selbst Zeit zu geben und zu vertrauen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, nochmal so eine innere Überzeugung und Freude am Leben zu entwickeln.

sehr aufgeschlossene und vertrauenserweckende Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort:

Bin bei der Therapeutin seit über zwei Jahren in Therapie und würde mir keine andere Therapeutin wünschen. Es gibt zwei Praxis Räumlichkeiten die ich sehr angenehm finde zudem ist die Therapeutin sehr bedacht da drauf einem Stabilität zu geben und sogar auch bereit anderer Therapeut mit hinzuziehen für bestimmte Themen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, verstanden und sicher! Zudem sehe ich jeden Tag die Erfolge auch wenn man Höhen und Tiefen hat das gehört zu einer Therapie dazu!

Vertrauensvolle Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Ich war letztes Jahr ca. 3 Monate in Behandlung bei Frau Gawlitta. Sie versuchte mich in den ersten 3 Stunden von einer Gruppentherapie zu überreden. Ich habe mich gedrängt gefühlt, habe jedoch nach ihrer Argumentation schlussendlich eingewilligt. Einzeltherapie würde sie mir nicht geben können. Nach weiteren zwei Stunden hieß es, es gibt keine Gruppentherapie, aber Einzeltherapie wäre doch ok. In der nächsten Stunde hieß es von Frau Gawlitta Seite aus , nein, doch nicht, wir passen nicht zu einander.
Ich war zu der Zeit 20 Jahre jung und hatte damals eine Essstörung und Depressionen. Über das Problem wurde kaum gesprochen. Ich hatte zunehmend das Gefühl, dass es der Therapeutin nur darum ging diese Gruppe zu erstellen. Auch die Verabschiedung war sehr abrupt und unhöflich. Ich empfehle Sie leider nicht weiter.

Eigeninteresse vor Wohlbefinden des Kunden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert