Praxis Susan Hoogerwerf Tierärztin
Friedrich-Ebert-Str. 113 a, Haan

Susan Hoogerwerf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susan Hoogerwerf?

Standort: Praxis Susan Hoogerwerf Tierärztin

Behandlung war gut, Preise ok, keine unnötige OP. Der Umgang mit uns war allerdings unmöglich. Sie lässt keine andere Meinung zu (nicht in medizinischen Fragen, sondern was Tierwohl ist) und wird dann überheblich.

Den Tieren gegenüber ok, uns gegenüber leider nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Hoogerwerf Tierärztin

In den letzten Monaten habe ich mehrere Behandlungen bei Frau Dr Hoogerwerf bei meinem Hund durchführen lassen. Zweimal waren es Rückenschmerzen. Das erste Mal gab es eine Kortison Spritze. Beim zweiten mal sollte wieder Kortison gespritzt werden. Habe das abgelehnt und stattdessen Schmerztabletten bekommen. Die dicken Nadeln haben ihn aufquicken lassen. Ein Phimose wurde operiert und Zahnstein entfernt. Bei einem weiteren Besuch im September wurde aufgrund von erbrechen und Appetitlosigkeit eine Antibiotika Spritze gegeben. Mit ähnlichen Beschwerden habe ich heute wieder den Arzt aufgesucht. Die Wartezeit war wie immer sehr lang. Aus dem Wartezimmer drangen private Schwätzchen und Gelächter. Als ich dann endlich dran war und die Arzthelferin die Krankenakte durchging wurde der letzte Arztbesuch genannt und mir direkt vorgeworfen dass ich nicht zum Folgetermin und zweiten Antibiotikaspritze gekommen bin. Auf meine Kommentar das ich das hätte wissen müssen, sagte die Ärztin, das Sie Zeugen hätte, eine Antibiotika Spritze nichts bringt, Patienten immer recht haben, ich wohl nicht nicht glaube das sie wüsste was sie tut, ich kein Vertrauen in sie habe und es keine Basis für weitere Behandlungen gibt. Mein Hund wurde nicht geholfen und wir raus gebeten. Die in unserem Fall sehr von sich überzeugte und Dialog - Kritik unfähige Ärztin kann ich nicht empfehlen. Das kranke Tier stand nicht im Mittelpunkt, der Anspruch auf bedingungslose Akzeptanz durch den Halter war größer.

Verweigeterte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Hoogerwerf Tierärztin

Ich kann mit Gutem Gewissen sagen Das Frau Hoogerwerf eine Sehr Kompetente Tierärztin ist.Ich bin Schon viele Jahre bei iIhr mit meinen Hunden . Immer Kompetent und bei meinen Hunden immer sehr Beliebt.

Alle meine Hunde Heidi Lisa Anka • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Hoogerwerf Tierärztin

Eine faire und sehr kompetente Tierärztin. Redet nicht um den heißen Brei und handelt lediglich zum Wohl des Tieres auch wenn man als Besitzer dadurch manchmal Sachen gesagt bekommt, die man nicht unbedingt hören will. Mein Hund hatte ein sehr schwaches Immunsystem und war immer wieder krank, trotz tierärztlicher Versorgung. Seit dem wir bei ihr sind, ist alles stabil und er war nicht wieder krank (was ihr nicht unbedingt Geld bringt :D )

Kompetente Tierärztin, welche ausschließlich an das wohl des Tieres denkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Hoogerwerf Tierärztin

Wir lassen nun seit über 20 Jahren unsere Haustiere von Frau Hoogerwerf behandeln. Sie geht immer gut auf die Tiere ein (egal ob Hund, Katze, Meerschweinchen, Hamster oder Landschildkröte). Sie ist sehr ehrlich, und scheut sich auch nicht vor Kritik.
Wenn sie bei der Behandlung an ihre Grenzen stößt, sagt sie es. Die Kosten für die Behandlungen waren bisher immer fair.

Eine tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Hoogerwerf Tierärztin

Wir sind mit der Tierärztin Frau Hoogerwerf äußerst zufrieden und selbst unsere Akitahündin kann es kaum erwarten in ihr Behandlungszimmer zu kommen. Die Behandlung ist ausgezeichnet, die Beratung klar und verständlich und Fragen werden ohne Umschweife und wertfrei beantwortet. Wenn sich an dieser Stelle Tierbesitzer beschweren, indem sie die Note 5 vergeben, dann liegt das wohl daran, dass diese Leute glauben, ihr Tier sei der Mittelpunkt der Welt. Egoismus ist leider weit verbreitet!

sehr liebevolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Hoogerwerf Tierärztin

Sie macht nur die Behandlung die auch nötig ist also sie zockt einen nicht ab. Erklärt warum und weshalb etwas gemacht werden muss. Medikamente sind nicht überteuert die sie verkauft.

Kompitente Ärztin und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Hoogerwerf Tierärztin

Ich habe 15 spritzen pancreas comp. plv gekauft für 90,-- euro, also 10 stck 60,- euro.
bei einem anderen tierarzt kosten diese 10 spritzen 18,23 + mwst, dieser sagte mir auch noch,
die firma würde den preis so festlegen.
wie kann es sein, dass ich fast den 3fachen preis bezahlt habe...................
und es wird wohl eine dauermedikation werden.
außerdem wurde nicht angesagt - aw oder internet -, dass die praxis geschlossen ist.
so habe ich den ganzen tag vergeblich auf einen rückruf gewartet - wertvolle zeit bei einem
kranken tier. das war ein freitag.

medicamente zum fast 3fachen preis - und keine information dass geschlossen ist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Hoogerwerf Tierärztin

Frau Hoogerwerf nimmt sich sehr viel Zeit auch oft über ihre Sprechstundenzeiten hinaus und behandelt die Tiere sehr kompetent. Sie ist kompetent und weiß die Tiere liebevoll aber bestimmt zu händeln. Ich fühle mich dort seit Jahren mit meinen Kaninchen und meiner Katze sehr gut aufgehoben.
Auch ihre Mitarbeiterinnen sind sehr nett und beraten gerne.
Alles sehr authentisch und kompetent!

Authentisch und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Hoogerwerf Tierärztin

Ich finde die Tierärztin sehr taktlos, grob und kalt.
Habe auch das Gefühl dass normale Behandlungen langgezogen werden um mehr Geld zu machen.

Habe mein Kater noch nie so böse erlebt!

Meiner Meinung nach ist sie nicht mit Herzen bei der Sache, merkt man schon daran dass sie meistens zu spät kommt während das Wartezimmer schon voll ist.

Geld ist wohl wichtiger als das Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben