Praxis Susanne Funk-Gauckler Krankengymnastik
Stiegelstr. 8, Kirchheim unter Teck

Susanne Funk-Gauckler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susanne Funk-Gauckler Krankengymnastik

Osteo.-Behandl.: Sie hat mir durch ihre Behandlung sehr starke Nackenschmerzen zugefügt, zwei Wochen hat es gedauert bis es endlich besser wurde! Zusätzlich bekam ich auch noch Dauer-Schwindel, was ich zuvor nie hatte und zwei Monate dauerte bis dieser endlich verschwand! Aber nicht nur deswegen bewerte ich dementsprechend, sondern vor allem, weil sie mich im Stich gelassen hat, als ich wegen ihrer Behandlung starke Schmerzen bekommen habe und ich wurde aufgefordert über einen Wechsel nachzudenken und zudem 2x gefragt, wieso ich denn nicht zu xy oder xx gehe! Ein Wechsel wurde in den ersten beiden Sitzungen, wo noch alles gut war, nie angesprochen! Dann hat sie eine furchtbar schlechte Erreichbarkeit, bei sehr starken Schmerzen und der flehentlichen Bitte um Rückruf erreichte ich sie erst nach 2 langen Tagen. Bei dem Telefonat, wollte ich nur wissen was ich gegen die furchtbaren Schmerzen tun könne, sie gab mir einen Rat woran man merkte, dass sie weder meinen Fragebogen noch mir zugehört hatte. Denn sie hat mir eine Sportart empfohlen von der ich sehr starke Beschwerden bekomme. Dies hatte ich im Fragebogen erwähnt und in der Sitzung erzählt ! Zudem redete sie im Telefonat viel über privates, was mich gar nicht interessierte und berechnete mir das ganze Telefonat noch mit 10,72 € ohne mir vorher Bescheid zu geben. Zudem gab es noch wegen Corona-Hygiene pro Sitzung einen Aufschlag. Die erste Sitzung fing 20min zu spät an, aber sie hängte diese nicht an. Der Raum war eiskalt und sie hat eiskalte Hände, ich kann da nicht im Nackenbereich entspannen! Ich sagte ihr dies, aber sie hat von 3 Sitzungen nur einmal ihre Hände erwärmt, das andere Mal lehnte sie ab. Sie hat mir deutlich zu verstehen gegeben, dass ich mit meinen Schmerzen – die sich durch ihre Behandlung massiv verschlimmert haben und Neues dazu kam – woanders hingehen soll und fragte mich 2x in der letzten Sitzung, wieso ich es noch nicht getan hätte.

Susanne Funk-Gauckler

Sehr geehrte Patientin, mit Bedauern und Verwirrung habe ich von Ihrer Bewertung Kenntnis genommen. Inhaltlich kann ich Ihre Anschuldigungen nicht nachvollziehen.

Sie haben kein Beratungshonorar von 10,72€ bezahlt. Die Corona Hygienepauschale von 1,50€ dürfen wir aufgrund erhöhtem Hygieneaufwand berechnen.
Ich bedaure ,dass Sie mit meinen Leistungen nicht zufrieden sind, kann jedoch kein Fehlverhalten meinerseits feststellen. Meine Behandlung erfolgte ordnungsgemäß und mit der gebotenen Sorgfalt, wie ich dies mit allen Patientinnen und Patienten handhabe.
Auf Empfehlung unseres Justitiar des ZVK möchte ich Sie darauf hinweisen, dass diese wahrheitswidrige Darstellung strafrechtlich relevant ist.
Ich bitte Sie deshalb herzlich, sich gut zu überlegen, ob es nicht für Sie sinnvoll sein müsste, mit diesen verleumderischen Bewertungen aufzuhören.

Behandlung verursachte übelste Schmerzen, berechnete mir was bei anderen inbegr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Funk-Gauckler Krankengymnastik

Frau Funk-Gauckler hat einen neuen Mitarbeiter, einen sehr kompetenten, einfühlsamen Physiotherapeuten, meine Enkelin und ich sind bei ihm in einer sehr ruhigen, entspannten Atmosphäre in Behandlung, er gibt mit seinem Können nicht an, wirkt instinktiv, bei ihm sitzt jeder Handgriff. Wir spürten beide bald eine positive Veränderung. Von Herrn Alexander Patzer-Pfleiderer sind wir echt begeistert und können ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Neuer Mitarbeiter bei Frau Funk-Gauckler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Funk-Gauckler Krankengymnastik

Angenehme, neue Räumlichkeiten mit freundlicher Therapeutin.
Allerdings sehr hohe Preise, die von der KV nicht übernommen wurden.

Nicht ganz billig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten