Praxis Susanne Gaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hauptstr. 27 a, Bad Boll

Dr. med. Susanne Gaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Gaiser?

Standort: Praxis Susanne Gaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Susanne Gaiser erlebe ich seit über 15 Jahren immer respektvoll,
freundlich, herzlich direkt, offen und ehrlich und immer zielorientiert –
sie „kreist nicht um den heißen Brei“ und spricht und denkt nicht verschnörkelt, sondern geradlinig.
Sie widmet sich diese Stunde lang, die für den Patienten reserviert ist, voll und ganz eben diesem Patienten und wenn das nicht genügt, dann eben übermorgen noch einmal eine ganze Stunde.

Ihre Praxis hat 1 Wartezimmer, 1 Sprechzimmer, 1 Behandlungsraum und 1 Perle an der Rezeption.
Dr. Gaiser führt eine sogenannte „Bestellpraxis“, d.h. man kann nicht kommen, wann man will, sondern man muss einen Termin telef. vereinbaren.
Am Donnerstag schließt sie ihre Praxis scheinbar zu, aber in Wirklichkeit schleicht sie sich freitags schon in der Frühe wieder an die Arbeit, um meine und andere Krankenakten zu studieren; Sie will`s genau wissen, was ihr der Kollege auf die von ihr beantragte Untersuchung zu berichten hat.
Ihre Vorgehensweise ist gut einsichtig: Sie schickt Sie nicht als „Erstes durch die Röhre“.

Nach einem allerersten einstündigen Gespräch versucht sie mit einfachen Mitteln ( Blutabnahme, Akupunktur ) die Ursachen der vorhandenen Probleme aufzufinden. Gelingt das nicht, dann schickt sie Sie zu einem spezialisierten Kollegen*in, immer in enger Absprache mit Ihnen, dem Patienten.
So erweist sie sich als „Die perfekte Hausärztin“, die wie kein anderer den Überblick hat und dem Patienten die Karten offen auf den Tisch legt:
„Sie können wählen, was Sie machen wollen“, sagte sie mir – „Entweder Sie ändern ihre Lebensgewohnheiten oder Sie nehmen mehr und mehr Tabletten und akzeptieren alle damit verbundenen Nebenwirkungen“!
Ich bin noch am Überlegen – und das respektiert sie auch !

Erstklassige Vorgehensweise und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Gaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Frau Gaiser. Sie behandelt den ganzen Menschen, mit all seinen Facetten. In Notlagen konnte ich mich immer auf sie verlassen und habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mehr Geduld mit meinen Macken als ich und gibt mir immer wieder Anstöße mein Verhalten zu hinterfragen.

Ganzheitlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert