Über mich
Praxis
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
18 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Breitenbach. Ich erlebe sie als eine sehr engagierte Ärztin. Sie nimmt sich immer genügend Zeit für mich, und erklärt alles umfassend, gibt auch nicht so schnell auf. Ich merke, dass ihr die Erhaltung meines Augenlichts am Herzen liegt. Auch ihr Team ist ausgesprochen freundlich und engagiert. Ich fühle mich rundum in guten Händen.
Die Ärztin ist ziemlich arrogant, unfreundlich und nach 3 Stunden Wartezeit durfte ich mir dann anhören dass die Praxis keine neuen Patienten aufnimmt. Und das konnte man mir nicht vorher sagen?!?!?Hat mich weder ernst genommen noch interessiert was mein Problem ist!!! Kurz gesagt schrecklich unfreundlich!!!
Umsetzung der Hygieneanwendung zweifelhaft. Leider kein Desinfektionsmittel für die Patienten im Eingangsbereich. Personal, t5rotz engem Kontakt zum Patienten, weder Handschuhe noch Desinfektion der Hände. Unnötig auch das ich 3 Durchgänge mit den brennenden Tropfen bekam. Seit Jahren werden meine Pupillen erweitert und noch nie war so etwas nötig! Zumal auch die Notwendigkeit nicht geprüft wird.
Susanne Breitenbach
Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,
Der Desinfektionsmittelständer im Eingang wurde in der Vergangenheit so oft gestohlen, das wir ihn deswegen wieder abgebaut haben.
Hinweis auf die Hygienemängel: Sie sehen nicht alles, der Desinfektionsmittel Ständer für die Damen steht in einem anderen Raum als der wo sie getropft wurden, auch hinter dem Tresen befindet sich einer. Damit sie keinen Alkohol an die Augen bekommen ist dieser Vorgang schon beendet, wenn Ihnen die Augentropfen verabreicht werden.
Es tut mir leid dass Ihnen die Tropfen gebrannt haben, die Empfindlichkeit dafür ist sehr unterschiedlich. Die Notwendigkeit der Maßnahme habe ich vorher angeordnet. Bestimmt Teile der Netzhaut sind leider nur mit Pupillenerweiternden Tropfen zu beurteilen.
Ich hoffe sie zu beruhigen und das Vertrauensverhältnis wieder hergestellt zu haben.
Mit freundlichen Grüßen S.Breitenbach
Frau Dr. handelt mich seit Jahren kompetent und freundlich, das Team ist inzwischen wirklich freundlich und funktioniert gut. Was ich sehr gut finde ist, dass jetzt unter Corona Bedingung die Raumluft extra durch Geräte gereinigt wird. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Kam mit einem extrem geschwollen Gerstenkorn Auge2x in die Praxis. Bekam Rezept für Salbe und gesagt da müsse ich einfach nur warten. Meine Nachfragen wurden belächelt nach dem Motto "daran stirbt man nicht" und abgebügelt. Ich fühlte mich wirklich nicht gut behandelt und überhaupt nicht ernst genommen. Einige Tage später ging ich in die Praxis am Sprehbogen und wurde am nächsten Tag dort ambulant operiert, denn das Gersternkorn wuchs nach innen und hatte sich verkapselt. Ich gehe sicher nie mehr mehr in diese Praxis.
Ärztin wirkt genervt, kurz angebunden, hört nicht zu. Umgang eher ruppig.
Ich bin seit Jahren bei ihr in der Praxis und sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr zu empfehlen, auch wenn es manchmal zu längeren Wartezeiten kommt.
Ich hatte das Gefühl hier gut versorgt zu werden, Frau Breitenbach hatte genügend Zeit für mich.
Die Ärztin ist angenehm und gut, aber die Sprechstundenhilfen managen die Termine schlecht. Lange Wartezeiten, teilweise mehr als eine Stunde, sind die Regel. Es wurden auch schon Termine falsch eigetragen.
Telefonisch schlecht erreichbare Praxis mit langen Wartezeiten und eher unfreundlichem Personal, aber kompetent wirkender Ärztin. Für Kinder eher nicht zu empfehlen, da nicht auf sie eingegangen wird und die Kompetenz in diesem Bereich nicht überzeugend war. Im Zweifelsfall ist man in einer spezialisierten Praxis mit "Sehschule" besser aufgehoben. Wir haben uns jedenfalls zum Wechsel entschlossen.
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Susanne Breitenbach ab?Susanne Breitenbach ist Augenärztin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Susanne Breitenbach?Susanne Breitenbach empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Bartningallee 5 Berlin
-
Kann ich bei Susanne Breitenbach Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Susanne Breitenbach keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Susanne Breitenbach buchen?An diesem Standort hat Susanne Breitenbach noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Susanne Breitenbach direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Susanne Breitenbach wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Susanne Breitenbach, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Susanne Breitenbach gemacht?Insgesamt 18 Patient:innen haben ein Feedback zu Susanne Breitenbach gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 3.5 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Susanne Breitenbach?Folgende Versicherungen werden von Susanne Breitenbach akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.