Dr. med. Susanne Adelmann-Hauck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Adelmann-Hauck?

Standort: Praxis Andrea Nidhoff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kurze Wartezeiten, nette Angestellte und kompetente Ärztin!
Die Praxis ist schön ausgestattet und gut erreichbar. Sehr freundliche Ärztin die sich gerne unterhält und viel erklärt.

Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Nidhoff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundliche, gewissenhafte Ärztin, bei der man sich umfangreich informieren kann. Wurde mir von meiner Freundin empfohlen, konnte ich nur bestätigen.

Gewissenhafte, sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Arzthelferinnen, schöne Praxis, sehr nette Ärztin

Standort: Praxis Andrea Nidhoff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war mit der Behandlung durch Frau Dr. Adelmann-Hauck zufrieden, doch die Praxisführung ist untragbar. Meist wurden zwei bis einmal sogar 3 Anläufe benötigt, die wenigen Medikamente fehlerfrei zu verordnen. Wartezeiten in der Praxis von über 2 Stunden wurden auch von mir akzeptiert. Aber dann die Krönung. Mir wurde nachweislich auf meinem Wunsch im August 2018 eine Creme-Mixtur per Kassenrezept verordnet. Nun wollte ich dasselbe Rezept nochmals verordnet bekommen. Ein Drama, ich solle dahingehen, wo ich das verschrieben bekommen habe... Sie hätten dies nie verordnet, dies würde dann ja wohl in der Kartei stehen. Auf meine Äußerung, dass dies wohl vergessen wurde, wurde ich von der Arzthelferin "niedergemacht". Beim anschließend geführten Gespräch mit der Ärztin war ich fassungslos. Sie wollte mir das dann doch verordnen, aber die Arzthelferin wurde laut und stellte fest, dass mir dies die Ärztin nicht kassenärztlich verordnen dürfe! Die Ärztin ließ das unverschämte Verhalten unkommentiert geschehen und meinte, sie könne da wohl nichts machen. Tage später machte ich mir die Mühe, das in der Apotheke im August 2018 gescannte Originalrezept der Creme-Mixtur kopieren zu lassen. Natürlich war dies in der Praxis ausgestellt worden. Daraufhin schrieb ich einen höflichen Brief persönlich an Frau Dr. Adelmann-Hauck mit der anliegenden Kopie und dem Hinweis, dass ich mich beschimpfen lassen musste, weil ich auf einen Fehler in der Praxis hingewiesen habe und eigentlich doch nur das Rezept haben wollte. Keine Reaktion. Ich bin immer noch fassungslos über soviel Inkompetenz und den anschließenden Umgang mit der Situation.

Fassungslos über Praxisorganisation und Umgang der Ärztin damit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Nidhoff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mit Frau Dr Adelmann Hauck bin ich sehr zu Frieden,aber leider irre lange warte Zeiten in der praxis,lange warten Zeiten auf einen termin und teilweise sehr unfreundliches Personal.

Gute Ärztin aber leider nicht so freundliches Personal und lange wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Nidhoff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Adelmann-Hauck ist eine äußerst freundliche Gynäkologin, bei der man sich in guten Händen fühlt. Ich bin seit Beginn meiner zweiten Schwangerschaft bei ihr. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit, nie hat man das Gefühl, dass sie von einem Termin zum nächsten hetzt. Sie leistet gute Aufklärungsarbeit und "schwätzt" gleichzeitig keine nicht notwendigen, kostspieligen Untersuchungen auf.

Äußerst kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Nidhoff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Adelmann-Hauck nimmt sich Zeit für Fragen, ist nett und verständnisvoll. Sie nimmt mich als Patient ernst und gibt verständliche Antworten! Schade, dass ihre Sprechstundenzeiten nicht ideal sind (nur 1 - 2 Mal pro Woche am Nachmittag und da auch nur bis max. 17 Uhr)... Komme trotzdem gerne wieder!

nett und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Nidhoff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ja auf jedem Fall...empfehle ich Frau Dr .Ackermann - Hauck....weiter....sehr nett...und kompetent. ...freundlich ....

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Nidhoff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, und alle Fragen und Probleme wurden ernst genommen. Man hat das Gefühl, sie ist nicht nur an der Krankheit, sondern auch an einem persönlich interessiert.

Standort: Praxis Andrea Nidhoff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kompetente, freundliche und aufmerksame Ärztin, bei der die Patientin im Mittelpunkt steht.

Fr. Dr. Adelmann-Hauck. Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben