Suleiman Alkari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: DEIN DENTAL Köln MVZ GmbH ZFZ Köln Andere

Ich habe kürzlich eine Zahnreinigung bei Herrn Alkari durchführen lassen und bin äußerst zufrieden mit der Behandlung. Während der Zahnreinigung stellte er fest, dass mein Zahnfleisch stark zurückgegangen war und ich dringend eine Parodontitis-Behandlung benötige.

Standort: DEIN DENTAL Köln MVZ GmbH ZFZ Köln Andere

Ich hatte einen sehr wichtigen Termin zur Zahbehandlung unter Vollnarkose als Angstpatient, der kurzfristig einfach so abgesagt wurde. Angeblich sind die Anästhesisten nicht mehr verfügbar. Sehr merkwürdige Geschichte. Für Narkosebehandlungen keine Empfehlung!

Standort: DEIN DENTAL Köln MVZ GmbH ZFZ Köln Andere

Herr Dr. Suleiman Alkari ist der beste Zahnarzt die ich jemals hatte.
Letzte 4 Wochen hatte ich total unerträgliche Schmerzen beim beißen deswegen war ich beim Dr. Alkari und die Problematik lag am Meine alte Füllung und wegen beißen beim schlafen
Nachdem das erstes Problem von Füllung gelöst ist.
Ich fühlte mich sehr entspannt und lächelnd ohne Stress oder Angst wegen der guten medizinischen Arbeit.
Vielen Dank an Dr Herr Alkari

Standort: DEIN DENTAL Köln MVZ GmbH ZFZ Köln Andere

Sehr kompetent, nett und beantwortet alle Fragen. Tolle Leistung und Beratung. Sehr moderne Behandlung und Einrichtung.