Susan Klotmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Therapeutisches Zentrum Mariya Baumann und Dr. med. Susan Klotmann

Meine Tochter war schon bei dem ehemaligen Arzt der Praxis in Behandlung und wir waren immer zufrieden. Dann haben wir neulich die neue Besitzerin der Praxis kennengelernt. Was für eine tolle Frau! Ich bin absolut begeistert von Frau Dr. Klotmann. So einfühlsam und freundlich und sie nimmt sich viel Zeit. Die Damen aus der Anmeldung sind freundlich wie immer! Es gibt immer einen kleinen Spaß und fröhliche Gesichter. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapeutisches Zentrum Mariya Baumann und Dr. med. Susan Klotmann

Leider hatten wir schon beim Praxisvorgänger immer wieder unangenehme Erfahrungen mit der Dame am Empfang in der Praxis in Bothfeld gesammelt. Wirhaben uns in einer psychiatrischen Praxis vorgestellt,um Rat&Hilfe von Fachpersonal zu bekommen.Die Dame ist hier fehl am Platz.Zu Ärzten stelle sie nicht durch,unterbrach uns& verwies an die Praxis Braunschweig.Die hiersehr freundliche und engagierte MA wunderte sich,da die Ärztin heute in H sei?!Konnte dennoch unser Anliegen Tags darauf aus Bs klären

Sicherlich eine gute Ärztin.....aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapeutisches Zentrum Mariya Baumann und Dr. med. Susan Klotmann

Frau Klotmann ist super lieb und Verständnisvoll. Die Kinder gehen gerne hin und haben ein tolles vertrauensverhältniss aufbauen können. Sie nimmt sich die Zeit alles zu erklären. Sie ist immer freundlich und ich halte sie für sehr kompetent.

Super liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben