Dr. med. Susanne Christiane Engelhardt-Renner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Christiane Engelhardt-Renner?

Standort: Dres. Markus Jäckel und Susanne Engelhardt-Renner

Ärztin von oben herab, null empatisch. Wollte unbedingt ein Hautscreening verkaufen obwohl im Vorfeld abgesprochen war, dass nur eine Verkapselung entfernt werden sollte.
1 Std. nach der kleinen OP, ging die Naht auf. Nochmal hin, wieder unfreundlich !!

Sehr unfreundliche, pampige und arrogante Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Jäckel und Susanne Engelhardt-Renner

Ich war vor ca. einem Jahr bei Frau Dr. Susanne Christiane Engelhardt-Renner, nachdem ich erstmal ein halbes Jahr gewartet habe, bis ich dort einen Termin bekommen habe - obwohl ich eine Überweisung vom Hausarzt bekommen habe !!
Als ich aufgerufen wurde und mich in das Behandlungszimmer begeben habe, durfte ich erstmal nochmal 15 Min. warten, bis sie kam. Ich bin aufgestanden und habe ihr die Hand geben wollen, doch sie schaute mich nur an, sagte "Hallo" und setzte sich mit den Rücken zu mir. Nach einer Minute des Schweigens drehte sie sich um und fragte, was ich denn hier überhaupt wolle. Ich berichtete ihr von bestimmten Pickeln, welche nur manchmal auftreten und welche Pickelmale hinterlassen haben - Sie sagte, dass ich wieder kommen solle, sobald diese wieder da sind und sie solange nichts machen möchte. - Hierbei frage ich mich, wie sie sich das vorgestellt hat, da ich meinem Körper ja nicht sagen kann, dass diese Pickel genau in der Zeit auftreten sollen, wenn ich mal wieder einen Termin bei ihr ergattert habe. Auch gegen die starken Pickelmale, welche man eindeutig gesehen hat, wollte sie mir keine Creme geben.
Des Weiteren wurde ich wegen einen starken Ausschlages am Bauch von meinem Hausarzt an Sie überwiesen - ich wollte ihr diesen zeigen, doch sie sagte nur, dass ich ja wohl mit einem lächerlichen Ausschlag selbst fertig werden könne und ich sie dazu nicht benötigen würde ??!! Das Gespräch hat ingesamt höchstes 2 Minuten gedauert...
Ich bin anschließend in eine Apotheke gegangen, um mich dort zu erkundigen, ob es etwas gebe, was man gegen einen suppenden Ausschlag verwenden könne und habe dort mehr Hilfe bekommen, als bei dieser Hautärztin!
Ich habe kein Tschüß gesagt bekommen oder sonstiges - eine Ärztin ohne jegliche soziale Kompetenzen!

Man bekommt direkt das Gefühl übermittelt, dass man dort nicht erwünscht sei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Jäckel und Susanne Engelhardt-Renner

Ich musste drei Monate auf einen Termin warten, um zwei Muttermale zu zeigen, die nach Einschätzung meiner Hausärztin von der Hautarzt angeschaut hätten werden müssen. Wäre diese tatsächlich bösartig gewesen, hätten sie auch schon streuen können ... Dann hatte ich die erste Begegnung mit dieser Dame, die mich erst völlig unfreundlich, schlechtgelaunt und pampig runtergemacht hat, weil ich zuerst bei der Hausärztin war. Dann hat sie sich die Muttermale gar nicht richtig angeschaut und meinte ...

Diese Frau ist leider absolut unmöglich ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Jäckel und Susanne Engelhardt-Renner

Ich hatte mehrere anliegen und dachte mir als Frau würde ich mich bei Dr. Engelhardt wohler fühlen. Leider war diese Dame so uninteressiert und unsympathisch, da habe ich Sie auf einiges nicht einmal angesprochen, weil mir das Vertrauen gefehlt hat. Sie hat sich meine Hautregionen angeschaut und kam zu der Diagnose, dass alles geerbt wurde und das ich mir Abends diese Stellen nochmal mit Wasser reinigen soll..Was ist das bitte für eine Diagnose?

Einfach nur Furchtbar !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Jäckel und Susanne Engelhardt-Renner

Ewige Wartezeiten auf einen Termin, leicht unfreundliche Arzthelferinnen, wurde in fünf Minuten abgefertigt und gut ist, geholfen hat es mir leider nicht - war umsonst dort.

Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Jäckel und Susanne Engelhardt-Renner

War zur Muttermalkonteolle hier. mache so etwas lieber bei einer Ärztin... habe mich wohl gefühlt und es war gar nicht unangenehm. Frau Dr Engelhardt-Renner hat sich Zeit genommen und ist sehr angenehm ruhig und freundlich mit mir umgegangen. Werde hier wieder einen Termin zum nächsten Check machen!

Sehr nette Ärztin, freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Jäckel und Susanne Engelhardt-Renner

Die Hautkrebsvorsorge bei Frau Dr. Engelhard-Renner musste ich selbst zahlen, da ich unter 35 Jahre alt und gesetzlich versichert bin. Um so ärgerlicher ist es, dass ich das Geld gefühlt genauso gut zum Fenster hätte herrausschmeißen können.
Im Prinzip kann ich den Erfahrungsbericht hier, der das Hautkrebsscreening als reine Abzocke beschreibt, nur bestätigen und habe es so selbst erleben müssen. Leider - hätte ich mich hier nur früher informiert...
Nach ca. 45 Minuten Wartezeit in der so gut wie leeren Praxis durfte ich mich freimachen und die Ärztin huschte mit einer Art Handlupe von Muttermal zu Muttermal. Allerdings wirkte sie dabei nicht wirklich gewissenhaft und durch das als nicht gerade systematisch empfundene Absuchen meiner Haut blieben wohl einige Flächen ununtersucht.
Zusätzlich verärgert mich, dass ich soben auf der Internetseite der Praxis gesehen habe, dass man mit einem hochmodernen digitalen computergestützen System zur Hautkrebsvorsorge arbeiten würde. Dies war bei mir definitiv nicht der Fall.

Hätte ich mich nur früher hier informiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Jäckel und Susanne Engelhardt-Renner

sehr nett und alles zufrieden stellend, kann nicht meckern, war alles in Ordnung

kompetent und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Jäckel und Susanne Engelhardt-Renner

Dr. Engelhardt- Renner ist eine von zwei Ärztinnen. Leider fühlt man sich bei keiner von beiden als Patient gut aufgehoben.

Gar nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Jäckel und Susanne Engelhardt-Renner

Arzthelferinnen gucken minutenlang zu zweit in den PC, danach kommt Patient dran. Im Wartezimmer wurde ich vergessen, als ich bei der Anmeldung anfragte bekam ich von einer ein klägliches "tschuldigung" und eine andere Angestellte rief mich trotzdem erst viel später auf! Fazit: mangelnde Kommunikation! Im Sprechzimmer kam die Ärztin mit einer Arroganz rein und war schneller wieder draußen. Auf meine Fragen wurde auch nicht eingegangen! Nie wieder!

Überhebliche Ärztin, schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben