Freunder Landstrasse 14, Brand , Aachen

Dr. med. Susanne Elfriede Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Psychotherapie

Freunder Landstrasse 14, Aachen

Freunder Landstrasse 14, Aachen

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Braun Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich empfinde Frau Braun als sehr verständnisvoll, aufklärend und sympathisch. Mir haben die Gespräche mit ihr sehr geholfen positiver durch das Leben zu treten und wieder optimistischer in die Zukunft zu blicken.

Ich kann Frau Braun aus vollem Herzen jedem weiterempfehlen. Sie ist ehrlich, empathisch, ruhig und darauf bedacht einem nichts aufzuzwingen. Ich kam wegen Überforderung im Studium, einem geringen Selbstwertgefühl und ausgebrannt zu ihr. Gleich beim Erstgespräch habe ich mich sehr wohlgefühlt (im Gegensatz zu anderen Erstgesprächen). Durch Ihre Art und die Trauma-Therapie (EMDR) habe ich mich wieder selber gefunden und gefestigt. Frau Braun hat mich dabei unterstützt selber Lösungen und Strategien zu finden. Ich bin Ihnen überaus dankbar!

Empathische und professionelle Psychotherapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Braun hat mir bei der Bewältigung meiner akuten Krise und meiner Kindheitstraumata sehr geholfen. Zu Beginn der Behandlung hat sie mir versprochen, dass es mir sehr schnell besser gehen wird. So war es auch wirklich.

Einfühlsam, erfahren, äußerst kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Braun hat mich in einer schweren Zeit toll unterstützt. Ich habe sehr viel aus den Therapiestunden mitnehmen können.
Ihre Tips werden mich noch lange begleiten.

Spitzen Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam zu Frau Braun mit einem Mix aus Burn Out, Depressionen und ADS. Was mir sofort zu Beginn aufgefallen ist, die war sehr freundlich und einfühlsam. Nach nur wenigen Sitzungen fühlte ich mich bereits wohler und nach dem Ende der Therapie bekomme ich mein Leben dank verschiedener Techniken und Hilfestellungen in dem meisten Fällen in den Griff. Absolut empfehlenswert.

Eine sehr nette, einfühlsame und vor allem kompetente Psychologin und Therapeuti • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Braun hat mir geholfen als ich dachte, dass es keine Chance auf Besserung mehr gibt.
Sie ist sehr einfühlsam und aufmerksam, weiß immer was zu tun oder zu sagen ist, vermittelt Sicherheit und vor allem Hoffnung! Jede Sitzung hat mir zu ein wenig mehr Heilung verholfen und gezeigt, dass eine Therapie bei ihr die absolut richtige Entscheidung war.
Frau Dr. Braun ist eine hervorragende und kompetente Therapeutin, die weiß was sie tut und die ich uneingeschränkt jedem weiterempfehlen würde.

Großartige Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Braun ist eine sehr empathische, absolut kompetente und sehr erfahrene Therapeutin. Diese Erfahrung habe ich immer wieder in den zahlreichen Sitzungen feststellen dürfen und so konnte schnell ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut werden. Sehr gute und ausführliche Aufklärung mit hoher praktisch relevanter Fachkompetenz. Sie ist sehr aufmerksam und ging immer individuell auf meine Bedürfnisse ein. Nach einigen Therapiemonaten konnte sowohl mein engstes Umfeld als auch ich selbst positive Veränderungen bei mir feststellen. Ich fühle ich mich schon deutlich besser als vor Therapiebeginn. Obwohl meine Therapie bei Frau Braun nicht abgeschlossen ist, musste ich diese durch einen beruflich bedingten Umzug schweren Herzens leider beenden.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Empathische, kompetente und sehr erfahrene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Braun war mir eine sehr große Hilfe, die Behandlung ausgezeichnet und ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt!

Große Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Braun ist eine hervorragende Ärztin und Therapeutin. Mir ging es sehr schlecht bei unserer ersten Sitzung. Frau Dr. Braun hat mich in kürzester Zeit wieder aus meinem Tief heraus geholt.
Sie ist eine sehr einfühlsame, tolle Ärztin. Ich kann Frau Dr. Braun jedem weiter empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon nach wenigen Therapiestunden bei Frau Dr. Braun habe ich mich besser gefühlt. Bei einer persönlichen Krise habe ich kurzfristig einen zusätzlichen Termin bekommen. Danke hierfür. Ich kann Frau Dr. Braun sehr empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben