Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med. Susanne Daniel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kaiserstr. 7, Bad Sassendorf

Dr. med. Susanne Daniel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen
herzlich willkommen in unserer gynäkolopgischen Praxis in Soest und in Bad Sassendorf Kaiserstr. 7 oberhalb der Ku...

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einem Frauenarzt der Sie während der Schwangerschaft betreut? Ich bin gerne für Sie da um S...

In meiner Praxis für Frauenheilkunde in Soest setze ich mich für die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern ein. Natürlich stehe ich auch hera...

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Daniel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dachte zuerst, mir wird mit meinem Kinderwunsch weitergeholfen. Leider wurde mir recht schnell wenig Verständnis entgegengebracht und genervt auf meine Fragen reagiert. Fühlte mich merkwürdig belehrt inklusive „Frau XXXXXX ….“, als ob ich ein kleines Kind wäre, dabei wollte ich einfach gerne verstehen und ein Mitspracherecht haben!
Bei der Feststellung der Schwangerschaft ist es dann leider auch wieder sehr doof gelaufen, sodass ich mich zum Wechsel entschieden habe.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Frau Dr. Daniel ist sehr kompetent und super freundlich.
Leider gab es immer wieder Probleme mit meinen Terminen. Entweder waren sie nicht eingetragen oder ich stand vor verschlossener Tür, weil mir ein Termin außerhalb der Öffnungszeiten gegeben wurde. Es war immer die gleiche Sprechstundenhilfe. Ich glaube ihr Name ist Xxxxx. Bei ihr keine Termine machen! Sonst alles super.

Termine ständig falsch/nicht eingetragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hatte Urlaub also bin ich zu Dr. Daniel gefahren und ich bereue es. Auf Fragen wie weit ich bin hat sie mit „ich weiß es nicht ich glaube 5 Woche kommen sie nächste Woche oder kommen sie nicht ist mir egal“ als ich ihr gesagt habe das ich schwer Arbeit mache und ob das nicht gefährlich ist hat sie gefragt was ich mir denk ich soll Handschuhe tragen auf meine Frage ob ich meine Bluthochdruck Tabletten nehmen kann meinte sie „ist nicht ihre Sache ich soll die Hausärztin anrufen“ NIE WIEDER!!!!

Mein Schwangerschaft Test war positiv eigentlich bin ich bei Dr. Menkhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit und erklärt verständlich.Immer ausgeglichen.Praxisteam sehr nett.

Kompetente Ärztin und sehr nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden mit dem Praxisteam und Frau Daniel in Bad Sassendorf!

Kompetente & nette Ärtzin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Daniel ist eine überdurchschnittlich kompetente und freundliche Ärztin. Man fühlt sich, durch ihre ruhige und offene Art sofort wohl. Sie nimmt sich genügend Zeit und erklärt alle Fragen ausführlich!
Ich kann diese Praxis nur Empfehlen. Die Mitarbeiter sind ebenfalls alle sehr nett und zuvorkommend.

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und schätze Frau Dr. Daniels ruhige Art.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.

Kompetrent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Empfehlung einer Bekannten bei Fr Daniel gewesen und das war wirklich eine gute Empfehlung!

Kompetente sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit einer furchtbaren Diagnose eines anderen inkompetenten Frauenarztes ziemlich durcheinander bei Frau Dr. Daniel an und sie hat gleich mit ihrer ruhigen Weise mich beruhigt und mich dann professionell untersucht, die Ursache und die richtige Diagnose erstellt und mir sodann am Ende nochmals im kurzen Gespräch detailliert mich über die vermeintliche Erkrankung, die ich zum Glück nicht hatte, aufgeklärt. Auch das Praxisteam war supernett und behilflich! Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!!!!!

Top Ärztin, auch im Notfall und ohne Termin ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert