Susan Menzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Susann Menzel Zahnärztin
Hammer Landstr. 120, Borgfelde, Hamburg

Sind Sie Susan Menzel?

Standort: Praxis Susan Menzel Zahnärztin Andere

Ich hatte immer Angst zum Zahnarzt zu gehen und bin froh eine Ärztin gefunden zu haben die mit ihrer Ausstrahlung und ruhigen Art,
Die Ängste nimmt.
Wurde gut versorgt und gehe mittlerweile regelmäßig und ohne Angst hin,
Ein Lob an das tolle Team
René

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susann Menzel Zahnärztin

Was besseres konnte mir gar nicht passieren als Frau Susan Menzel. Sie ist sehr einfühlsam, immer sehr besorgt. Ich kam als großer Angsthase in diese Praxis und heute gehe ich ohne Vorbehalte zu ihr! Ihre ganze Art und Weise, ihr Auftreten alles sehr menschlich. Da habe ich schon ganz anderes in meinem Leben erlebt. Hier setze ich mich in den Stuhl und harre der Dinge, die dann auf mich zukommen. Es fühlt sich an, wie der Besuch bei einer guten Freundin. Nur gibt es keinen Kaffee sondern das Essgeschirr wird poliert.

Für mich eine Topzahnärztin! Sie hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susann Menzel Zahnärztin

Meine Erfahrung mit Dr. Menzel war zu 100 % zufrieden stellend und gut. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, als auch einen folge Termin für eine Behandlung. Ihr Team, als auch sie selbst sind unglaublich freundlich, zuvorkommend, nett und kompetent. 10/10 would recommend :)

Geballte Ladung Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susann Menzel Zahnärztin

Vor über 10 Jahren hat sie mir die Angst genommen und arbeitet mit und bei mir sehr emphatsch, in kürzester Zeit und mit viel handwerklichem Geschick.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susann Menzel Zahnärztin

Sie hat meine Vorderzähne kaputt gemacht. Hab Brücken am oberen Kiefer machen lassen. Der 2. Arzt sagte mir, es ist sehr schlecht gemacht würden. Wurzelbehandlung nicht vollständig zuende gemacht. Sollte für meine Unterkiefer bis zu 2000€. Überlegt euch gut. Würde diese Ärztin nicht empfehlen.
Haben eine Abmahnung von der zahnärztekammer bekommen.
Die Arzthelferin haben echt keine Ahnung und sind sehr unfreundlich. Daher alle aufpassen u sich eine 2. Meinung holen.

Will alles schnell Abschließen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susann Menzel Zahnärztin

Als Angstpatient mit enormen Schmerzen vor ca. drei Jahren zu ihr und ich will sie nicht mehr missen. Frau Dr. Menzel ist freundlich, kompetent, achtsam und schafft schnell eine Vertrauensbasis. Das Praxisteam ist klein und wahnsinnig freundlich! Es gibt fast gar keine Wartezeiten, man bekommt auch schnell einen Termin und selbst als Schmerzpatient musste ich nicht lange warten! Die Praxis ist einfach gehalten, aber erfüllt voll und ganz seinen Zweck!

Kaum Wartezeit! Super freundliches Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susann Menzel Zahnärztin

Abgesehen von der Kompetenz und Frau Menzels nahezu grenzenloser Geduld, war sehr angetan vom neuen 'Praxisoutfit'. Bisher musste nie viel bei mir gemacht werden, was ja auch für einen guten Zahnarzt spricht. Nur 'dummdreist' sollte man ihr und ihrem Team nicht kommen.

Kompetent, Einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susann Menzel Zahnärztin

Fr.Dr. Menzel ist die einzige Zahnärztin, die ich an meine Zähne lasse.
Ich bin einer der Patienten, die große Angst vor dem Bohren hat;
Fr. Dr. Menzel ist diesbezüglich sehr einfühlsam und achtet auf eine "sanfte" Behandlung.

Obwohl ich nicht mehr in Hamburg wohne sondern 90km weiter weg, komme ich trotzdem noch in diese Praxis.

Zahnärztin des Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert