Dr. med. dent. Susan Izadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

ich freue mich sehr dass Sie sich für meine Tätigkeit im AllDent Zahnzentrum in Frankfurt interessieren. Mein Name ist Dr. med. dent. Susan Izadi und ich bin in der Kaiserstraße 1 als zahnärztliche Oberärztin tätig.

Wir bieten Ihnen zahnärztliche und ästhetische Behandlungen auf dem neuesten Stand der medizinischen Forschung und Technik. Dazu gehört auch die Kombination aus gezielten Vorsorgemaßnahmen für Kinder und Jugendliche mit einer klugen und vorausschauenden individuellen Vorsorge für Erwachsene. Da wir Sie so schonend und nachhaltig wie möglich unterstützen möchten gehen wir individuell vor und stimmen sämtliche Schritte mit Ihnen ab.

Falls Sie gerne meine Sprechstunde besuchen möchten erreichen Sie uns am besten zu unseren Sprechzeiten unter der Telefonnummer 069 92883070. Meine Kollegen und ich freuen uns sehr darauf Sie bald persönlich in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre Dr. med. dent. Susan Izadi

Über Dr. med. dent. Susan Izadi

Frau Dr. Izadi ist gebürtige Saarländerin und schloss 2011 ihr Zahnmedizinstudium an der Johann-Wolfgang- Goethe-Universität Frankfurt ab. Nach ihrem Studium arbeitete sie mehrere Jahre in einer renommierten auf Parodontologie und Implantologie spezialisierten Praxis in Frankfurt am Main. 2015 promovierte sie an der Poliklinik für Parodontologie der Goethe-Universität mit „magna cum laude“. Anschließend war sie in einer allgemeinzahnärztlichen Praxis in Bad Vilbel mit Schwerpunkt auf Parodontologie konservierender und computergestützter Zahnheilkunde tätig. Durch kontinuierliche Fortbildungen hält sich Frau Dr. Izadi auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und absolvierte unter anderem 2018 das Curriculum Implantologie der Deutschen Gesellschaft für orale Implantologie (DGOI). Neben Deutsch und Englisch erfolgt die Patientenberatung bei Frau Dr. Izadi gerne auch in persischer Sprache.

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Ich hatte vor kurzem einen Zahnarzttermin bei Frau Dr. Izadi und war rundum begeistert. Schon beim Betreten der Praxis merkt man, dass hier viel Wert auf eine moderne und angenehme Atmosphäre gelegt wird. Besonders beeindruckt hat mich die einfühlsame und ruhige Art von Frau Dr. Izadi, sowie der netten MFA. Sie hat sich viel Zeit genommen, um mir meine Beschwerden detailliert zu erklären und passende Empfehlungen zu geben und das alles auf Augenhöhe. Das Röntgenbild wurde dank modernster Technik schnell erstellt und direkt auf Bildschirmen präsentiert. Insgesamt einer meiner besten Zahnarztbesuche in Frankfurt! Die Praxis sowie die Zahnärztin Fr. Dr. Izadi kann ich jedem weiterempfehlen.

Sehr netter 1. Eindruck. Praxis Team sehr engagiert.

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Zahnersatz (Beratung)

Bei meinem Termin ging es darum, zu fragen, welche Alternativen ich für eine Zwei-Zahn-Lücke haben könnte.
Ihre Haltung war während der gesamten Zeit trocken, überhaupt nicht freundlich und nicht höflich. Bei jeder Frage, die ich stellte, schien sie genervt zu sein. Dass ich zum Termin kein Röntgenbild mitgebracht hatte, störte sie. Sie erzählte mir, dass die Menschen, die sie behandelte, wussten, welches Budget sie für eine Brücke oder Zahnimplantation zur Verfügung hatten. Obwohl sie ihr erklärt hatte, dass es meine Absicht sei, bei diesem Termin die Alternativen und auch die Kosten zu erfahren und später eine Entscheidung zu treffen, fuhr sie mit dem Vergleich der Patienten fort, die sie beriet und die genau wussten, was sie wollten. Die Termin war katastrophal. Beratungstermine sind genau das: Beratung und Klärung von Zweifeln, wenn diese Dame nicht die Geduld zur Klärung aufbringt, wäre es für sie besser, andere Dinge zu tun. Ich kann diese Frau überhaupt nicht empfehlen.

Bei meiner Erstberatung hat mich Frau Izadi umfassend, ausführlich und verständlich beraten. Auch auf meine mehreren Nachfragen habe ich eine kompetente und sehr freundliche Antwort bekommen. Das gesamte Praxispersonal ist sehr zuvorkommend, ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann diese Praxis jedem mit gutem Gewissen empfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Behandlung von Zahnfleischproblemen

Ich bekam eine sehr gute Beratung zu den Zähne. Sie gab mir hilfreiche Tipps, wie ich Zahnprobleme beheben kann. Sie ist erfahren, ehrlich & sehr symphatisch. Nur zu empfehlen.

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin die Ahnung von ihrem Handwerk hat . Ich war das erste mal bei AllDent und bin absolut überzeugt !
Freu Izadi kann ich nur empfehlen !

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Implantologie

Nachdem meine Töchter bei Frau Dr. Izadi zur Erstbehandlung waren, bin nun auch ich bei ihr gewesen. Sie ist eine sehr empathische Ärztin, erklärt alles ganz ausführlich, mit viel Geduld. Weiter so Frau Dr. Izadi, damit viele Patienten anhand Ihrer Kompetenz weiterhin die beste Behandlung erhalten.

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Kompetent, freundlich und zufriedenstellend.
Tolle Praxis, kann ich nur weiter empfehlen. Ich werde mit Sicherheit wiederkommen.

Ich bin das erste mal in der Praxis gewesen und habe mich sehr wohl gefühlt, trotz meiner Angst. Die Wartezeit betrug nicht lange. Im Behandlungsraum hat sich die Ärztin Suzan Izadi vorgestellt und mir die nächsten Schritte ausführlich erklärt. Ich habe die richtige Entscheidung für mich getroffen und empfehle die Frau Doktor jedem weiter!

Meine Erfahrung mit dieser Zahnärztin und der Beratung dort war leider sehr negativ. Ich wollte eine Zweitmeinung und mir war es wichtig, einen Termin bei Dr. Izadi zu bekommen. Leider war ich nach der Beratung sehr enttäuscht, da sie mir erklärte, sie würde nur beraten und nicht behandeln. Leider konnte sie mir auch nicht alle meine Fragen beantworten. Sie sagte sehr pampig, sie habe selbst den Bohrer schon lange nicht mehr in der Hand gehabt. Einen viel zu überteuerten Kostenvoranschlag hat sie mir zum Schluss noch zukommen lassen. Ich empfehle sie deshalb nicht weiter.