Susanne Bechert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heulend in der Praxis angekommen, nachdem man mir am Telefon sagte, das ich vorbeikommen kann. fast 3 Stunden gewartet. Frau bechert kam dann ( anstatt in der Zeit in der sie diskutiert hat mich zu behandeln ) und sagte, das es ihr doch leid tut und sie mich nicht behandeln kann und ich mir bitte eine andere Praxis suchen soll!!! Nach 3 Stunden! Ich bin mit starken Beschwerden hin, war im Krankenhaus alles geschildert um dann sowas unmenschliches erlebend zu dürfen! Absolut nicht zu empfehlen!!

Susanne Bechert

Es tut mir leid, dass die Patientin dies so empfunden hat, jedoch muss ich richtig stellen:

Die Patientin kam ohne Termin als neue Patientin in unere Gemeinschaftspraxis. Es war sehr voll und meine Kolleginnen hatten viel zu tun, hätten sich jedoch später noch um sie gekümmert. Ich war zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr im Dienst und hatte keinen Untersuchungsraum, nur ein kleines Zimmer mit Liege.

Unsere Helferinnen hatten in der Wartezeit der Patientin immer wieder mit ihr gesprochen und auf die unvermeidbare Wartezeit hingewiesen.
Ich erkundigte mich nach ihrem Befinden und informierte über andere Optionen. Während ich noch mit ihr sprach, bevor ihren Bauch abtasten wollte, wurde sie wütend, sprang von der Liege und verlies laut schimpfend die Praxis.

UNMENSCHLICH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super paraxis wir fahren zwar immer ne Stunde hin aber der Weg lohnt sich immer nett und freundlich egal was ist und auch ohne Termin kommt man immer dran ohne lange warte Zeit sogar telefonisch erreich mal sie persönlich sehr gut echt die beste Frauenärtzin

Supi Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit Beschwerden in die Praxis. Mir wurde die Praxis von Frau Dr. Bechert empfohlen. Ich konnte ihr meine Probleme in einem langen Gespräch schildern und auch die folgende Untersuchung war sehr vorsichtig, außerdem würde jeder kleinste Schritt erklärt. Auch die Aufklärung zu verschiedensten Dingen wurde anhand von Bildern und Büchern vorgenommen.
Ich kann Frau Dr. Bechert nur empfehlen! Sehr einfühlsame Ärztin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt!

Super freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Ärztin nur empfehlen kann. Beratung super und einfühlsame Behandlung. In der Praxis fühle ich mich sehr gut betreut und aufgehoben. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich

Kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben