Dr. med. Suresh Naidu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärzte Prenzlauer Berg Alexa Mittenzweig und Dr. Suresh Naidu

Als neue Patienten wurden wir sehr freundlich empfangen. Dr. Naidu stellte sich als sehr freundlicher,kompetenter und empathischer Arzt vor ,zu dem wir sofort Vertrauen hatten.
Das Praxisteam besonders mit Marina und Uschi organisieren Termine und alles was dazu gehört super
Und auch wenn mal Stress ist sind sie immer freundlich immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.
Wir sind sehr zufrieden und können diese Praxis nur wärmsten empfehlen.
Lutz und Christel Ruppin

Sehr kompetent und immer freundliche mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Prenzlauer Berg Alexa Mittenzweig und Dr. Suresh Naidu

Seit längerer Zeit ist Dr. Naidu mein Hausarzt und ich möchte hiermit meinen persönlichen Dank für die kompetente medizinische und physische Behandlung aussprechen. Ich habe absolutes Vertrauen und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das gilt auch für das Schwesternteam. In dieser Praxis zählt Freundichkeit und auf alle Fragen gibt es eine Antwort. Empfehlenswerte Arzpraxis.

Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte Prenzlauer Berg Alexa Mittenzweig und Dr. Suresh Naidu

Ich fühle mich bei Dr. Naidu sehr gut aufgehoben. Er ist absolut vertrauenswürdig, hört mir zu und nimmt sich Zeit für mich. Meine Fragen beantwortet er geduldig und ich kann mit jedem Problem zu ihm gehen. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

Toller Arzt, tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Prenzlauer Berg Alexa Mittenzweig und Dr. Suresh Naidu

Ich sehne mich zum Xxxxx zurück Sprechstundenhilfen sind von meiner Meinung sehr gestresst und das Telefon wird bei 4 Angestellten nicht abgehoben

Macht keine Unterchung verschreibt nur Medikamente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Prenzlauer Berg Alexa Mittenzweig und Dr. Suresh Naidu

Seit langem ging’s mir schlecht. Aber Hr. Dr. Naidu hat sich viel Zeit genommen auch Blut etc. und hat dann schließlich recht schnell feststellen können, woran es lag dafür bin ich sehr dankbar und glücklich, dass ich jetzt endlich einen Arzt gefunden hab der zuhört! Das Praxispersonal hier ist extrem freundlich und zuvorkommend eine echte Berliner Perle!

Sehr kompetente Beratung, hat mir sehr weitergeholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Prenzlauer Berg Alexa Mittenzweig und Dr. Suresh Naidu

Ich bin seit einiger Zeit immer wieder mit Bauchschmerzen bei Dr. Naidu gewesen. Jedes Mal bekam ich ohne Untersuchung nur homöopathische Mittel verschrieben. Zuletzt kamen auch noch Schmerzen im Becken dazu. Daraufhin wurde ich von Dr. Naidu, wieder ohne jede Untersuchung, zu einem chirurgischen Orthopäden überwiesen. Erst dieser hat mich tatsächlich untersucht und zum Ultraschall geschickt. Ergebnis war ein Tumor der bei richtiger Anamnese und Untersuchungen viel früher hätte entdeckt werden können.

Distanziert, keine Anamnese, falsche Diagnosen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte Prenzlauer Berg Alexa Mittenzweig und Dr. Suresh Naidu

Krankheitsfall erwartet. Doch wenn der Arzt sagt, dass es vollkommen normal ist, krank zu sein und andere Patienten des gleichen Alters viel schwerer erkrankt seien, ist das eher bedenklich. Ein Arzt sollte Symptome abfragen, Ursachen abklären und Behandlungsvorschläge machen. Aber stattdessen erhalte ich Impfangebote (Corona, Gürtelrose, Grippe), die ich nicht wahrnehme, weil ich mich nicht gesund fühle. Da war Fr. Dr. Xxxxx von anderem Schlag.

Erwartungen nicht erfüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Prenzlauer Berg Alexa Mittenzweig und Dr. Suresh Naidu

Ich bin schon länger bei Dr. Naidu in Behandlung und empfinde ihn als sehr kompetenten Arzt, der sich Zeit nimmt und alles in Ruhe erklärt. Dr. Naidu betreibt wirklich Ursachenforschung und betreut einen sehr ganzheitlich. Das ganze Praxisteam ist super nett; dort herrscht eine angenehme Atmosphäre von guter Laune und Wertschätzung der Patienten. Die Praxis ist gut organisiert: Termine bekommt man rasch und Wartezeiten sind minimal.

Ich bin total froh hier gelandet zu sein und fühle mich dort in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt in herzlicher Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Prenzlauer Berg Alexa Mittenzweig und Dr. Suresh Naidu

Trotz hohem Patientenaufkommens wegen der Impfungen bin ich sehr schnell dran gekommen.
Leider gab es heute in der Praxis einen Imfdrängler, der auf Teufel komm raus mit der Arzthelferin diskutieren musste. Das hat zu Verzögerung geführt. Dafür kann die Praxis natürlich nichts.
Ich fühle mich immer sehr wohl. Dr Naidu ist kompetent und hat sich Zeit genommen. Die Arzthelferinnen sind sehr nett. Für mich besteht kein Grund zu wechseln.

Tolle Praxis. Immer gerne wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte Prenzlauer Berg Alexa Mittenzweig und Dr. Suresh Naidu

Seit drei Jahren kenne ich Dr. Naidu nun und er ist nach wie vor ein empathischer, kompetenter und sehr gründlicher Arzt, wie man ihn sich wünscht. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Website ist sehr informativ und man kann Online-Termine buchen. Auch per Email sind schnell Termine machbar und man wird sogar an seine Termine erinnert.

Nach wie vor ein empathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben