Susann Moritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Akupunktur
  • Fußreflexbehandlung

Standort: Anette Löw und Susann Moritz

Seit knapp 20 Jahren gehe ich bei unterschiedlichsten Problemen zu S. Moritz - sie konnte mir (u. meinen Kindern) immer helfen. Sie nimmt sich viel Zeit, betrachtet den gesamten Körper sowie die äußeren Umstände und hilft individuell u. pragmatisch. S. Moritz kennt aber auch ihre Grenzen und überweist ggf. zum Schulmediziner. Die Behandlungsmethode "Bioresonanztherapie" betrachtet den gesamten Körper; Diagnose und Behandlung sind absolut schmerzfrei. Ggf. Änderung d. Essgewohnheiten notwendig.

Sehr kompetent. Uneingeschränkt empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anette Löw und Susann Moritz

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Susann Moritz immer wieder mal in Behandlung. Sie hat mich stets sehr gut beraten und ihre Behandlungen haben immer einen guten Erfolg gehabt. Daß es mir heute mit 80 Jahren besser geht als vor 20 Jahren, verdanke ich zum großen Teil ihren Behandlungen. Ich bin sehr zufrieden und werde mich auch weiterhin bei Bedarf an sie wenden.

Meine Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anette Löw und Susann Moritz

Ich konsultierte Frau Moritz eher zufällig. Eine Freundin hatte mir eine Fussreflexzonenbehandlung bei ihr geschenkt; ich hatte ein paar Monate zuvor einen Autounfall erlitten und meine Freundin meinte, das mir etwas \"Wellness\" guttun würde. Umso überraschter war ich über das Ergebnis!
Die Hinfahrt war für mich sehr anstrengend, da ich Mühe hatte, den schnellen Frankfurter Stadtverkehr voll zu erfassen. Ständig musste ich hin und her schauen.
Die Rückfahrt war phantastisch: Ich konnte alles ohne Mühe erfassen, ich musste nicht mehr ständig den Kopf hin und her drehen (wobei mir auch das leichter fiel)!
Scheinbar war durch das Schleudertrauma auch meine Sicht eingeschränkt und diese so einfach wirkende Behandlung hat mir ein grosses Stück Lebensqualität zurückgegeben. Das Schweregefühl in meiner Halswirbelsäule war fast weg und ich kann seitdem wieder ohne Mühe Auto fahren.
Später machte ich einen Termin für meine Tochter aus wegen Hautproblemen - auch ihr konnte sie sehr helfen!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anette Löw und Susann Moritz

Frau Moritz nimmt sich sehr viel Zeit.
Auf ausführliche Anamnese wird großen Wert gelegt, was ich als sehr wichtig empfinde. Keine Fließbandabfertigung, wie bei manchen Ärzten.
Modernste und klassische Diagnose- und Therapieverfahren werden effizient kombiniert, um auch an versteckte Ursachen heranzukommen.
Mit gezielter Therapie (Bioresonanz (BRT), Ohrakupunktur), Entgiftung (BRT, Medikamente), Ernährungsumstellung (Metabolic Balance) und Nahrungsergänzung haben sich meine Kopfschmerzen auf weniger als ein Zehntel reduziert (sind quasi weg). Man muss nur bereit sein, auch selbst etwas zu tun.

Therapieziel erreicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert