Praxis Susanne Binder Psycholog. Psychotherapeutin
Bergdriesch 24-28, Aachen

Dipl.-Psych. Susanne Binder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Susanne Binder?

Standort: Praxis Susanne Binder Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Binder hat mich einige Jahre in meinem Entwicklungsprozess begleitet und bestärkt. Sie war mir eine starke und standhafte Komponente die mich zu gleichermaßen gefordert und gefördert hat mir selbst zu helfen. Auch wenn ich es ihr dabei nicht immer leicht gemacht habe, war sie stets eine geduldige und engagierte Therapeutin. Sie hat mich stets gepusht, dass ich aus meiner Komfortzone rauskomme, um meine Altlasten und Probleme zu verarbeiten und zu bearbeiten. Sie hat mir geholfen mich selbst zu verstehen, meine Probleme zu sehen und diese in den Griff zu kriegen oder gar komplett los zu werden. Sie war immer freundlich, kompetent und geduldig.

Standort: Praxis Susanne Binder Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Binder ist eine brillante Therapeutin, die meine Situation bis ins kleinste Detail analysierte und genau verstand, wo meine Probleme liegen. Anfangs war ich skeptisch aufgrund der Bewertungen, die ich gelesen hatte, aber meine Erfahrung mit ihr war durchweg positiv.

Frau Binder führt ihre Therapie auf höchstem Niveau durch. Nach zwei enttäuschenden Erfahrungen mit anderen Therapeuten bin ich besonders dankbar, dass ich endlich jemanden gefunden habe, der mich wirklich versteht und unterstützt. Ihre analytischen Fähigkeiten und ihr Einfühlungsvermögen sind beeindruckend.

Ein wichtiger Tipp für Interessierte: Die Wahrheit kann manchmal schmerzhaft sein. Bei Frau Binder sollte man offen und ehrlich sein, denn sie handelt stets im besten Interesse ihrer Patienten. Ihre Hingabe zeigt sich auch darin, dass sie mir selbst nach Feierabend auf wichtige E-Mails geantwortet hat.

Ihre Professionalität und Menschlichkeit machen sie zu einer außergewöhnlichen Therapeutin.

Standort: Praxis Susanne Binder Psycholog. Psychotherapeutin

Für ein Kennenlerngespräch war ich bei Frau Binder und wusste schon nach wenigen Sekunden, dass wir nicht zusammenfinden werden. Leider fühlt man sich sehr unwohl bei ihr - auf Grund ihrer unsympathischen und unempathischen Art.
Das Erste, was sie tut ist eine riesige Sanduhr umzudrehen. Klar, es ist für beide hilfreich, die Uhr im
Blick zu behalten… aber ohne jegliche Anleitung dazu, ist es einfach nur schräg.
Im Erstgespräche wurden zudem sehr übergriffig Fragen gestellt. Nein danke!

Einmal und nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Binder Psycholog. Psychotherapeutin

Gefühlt als ob man sich ihr anpassen müsste und der erste eindruck war eher einschüchternd als willkommend

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben