Über mich
Praxis
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Sind Sie Dipl.-Med. Susanne Fuhrmann?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt kostenlos anmelden10 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Lieb, freundlich und unheimlich kompetent. Ursache wird ganz genau erforscht, Versorgung des Kindes passiert sachlich und lieb. Ich war wegen Umzug zwischendurch bei drei oder vier anderen Kinderärzten und nun fahre ich lieber 1 Stunde um mein Kind zu ihr zu bringen wenn etwas ist.
Ich bin froh das ich bei Frau Fuhrmann bin mit meinen Sohn super Ärztin und die Mitarbeiterin sind mega lieb hilfsbereit.
Das Team macht eine hervorragende Arbeit und auch bin überglücklich das die sich so um meinem Sohn kümmern.
Ich bedanke mich im Namen meiner Familie für dieses Team.
Mit freundlichen Grüßen
D.Fastenau
Wir wurden immer gut versorgt.
Im Wartezimmer für die ganz kleinen waren wir immer alleine oder nur mit einem anderen kleinen kranken Zwerg. Die längste Wartezeit (allerdings immer mit Termin) war ca 1/2 Stunde. Die Arzthelferinen sind toll.
Fr. Fuhrmann ist eine gute Nachfolgerin für die Kinderarztpraxis.
Ja, Fr. Fuhrmann ist eher ruhiger. Beantwortet aber alle offenen Fragen. Korrigierte bei meinem kleinen eine Fehlerdiagnose eines anderen Arztes und empfahl das Absetzen der Antibiotika.
Unmögliche Ärztin!Sie hat gar kein (!) Verhältnis zu meinem Kind aufbauen können und meine Fragen bei der Vorsorge desinteressiert beantwortet.Wir werden nicht wieder kommen!
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Sehr lange Wartezeit,Frau Fuhrmann schläft fast ein beim reden!Hört einem nicht richtig zu.Fühle mich nicht richtig verstanden und ich habe auch kein Vertrauen zu ihr..ich Wechsel auf jedenfall den Arzt!
Also ich muss allen Kommentaren in gewisser Weise Recht geben.
Ja, sie sind dort sehr freundlich und auch im Stress haben sie beruhigende Worte auf den Lippen.
Ja, tortzallem wirken sie zum Teil in der der \"kleinen\" Praxis überfordert. Was sie aber durch freundlichkeit wieder wett machen.
Ja, das Infentar ist wirklich in die Jahre gekommen. Aber ich will da ja nicht einziehen.
Ja, mit einem Anruf im Vorfeld kann/könnte man längere Wartezeiten vermeiden.
Ja, auch ich habe dort mit meinen (damlas 4 Monate alten und kranken) Sohn schon sehr lange gewartet. An dem Tag insgesammt 1 1/2 Std bevor wir überhaupt behandelt wurden.
Ja, die Behandlung ist gut und sie klärt gut auf und gibt Tips. Auch ohne gleich immer Medikamente zu verschreiben. Eine zusätzlich Untersuchung im 9. Monta finde ich auch klasse. (Diese ist ja nicht vorgegeben)
Ich wohne direkt in Sichtweite der Praxis und sehe auch wenn mal ein Notartzt gerufen wird, wenn ein Fall schwirig ist.
Alles im Allem bin ich dort doch sehr zufrieden! Wartezeiten sind für mich keinen Grund eine Ärztin zu wechseln!
Das parken dort ist immer ein Abenteuer. Da sie direkt in einem Wohngebiet ist (die Praxis von 3 Ärztinin betrieben wird) und dort nur Parkplätze am Starssenrand frei sind, die allerdings auch von den dortigen Anwohnern genutzt werden. Gut ist das ein Buss (die 5014) direkt \"vor der Tür\" hält und das alle 20 Min.
Den negativen Komentaren kann ich mich zum Glück nicht anschließen. Wir sind mit unserem Sohn (3 Jahre alt) schon länger bei der Kinderärztin und bislang immer sehr zufrieden gewesen. Vor dieser Ärztin waren wir bereits bei zwei anderen Kinderärzten gewesen und recht unzufrieden. Frau Fuhrmann gibt immer nach der Behandlung genaue Anweisungen zur Weiterbehandlung zu Hause. Und auch bei Fragen rund ums Wohl des Kindes kann man anrufen und um Rückruf bitten der dann sobald Luft ist auch erfolgt. Bei einem Notfall wurden wir sofort ohne Wartezeit behandelt Um keine Zeit zu verlieren falls eine Weiterbehandlung durch das Krankenhaus notwendig gewesen wäre.
Ich kann mich meinen Vorredner nicht anschließen. Auch in schwierigen Fällen hat Frau Fuhrmann bislang immer kompetent und schnell gehandelt. Das Praxisteam ist sehr nett und bemüht sich auch im größten Stress um gute Laune. Dass es in einer Kinderarztpraxis oft zu Wartezeiten kommt, kann man verstehen. Hier hilft ein kurzer Anruf, bei dem man immer erfährt, ob sich der ursprüngliche Termin nach hinten verschiebt. Länger als 30 Minuten habe ich noch nie warten mussen - und ich bin Kassenpatient!
Leider kann ich dem vorherigen Kommentar nur zustimmen.
Man fühlte sich abgewürgt und unverstanden.
Bei unserem Kleinkind ist einiges nicht weiterverfolgt worden, was sich später als notwendig rausstellte. Sehr bedauerlich :-(
Konsequenz ist nun, dass wir uns einen anderen Arzt gesucht haben.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Ein durch den sehr großen Zustrom an kleinen Patienten, unseres Erachtens, etwas überfordertes Praxisteam.
Die Praxis selber hat von der Einrichtung und Ausstattung her ihre guten Jahre bereits hinter sich gebracht.
Trotz Terminabsprache sind Wartezeiten von 45min nicht unüblich. Das Team ist allerdings sehr freundlich, wirkt aber etwas überfordert (vergessene Ausstellung von Rezepten, fehlende Einträge im Mutter- und Impfpass...)
Da unsere inzwischen 10 Monate alte Tochter nach wie vor unter sehr starken Schlaf- und Verhaltensstörungen leidet und wir bislang immer nur mit nett gemeinten Ratschlägen statt einer weiterführenden, genaueren Untersuchung verabschiedet wurden, werden wir nun doch die Praxis und somit den Arzt wechseln, leider....
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Dipl.-Med. Susanne Fuhrmann ab?Dipl.-Med. Susanne Fuhrmann ist Kinder- und Jugendärztin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Dipl.-Med. Susanne Fuhrmann?Dipl.-Med. Susanne Fuhrmann empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Dieterichsstr. 1 Uelzen
-
Kann ich bei Dipl.-Med. Susanne Fuhrmann Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dipl.-Med. Susanne Fuhrmann keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Dipl.-Med. Susanne Fuhrmann buchen?An diesem Standort hat Dipl.-Med. Susanne Fuhrmann noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dipl.-Med. Susanne Fuhrmann direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Dipl.-Med. Susanne Fuhrmann wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dipl.-Med. Susanne Fuhrmann, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Dipl.-Med. Susanne Fuhrmann?Dipl.-Med. Susanne Fuhrmann hat keine Angaben zu akzeptierten Versicherungsarten gemacht. Wir empfehlen, Dipl.-Med. Susanne Fuhrmann direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, ob Ihre Versicherungsart (privat oder gesetzlich) dabei ist.