Praxis Susanne Bartscht Psycholog. Psychotherapeutin
Grillparzerstr. 33, Barmbek-Süd, Hamburg

Dipl.-Psych. Susanne Bartscht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Susanne Bartscht?

Standort: Praxis Susanne Bartscht Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Bartscht ist nicht nur eine tolle Therapeutin sondern auch ein ganz toller Mensch. Meine Therapie bei ihr war sehr erfolgreich und ich habe mich bei jedem Termin rundum wohl und sicher gefühlt. Nicht nur hat sie meine Situation vollumfänglich verstanden - sie wusste jederzeit individuell auf mich einzugehen, mich zu ermutigen und ein fantastischer "Sparringpartner" rundherum in meine Problematiken zu sein. Frau Bartscht übt ihr Handwerk mit Leidenschaft aus und das merkt man. Die Kombination aus Professionalität und Herzlichkeit war genau das, was ich benötigt hatte.

Am Ende der Therapie fühle ich mich mit allen nötigen Werkzeugen ausgestattet, um mein Leben und meinen Alltag so gestalten, wie es nachhaltig gut für mich ist. Eine tolle Zeit, in der ich sehr viel über mich selbst lernen durfte - vielen vielen Dank!

Standort: Praxis Susanne Bartscht Psycholog. Psychotherapeutin

Heute war mein Ersttermin und ich bin hin und weg von so einer tollen Persönlichkeit! Die Aura, die Augen, die Stimme und alles weitere ist einfach nur perfekt!!
Endlich hat mich jemand mal verstanden und dafür bin ich so dankbar.

10 Sterne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Bartscht Psycholog. Psychotherapeutin

Bei Frau Bartscht war ich während der Therapie sehr gut aufgehoben. Endlich habe ich mich mit meiner Geschichte und mich als Person ernstgenommen gefühlt. Sie ging ganz individuell auf mich ein und half mir mit viel Verständnis und Respekt, neue Wege und Sichtweisen im Umgang mit meinen Themen zu finden. Ich habe in dieser Zeit viel über mich gelernt und komme nun, nach der Therapie, sehr viel besser alleine zurecht.

Standort: Praxis Susanne Bartscht Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Bartscht war während meiner Therapie sehr freundlich, professionell und absolut zuverlässig was Termine und Absprachen betrifft. Auch in Notfällen war sie telefonisch erreichbar. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Zuverlässig, professionell und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben